Haut - an die frauen hier

meins auch silesia! ich habe überempfindliche haut wenn nicht sogar abnormal schlechte - hab soetwas echt noch bei niemand anderem gesehen

Werbung:
Bei sehr empfindlicher Haut: Kanebo oder Shiseido (beides japanische Produkte). Sehr teuer - und sehr gut. Haltbar, kussecht ;) :D sparsam in der Anwendung. Die Haut wird nicht gereizt, und je nach Produkt ist auch die Abdeckung bestens.

Viele Öko-Produkte "müffeln" - sie sind oft teuer, und ich mag sie nicht wirklich.

Lieben Gruß
Rita

ich habe auch artdeco, "double finish", das ist ein creme-make-up. deckt super, ohne das ich angekleistert aussehe und reizt meine haut überhaupt nicht. pflege ist von clinique, je nach jahreszeit ein bisschen unterschiedlich.
eine gute parfumerie berät dich und dann kriegst du erst mal proben mit zum testen. bei mir hat der erste versuch nicht so gut geklappt, die waren auch beim zweiten mal noch freundlich und geduldig!

multab schrieb:
passt vielleicht nicht ganz in diesen bereich hinein, aber zum körper gehört es doch allemal :-)

Mich würde mal interessieren welches Make up ihr so benutzt, aus der naturkosmetik. Ich bin auf der suche nach einem make up, welches auf alle fälle decken soll da ich auf nase und kinn viele mitesser habe. (und bei den tönungscrems oder so schimmert einfach viel zu viel haut durch)

also würde mich freuen wenn ihr mal berichten würdet mit welchen produkten ihr zufrieden seid oder auch nicht.

lg
nun ich bin zwar keien Frau aber ich habe auch ein schwerwiegendes Problem gehabt in der 2 ten Klasse mit Mitesser..
#
Dagegen helfen nur 2 Dinge.
Ein entspanungsbad mitesser sind auch stressbedingt)
und was ich immer mahe (Clerasil hilft nichts ist der größte Müll)
Hol dir vom Discountmarkt die Zahnpasta Dentagart
damit machst du eine Gesichtskur.. in der Früh..
Es wird sehr brennen aber du merkst wie es die Poren reinigt.
DAs wichtigste ist kurz ziehen lassen.
Das mach ich auch heute noch..
danach strafft die Haut und ist sauber und rein.
Lg
Daniel

also du gibst dir einfach zahnpasta ins gesicht? mischt du sie mit wasser oder einfach pur?

glaubst nicht, dass es mit jeder zahnpaste funktionieren sollte?

kann da nur bei clearsil zustimmen,zahnpasta ist genauso "reizend" probier lieber zugsalbe (Leucen) aus! und vielleicht solltest du soviel wies nur geht auf makeup verzichten (z.b. nur für arbeit oder ausgang) da sich die haut dann,egal wie gut die produkte sind,am wohlsten fühlt, wenigstens solange bis sie sich etwas erholt hat (ich vermute bei dir ist es die pupertät?)

ähm nein pubertät ist es nicht! doch schon zu alt dafür, bei mir ist es eigentlich so, dass ich fast nie make up verwende und trotzdem an nase und kinn viele mitesser habe. (also auch für ratschläge wie ich diese unliebsamen mitesser loswerde wäre ich dankbar). mit mitesser meine ich nicht pickel falls du das denkst und daher eventuell auf pubertät kommst, ich meine diese schwarzen punkte. verstopfte talgdrüsen nehme ich mal an.

make up war jetzt nur mal ein gedanke von mir uns es hat mich interessieren welche naturprodukte ihr so verwendet.

lg

je weniger man sich von dem zeug ins gesicht schmiert, desto weniger hat man glaub ich hautunreinheiten.

ich hab doch schon mittleres alter, aber ich habe in meinem ganzen leben noch nie ein make up benutzt und ich hatte nicht mal in der pupertät unreinheiten, obwohl es bei uns im rest der familie durchaus so war.

Werbung:
Also ich muss auch sagen, solche Pflaster sind nicht schlecht und
ansonsten hilft bei Mitessern ein Besuch bei einer Kosmetikerin wirklich
Wunder, da sie deine Haut sehr gründlich ausreinigen kann, so wie du
es selber wohl nicht hinbekommst.

LG Susu

Zurück
Oben