Heidi Klum und die Kritik an ihr Engagement

Der erste Sieger hat aber schon was erreicht. Alexander Klaws glaub ich hat der geheißen. Der war dann Musicalstar.
Die Sendung hab ich nämlich gesehen :D

Oh stimmt! Ich musste damals kotzen als irgendeine Moderatoren-Schramme ihn mit Robbie Williams verglich... :D

Musical... Schön für ihn wenn er da seine Bestimmung gefunden hat, denn er ist sicherlich ein netter Kerl. Ich hätte ihn mir aber auch gut als Steuerberater oder so vorstellen können. :D
 
Werbung:
Oh stimmt! Ich musste damals kotzen als irgendeine Moderatoren-Schramme ihn mit Robbie Williams verglich... :D

Musical... Schön für ihn wenn er da seine Bestimmung gefunden hat, denn er ist sicherlich ein netter Kerl. Ich hätte ihn mir aber auch gut als Steuerberater oder so vorstellen können. :D
Hab grad gegoogelt, das war schon 2003 :eek:.
Ja, er hatte was von einem Buchhalter, bieder und brav... :D
Aber ich hab grad gelesen, er ist heute noch sehr gut im Geschäft.
 
Bin ich froh, dass ich schon lange keinen Fernseher mehr habe. Kann mich noch dumpf erinnern an die ersten Runden dieser Formate. Ich vermisse rein gar nix davon. :D
 
Bin ich froh, dass ich schon lange keinen Fernseher mehr habe. Kann mich noch dumpf erinnern an die ersten Runden dieser Formate. Ich vermisse rein gar nix davon. :D
Meine Tochter hat auch schon seit Jahren keinen Fernseher mehr.
Aber wenn sie mal bei mir übernachtet, dann zieht sie sich die halbe Nacht lang den ganzen Shit rein...:ROFLMAO:
 
Ein Fernseher war für mich immer unabdingbar beim Bügeln.
Heute bügel ich nimmer selber, deswegen brauch ich auch keinen Fernseher mehr ...

:D

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen. Als mir die Nachbarin ein überzähliges aufnötigte, schenkte ich es meiner hocherfreuten Schwester weiter. :buegeln:

Komm mir nicht mit Bügeln! Nass aufhängen reicht. :waesche1: :D
 
Meine Tochter hat auch schon seit Jahren keinen Fernseher mehr.
Aber wenn sie mal bei mir übernachtet, dann zieht sie sich die halbe Nacht lang den ganzen Shit rein...:ROFLMAO:

Das hat was: Jetzt weiß ich, warum ich gern die Alten im Demenz-Heim besuche. Die haben einen Großbildfernseher, der läuft dort die ganz Zeit. :weihna1
 
Werbung:
Ich hatte damals die ersten Big Brother Staffeln gesehen. Da waren dann noch sehr unterschiedliche Leute drin. Außerdem war es neu.

Später wurde es dann eher eine Kitsch- und Softporno-Show. Wurde dann uninteressant. Eine Staffel (die letzte die ich noch etwas gesehen habe) hatte dann nur Models und Muskelmänner. Ironischerweise passierte praktisch nichts aber, auch nicht in die dadurch wohl gewollte Richtung. :D

Musikcasting-Shows, Heidis Models, notgeile Bauern und ekelhaftes Dschungelfutter habe ich praktisch (ich weiß vom Durchschalten wie sie funktionieren natürlich) nie geschaut.
 
Zurück
Oben