Heidi Klum und die Kritik an ihr Engagement

Werbung:
Ohne Fernseher hängen wir als Ausgleich alle hier rum! :p

Habe zwar TV, aber größtenteils für ein paar Sportsendungen.

Aber bin ständig vor dem PC-Bildschirm natürlich.
Reden mit Leuten (mache ich sonst fast gar nicht...), Lesen/Informationen, Spiele (klar seltener als früher) und Programmieren auch. Wegen Fitness sehe ich zumindest nicht dem Klischee entsprechend aus.
 
Stimmt, über Internet kann man auch gleich mit den jeweiligen Leuten aus den Krisengebieten etc. reportermäßig Kontakt aufnehmen und hat dann Infos aus erster Hand. Smartphones gibt‘s auch im Kongo! :p
Erinnert mich an eine Radiosendung heute morgen. Dort erzählten die Anrufer, das sie selbst in entlegenden Gegenden der Welt Verbindung bekommen. Was in Deutschland nicht zwangsläufig Realität ist.
Auch wenn es jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun hat, musste ich gerade dran denken.

Heidi Klum ist eine Geschäftsfrau, die weiß, wie man sich in Szene setzt. Und sie macht das schon seit über 20 Jahren. Kann man gut oder schlecht finden, der Erfolg gibt ihr Recht.
Ob sie jetzt aus Publicity Gründen oder echtem Interesse gehandelt hat, weiß ich nicht. Es hat zumindest Aufmerksamkeit geschaffen. Insofern, alles richtig gemacht.
 
Schaut eigentlich irgendwer diese Sendungen wegen Klum, Bohlen oder Zietlow?
Naja, vermutlich wollen einige Bohlens Mobbing usw. gerade sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben