Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

• Ersteller Ersteller love777
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man mit so einer Einstellung an ein Seminar der Heilung geht das es für einem dann richtig losgeht würde ich dir abraten nochmals so eine Veranstaltung zu besuchen..

das war nicht meine Einstellung, vielleicht liest Du erstmal alles bevor Du antwortest, ich hab alles geglaubt weil ich ja dazugehörte, es gab keinen Grund es nicht zu glauben....

Werbung:
Schuldzuweisung und Projektion...

Konditionierung....

Das war deine eigene wort, von deine eigene Quelle..
Diese Projektions story behalte es für Dich:D
Es wirkt in mir nicht.
es ist eine gute verteidigungs Mittel von deine Freundluzifer!! für die jenieg die in deren Finsternis weiter bleiben wollen..

Schaue mal an deine eigene Thread meistern was die sagen haben..und beobachte dort was alles steht..
Aberrrr..nicht nur beobachten..auch tun..;)

Wie im Jakobus brief steht..

Man sieht seine eiges Bild im Spiegel..geht und vergist wasfür ein Mensch war..

Meine Spiegel ist Gottes Wort.. nicht deine Projektionsmittel.

Ich habe keine Bedarf..Es ist harmloss.. und

...
...

besser als deine Spinnenphobie:D

.....ja, sehr harmlos wenn alle um Dich herum sich daran anpassen müssen....an meiner Spinnenphobie arbeite ich schon ein Leben lang und wieviel Gebet ich dafür schon bekommen habe und Gott um Heilung gebeten usw, kann ich gar nicht mehr zählen, aber zumindest weiss ich, dass ich sie habe...:)

... ich lass das jetzt so stehen.....muss Schnecken sammeln....
noch viel Spass beim Heilungsthema...mich interessierts nicht mehr, nicht in dieser Weise...

.....ja, sehr harmlos wenn alle um Dich herum sich daran anpassen müssen....an meiner Spinnenphobie arbeite ich schon ein Leben lang und wieviel Gebet ich dafür schon bekommen habe und Gott um Heilung gebeten usw, kann ich gar nicht mehr zählen, aber zumindest weiss ich, dass ich sie habe...:)

Ich habe keine Phobie..die ich ins Gebet zu bringe..:confused:

ich kann damit leben..alle menschen die um meinem gebung sind ,haben keine probleme..

Wenn du damit probleme hast, dann bearbeite das in Dir..
Du bist die ein einsige gewiesen , die darüber lange thema gemacht hat..bis Heute..über all, in andere Forums sogar..

Seltsam:D

Werbung:
Zurück
Oben