Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

• Ersteller Ersteller love777
  • Erstellt am Erstellt am
ja, denke ich auch, deshalb bin ich dort ja auch weg.....:)
war aber eine wichtige Erfahrung...
Bei euch werden viele geheilt...ja, seit ihr denn alle krank....:lachen:
Also bei uns starb eine Frau dreier Kinder an Lungenkrebs und all die Besuche über Jahre haben nichts gebracht....ihr Mann hat danach den Glauben in den Müll geworfen, was verständlich war....
Eine andere war Fettsüchtig, nichts half, sie as immer für Drei....der Bruder eines Gemeineleiters hat sich umgebracht, wo es doch hies, dass Christen sowas nicht tun usw....
es ist eben so, dass es das perfekte gesunde Leben gar nicht geben muss...diese Heilungangebote sind Fängerei und alle die sich als geheilt deklarieren haben nichtmal eine Schulmedizinische Dioagnose, auch wenn ich nicht auf Schulmedizin stehe, so müsste zumindest nachgewiesen werden, dass sie krank waren....

Wir haben hier in Thun auch so nen Heiler, charismatisch und Menchen kommen von weit her um dort zu sein, mit Krücken und Rollstühlen, keriner wurde davon geheilt, auch nicht dort wo ich vor Jahren noch arbeitete und man Fotos von Kranken mitbringe konnte, keine Wirkung, ausser ein erleichtertes Portemonnaie und für eine Weile die Hoffnung dass es anders werden könnte.....

Zeig mir nur einen wirklich kranken der an so einer Veranstaltung gesund wurde....nicht einer der sich ungesund mit Gift vollstopfte wie z.B. Cola und dann behauptet er sei gesund geworden als er damit aufhörte.....

Ist Heilung nicht auch für Suchtkranke wie eben Colasucht und Heilung gegen Ängste...?...also wenn Du jemand kennst der seine Phobie, nehmen wir z.B. die Verminiophobie, durch diese Heilungsveranstaltung oder in so einem Heilungsraum, ablegen konnte und dann keine Phobie mehr hat,dann glaub ich dir das sowas wirkt.....vorher ist das nur was für Leichtgläubige.

Wie ich oben geschrieben habe..

ich habe Heilung selbst erlebt, und viele Bekannte , freunde, familineangehörigen genau so.

Zum Probieren kostet bei uns nichts..

Viele bekommen die Heilung nichts.. das ist Richtig..Aber fokusiere ich mich nicht zu den negativen..sondern, nehme ich was mir grade zu steht: Einfache Glauben..

Und teile ich hier an allem mit, dass es Weg gibt, die ich selbt erfahrung gebracht habe.

Man muss die Hoffnung nie aufgeben..

Und man muss immer an der seite von Positiven und Glauben bleiben..

Wir wiessen vieles nicht.

Ich habe auch einige gute Freunde früh alter verloren..

Aber, es hat kein Sinn mich negativ einzustellen..

Gott weisst den grund, alles besser als die Menschen.

Was meine teil ist, Ich war Krank , und bin gesund geworden..und gebe ich diese Möglichkeit weiter, an allem die Heilung suchen..

Es schadet nichts , es kostet nichts.

Ich verstehe deine Frust auch..
Aber hier ist die falsche Stelle dafür..

Werbung:
Was meine teil ist, Ich war Krank , und bin gesund geworden..und gebe ich diese Möglichkeit weiter, an allem die Heilung suchen..

Also, ich weiß, dass Glaube heilsam sein kann.

Wäre aber jetzt spannend zu wissen, welche Krankheit es bei dir war. Welche Symptome? Von Ärzten bestätigt?

:)

crossfire

Ja, das geht mir genauso, die einen verlangen Geld und die anderen tun so, als würden sie keins verlangen und die Topfkollekte geht dann doch durch das Publikum und wie es in Massenhysterischen Veranstaltungen so ist, will keiner der sein der wenig gibt und so kommt dann doch noch eine Unmenge an Geld zusammen wie z.B. bei Benni Hinn und Co.....

Aber es gibt Heilungen, nur finden die in der Regel im Stillen statt im leisen Prozess jedes einzelnen und der Weg zur Heilung ist ein Bewusstseinsprozess, einfach mal so von einer Minute zur anderen werden nur die geheilt die sowiso nicht krank waren, oder die die auch ohne dazutun gesund geworden wären weil es an der Zeit ist....:)

Es gibt wohl fast nirgens soviel Betrug wie bei diesen Heilungsveranstaltungen, ich hab genug gesehen, war Jahrelang dabei, auch in der Gemeinde wurde nie jemand gesund...

mir hat noch keiner helfen koennen... deshalb stelle ich es auch in frage...

