L
love777
Guest
ja, denke ich auch, deshalb bin ich dort ja auch weg.....
war aber eine wichtige Erfahrung...
Bei euch werden viele geheilt...ja, seit ihr denn alle krank....
Also bei uns starb eine Frau dreier Kinder an Lungenkrebs und all die Besuche über Jahre haben nichts gebracht....ihr Mann hat danach den Glauben in den Müll geworfen, was verständlich war....
Eine andere war Fettsüchtig, nichts half, sie as immer für Drei....der Bruder eines Gemeineleiters hat sich umgebracht, wo es doch hies, dass Christen sowas nicht tun usw....
es ist eben so, dass es das perfekte gesunde Leben gar nicht geben muss...diese Heilungangebote sind Fängerei und alle die sich als geheilt deklarieren haben nichtmal eine Schulmedizinische Dioagnose, auch wenn ich nicht auf Schulmedizin stehe, so müsste zumindest nachgewiesen werden, dass sie krank waren....
Wir haben hier in Thun auch so nen Heiler, charismatisch und Menchen kommen von weit her um dort zu sein, mit Krücken und Rollstühlen, keriner wurde davon geheilt, auch nicht dort wo ich vor Jahren noch arbeitete und man Fotos von Kranken mitbringe konnte, keine Wirkung, ausser ein erleichtertes Portemonnaie und für eine Weile die Hoffnung dass es anders werden könnte.....
Zeig mir nur einen wirklich kranken der an so einer Veranstaltung gesund wurde....nicht einer der sich ungesund mit Gift vollstopfte wie z.B. Cola und dann behauptet er sei gesund geworden als er damit aufhörte.....
Ist Heilung nicht auch für Suchtkranke wie eben Colasucht und Heilung gegen Ängste...?...also wenn Du jemand kennst der seine Phobie, nehmen wir z.B. die Verminiophobie, durch diese Heilungsveranstaltung oder in so einem Heilungsraum, ablegen konnte und dann keine Phobie mehr hat,dann glaub ich dir das sowas wirkt.....vorher ist das nur was für Leichtgläubige.
Wie ich oben geschrieben habe..
ich habe Heilung selbst erlebt, und viele Bekannte , freunde, familineangehörigen genau so.
Zum Probieren kostet bei uns nichts..
Viele bekommen die Heilung nichts.. das ist Richtig..Aber fokusiere ich mich nicht zu den negativen..sondern, nehme ich was mir grade zu steht: Einfache Glauben..
Und teile ich hier an allem mit, dass es Weg gibt, die ich selbt erfahrung gebracht habe.
Man muss die Hoffnung nie aufgeben..
Und man muss immer an der seite von Positiven und Glauben bleiben..
Wir wiessen vieles nicht.
Ich habe auch einige gute Freunde früh alter verloren..
Aber, es hat kein Sinn mich negativ einzustellen..
Gott weisst den grund, alles besser als die Menschen.
Was meine teil ist, Ich war Krank , und bin gesund geworden..und gebe ich diese Möglichkeit weiter, an allem die Heilung suchen..
Es schadet nichts , es kostet nichts.
Ich verstehe deine Frust auch..
Aber hier ist die falsche Stelle dafür..