Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

• Ersteller Ersteller love777
  • Erstellt am Erstellt am
typisch. natuerlich ist es meine <schuld>, dass ich eure wundertaetigkeit nicht
am eigenen leib spueren darf. das liegt nicht an euch, nein, es liegt ja an mir.
so wie einem terminal ill kranken, der auf ein wunder hoffte, kurz vor dem tod
gesagt wird: 'na, du hast nicht genug dran geglaubt'. amen und tschuess...
waere etwas an der kraft und wirkung deines healingrooms dran, dann waerest
du, schon aus christlicher naechstenliebe, bereit gewesen, mir zu helfen/ mich
zuheilen. aber was kommt stattdessen: ein 'ich bin nicht dafuer zustaendig' &
ein 'Es geshehe Dir wie Du glaubst'. licht und liebe in jesu liebe sag ich da nur.
und damit iderlegst du das, dessen zeugnis du eigentlich sein wolltest.

Ich heile niemanden.
Ich weise dorthin , wo ich selbst die Heilung bekommen habe.

Wenn du vornerei ironisch bist und keine glauben zu haben, in dem eigene wort die du dich festlegst, hast du ja dadurch deine entscheidung selbst getroffen.

Der Glaube kommt durch hören.
Du willst ja nicht anhören..Du weisst genau was auf dich zu kommt.

So..was suchst du hier?

Werbung:
Ich heile niemanden.

Wenn du vornerei ironisch bist und keine glauben zu haben, in dem eigene wort die du dich festlegst, hast du ja dadurch deine entscheidung selbst getroffen.

So..was suchst du hier?

naja, er tut genau das was Du vor ein paar Minuten mit mir gemacht hast, dann schau mal weshalb er das tun muss....?...es ist derselbe Grund weshalb Du es ablehnst zuzuhören..!
Wenn Menschen sich gedrängt fühlen, oder etwas nicht nachvollziehen können, dann müssen sie zumachen, für ne Weile.....alles ergibt Sinn.....irgendwann.!

@Luonnotar.....love777 hat sicher schon für Dich gebetet, sie versucht wirklich das zu leben woran sie glaubt....dass es nichts hilft will sie nicht wahrhaben, weil sie in dieser Hinsicht so blind ist für andere die das anders sehen wie ein Maulwurf und dann statt mal zuzugeben, dass sie etwas anders sehen könnte, kommt sie dann noch mit dem
a046.gif
daher.........

Ich heile niemanden.

So..was suchst du hier?

du preist hier deine gemeinde an, welch wundertaetig werk sie tun; doch wenn
ich dich genau darum frage, ie, ein wunder fuer mich zu wirken, wiegelst du
ab. mit den selben schalen und faden argumenten, wie man sie bei der eso-
heilerschar gemeinhin zu hoeren bekommt. wenn deine gemeinde so stark &
so sehr im glauben verwurzelt ist, wie du vorgibst, waere es euch aus liebe
[zu den menschen und zu jesus christus] eine freude seine gnade der heilung
durch eure gemeinde an mir zu wirken. aber genau das tust du nicht. und so
wirken all deine zeilen genauso schal und fade. und die glaube ich dir nicht.

Wenn du vornerei ironisch bist und keine glauben zu haben,

genau das sagt er ja, dass wenn er nicht genug glaubt, dass er nicht gesund werden kann, das ist doch gerade das was nicht richtig läuft in solchen aussagen....genau das tun Christen auch mit Homosexuellen, ihr glaubt nicht genug, deshalb werdet ihr nicht Hetero, Jesus heilt und wenn ihr nicht gesund werdet, dann habt ihr Jesus nicht, dann fehlt euch der Glaube usw....

Was für eine tolle Antwort und so aufbauend...

genau das sagt er ja, dass wenn er nicht genug glaubt, dass er nicht gesund werden kann, das ist doch gerade das was nicht richtig läuft in solchen aussagen....genau das tun Christen auch mit Homosexuellen, ihr glaubt nicht genug, deshalb werdet ihr nicht Hetero, Jesus heilt und wenn ihr nicht gesund werdet, dann habt ihr Jesus nicht, dann fehlt euch der Glaube usw....

Was für eine tolle Antwort und so aufbauend...

Keine christ, mensch hat mich geheilt..sondern glaube an Jesus.

Ich schaue an keine mensch.

Und , wenn ich keine heilung gekriegt hätte, hätte meine Glauben an Jesus sich nicht geändert..

Ich bin nicht die ebene, wie du, in dem du deine glauben an heilung, dadurch auch an jesus verloren hast!!

Solange mensch atmet, es gibt einen weg, einen tür zum heilung..wenn es nicht unbedingt körperlich statt findet, aber dann innerlich..

Und , ich bin auch nicht wie du, alles in einem Topf rein wirft und veruteilt.

Und bin nicht angewisen irgend eine Tarot karte meine weg zu finden, wie, Du, sondern habe ich eine lebendige beziehung zu jesus, in dem er mir redet, und mir hilft meine weg zu finden.

Wenn ich lebe, lebe ich durch IHM..
wenn ich sterbe, sterbe ich in IHM..

Der mich stärkt..der mein Schatz ist..mein Hirte mein Heil,

naja, Du weisst wie ich darüber denke, es ist normal krank zu werden wenn man sich vergiftet und es ist normal wieder gesund zu werden wenn man damit aufhört,der Rest ist Fantasie...

Es ist leider nicht zu einfach wie du hier alles schreibst..

Aber, es geshehe dir wie du halt daran glaubst.

Ich gehe andere WEGE.. mit meinem Jesus..:)

Werbung:
Zurück
Oben