Also, ich weiß, dass Glaube heilsam sein kann.

Wäre aber jetzt spannend zu wissen, welche Krankheit es bei dir war. Welche Symptome? Von Ärzten bestätigt?

crossfire

Hi Crossfire

Chronisches Bauchspeiseldrüsen Entzündung.

Die Heilungmöglichkeit : NULL
Ich musste lebenlang Enzymtableten einnehmen
Beim Akut fall, ins Krankenhaus, nur Infuzion behandelt werden, nichst dürfte ich essen , auserdem paar Tropfen Wasser..

Lange Zeit bin durch gemacht, mit Enzymtabletten und immer Diät essen..fett arm, keine gebraten, keine schwer sachen..

Beim Akut: Wie gesagt, habe ich wochen lang nur getrunken..

ich habe 15 kg abgenommen innerhalb c.a. 1 monate..

Danach bin zu christliche Gemeinde, zwei Personen haben für mich gebetet.. Bin innerhalb 2 Tage gesund geworden..ich habe das Kraft, Energie in mir gespürt, nach dem Handlegung, und mit Öl salbung..

Es war akute zustand.. aber habe ich angefangen ALLES, ohne ausnahme zu Essen.. Der Glaube wurde freigesetzt, so das ich mich sehen konnte, dass ich geheilt worden bin..

Jesus hat alle unsere Krankheiten auf sich genommen.
ich brauchte nichts zu tragen..

Ja sehe ich das bei Dir ganz Klar..:D
Und Du tust mir leid..

Mitleid ensteht durch Arroganz...gegen Mitgefühl hab ich nichts einzuwenden.....
nur wüsste ich nicht wozu, dazu dass ich hinsehe und nicht mehr blind alles glaube was man mir erzählt....?...oder dafür dass ich aus der Gemeinde weg bin und nun selber nachdenke, oder wozu könntest du mit mir Mitleid haben...?

Hi Crossfire

Chronisches Bauchspeiseldrüsen Entzündung.

Die Heilungmöglichkeit : NULL
Ich musste lebenlang Enzymtableten einnehmen
Beim Akut fall, ins Krankenhaus, nur Infuzion behandelt werden, nichst dürfte ich essen , auserdem paar Tropfen Wasser..

Lange Zeit bin durch gemacht, mit Enzymtabletten und immer Diät essen..fett arm, keine gebraten, keine schwer sachen..

Beim Akut: Wie gesagt, habe ich wochen lang nur getrunken..

ich habe 15 kg abgenommen innerhalb c.a. 1 monate..

Danach bin zu christliche Gemeinde, zwei Personen haben für mich gebetet.. Bin innerhalb 2 Tage gesund geworden..ich habe das Kraft, Energie in mir gespürt, nach dem Handlegung, und mit Öl salbung..

Es war akute zustand.. aber habe ich angefangen ALLES, onen ausnahme zu Essen.. Der Glaube wurde freigesetzt, so das ich mich sehen konnte, dass ich geheilt worden bin..

Jesus hat alle unsere Krankheiten auf sich genommen.
ich brauchte nichts zu tragen..

Danke für die ausführliche Antwort, Love777

Und meinen Glückwunsch zu deiner Heilung.

crossfire

Mitleid ensteht durch Arroganz...gegen Mitgefühl hab ich nichts einzuwenden.....
nur wüsste ich nicht wozu, dazu dass ich hinsehe und nicht mehr blind alles glaube was man mir erzählt....?...oder dafür dass ich aus der Gemeinde weg bin und nun selber nachdenke, oder wozu könntest du mit mir Mitleid haben...?

In dem Du mich BLIND gemacht hast..

Aber, ich gebe es dir recht..

ich habe eine Blind Glauben..

Weil Du von Kopf funktunierst, bekommst du gar nicht..

In Meine Gemeinde war keine Heilungs Gabe..sogar Die Frau, die von der unsere christliche Gemeindeleiter, wurde früh alter von Krebs gestorben. Trotz viele gebete..

Ich hatte den Hoffnung und Glauben an Heilung verloren..

Aber Gott hat mich irgend wo andere richtung geschikt, wo diese Heilugsgabe gibt. Eine andere chritsliche Gemeinde.

Es gibt nicht immer unter dem alle christen diese Heilungsgabe.

Das ist eine Gabe.

Aber bin nicht christ, weil ich heilung suche...oder bin nicht christ geworden weil ich geheilt worden bin.

Ich war immer christ.

Wenn ich lebe, lebe ich in Christus..wenn ich sterbe sterbe ich in Ihm.

hier es geht um nicht die heilung, sondern geborgenheit...Ruhe..tiefe freuede..egal was kommt..

und Ich finde das alles in Jesus Christus.

ich suche ihm nicht , damit er mir alles gibt..was äusere sachen ist...

Aber er wird mir geben, was mir fählte.

Warum kanst Du nicht mit mir mit freuen..?
Mit meine erfahrung..mit meinem glauben?

Werbung:
ich war immer sehr skeptisch was diese Heilungen betraf und wenn es nicht auch ärztlich bestätigt wurde, dass einer wirklich krank war, dann hab ich das als unseriös eingestuft, da ich selber an vielen solchen Veranstsaltungen von Christen teil genommen habe und nie einen wirklich kranken aus dem Rollstuhl hab aufstehen sehen.....

Habe ich auch noch nie habe aber schon andere Spontanheilungen selber an mir u anderen erlebt.

Ich denke, dass der , der geheilt wurde sowiso gerade in der Abschlussphase der Krankheit war, wenn er bei solchen Veranstaltungen dann geheilt wurde, weil bei mir selber hat es nichts bewirkt, im Gegenteil, es war erst der Anfang der Krankheit die dann so richtig losging, weil es eben für mich noch beginnen musste und wäre ich sofort geheilt gewesen hätten mir die Erfahrungen die nachher durch die Krankheit noch kamen gefehlt...

Wenn man mit so einer Einstellung an ein Seminar der Heilung geht das es für einem dann richtig losgeht würde ich dir abraten nochmals so eine Veranstaltung zu besuchen. Du kannst auch nicht den Veranstalter dafür verantwortlich machen dass nun dann bei dir so richtig die Post abgeht. Was in deiner Gedankenmatrix fest verankert u immer wieder wiederholt wird kann zur bösen, mächtigen Selbstprohezeihung werden.

Ich will nicht ausschliessen, dass es hätte funktionieren können, wenn es die Zeit dafür gewesen wäre....
Aber wir waren ja auch oft an verschiedenen Orten für solche Heilungen mit meinem Sohn, auch da half gar nichts sichtbar, auch im Gegenteil, seine Krankheit wurde auch noch schlimmer....

Dein Glaube das Heilung nicht klappen kann scheint gross zu sein. Dass es nicht klappt liegt nahe das du ein gedankliches nicht heilwerden Sabotageprogramm bei dir laufen hast. Da Mutter u Kind sehr eng zusammen sind kann solche Gedanken zu deinem Sohn rüberschwappen u auch so seine nat. Heilkräfte beeinflussen

Erst ein paar Jahre später, als wir aus dem ganzen Christenzeugs ausgestiegen sind und an uns ganz bewusst gearbeitet haben (ohne es einem Gott in den Schoss zu legen,der uns die Arbeit hätte abnehmen sollen)
gab es endlich Auswege die wir dann gegangen sind, der Weg war anstrengend und schmerzhaft, aber befreiend.......:)

Schön dann hast du genau das gelernt was du lernen solltest, man kann niemand für seine Heilung verantwortlich machen. Gott oder die Schöpfung lehrt einem Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn man immer in der Geisteshaltung verweilt, es wird mir schon geholfen ich muss da nichts oder nur wenig dafür tun so verändert sich auch im Innern wenig, Verändert sich im Innern nichts verändert sich im Aussen auch nichts.. Schön dann hast du für dich gelernt Selbstverantwortung zu übernehmen. Denn eine Krankheit entsteht oft aus einer Disbalance u solche Disbalancen muss man selber beseitigen. Hat man das erkannt verändert man die Ursache, kann damit auch die Krankeit die ja nur Botschafterin der Disbalance ist verschwinden. Es ist schon so, dass der Heiler eigentlich nicht heilt. Der Heiler ist eigentlich wie ein Verbindungsglied zur Heilung oder zur Ebene der Heilung die er herstellt. Jede Krankeit resultiert aus einem inneren neg Prozess, Muster, Stagnation, neg Geisteshaltung, usw. Sind Prozesse da wo der Kranke in seinem Leben nicht verändern will oder kann, so stagniert die Energie u es kann keine Heilung stattfinden. Darum kann man nicht erwarten an ein Heilseminar zu gehen um danach völlig gesund zu sein. Um Gesundheit zu erlangen baucht es weitere vernetzte Massnahmen
was vorallem befreiend war die Erwartung abzulegen, dass wer nur richtig glaubt, auch geheilt wird.......

Ja dies kann stimmen, vielleicht bei dir jetzt. Da es in deinem Fall nicht wichtig war an die Heilung glauben zu lernen sondern das du lernen musstest etwas selber bei dir oder Sohn zu verändern um geheilt zu werden. Es selber in die Hand zu nehmen u nicht auf Hilfe von einem Heiler oder Gott zu hoffen.

Zurück
Oben