Rettet Tara

Hallo Ihr alle,

schön, dass Ihr alle so fleißig unterschreibt...! Danke dafür! :kiss3:

Ich war gerade zur Sonnenwende in Irland und habe auf Tara Litha gefeiert. Dort habe ich gehört, dass die Petitions wirklich schon recht viel Aufmerksamkeit in Irland erregt haben. Leider wurde der Bau der Autobahn von der Regierung bereits vor einigen Wochen freigegeben, und es kann jeden Moment losgehen... Angeblich wird schon gebaggert.... Dennoch haben viele Iren, die sich in der Sache engagieren, immer noch Hoffnung. Insbesondere, weil viele irische Tageszeitungen das Thema immer wieder kritisch ansprechen, es wirklich viel Kritik aus der Bevölkerung gibt und insbesondere auch, weil gerade jetzt, zur Sonnenwende auf Tara wirklich viel Publicity in Sachen "Rettet Tara!" betrieben wurde.

Live-Berichte und Interviews wurde auf RTE den ganzen Tag über zu jeder vollen Stunde in den Hauptnachrichten gesendet. Am Tag danach gab es ein großes Titelfoto und einen Bericht über Tara und das Festival - zu dem verteilt über den Tag vermutlich circa 4000 Leute kamen; allein 2000 waren von der Presse geschätzt auf dem Abschlussritual zum Sonnenuntergang anwesend - auf der Titelseite der größten irischen Tageszeitung, der "Irish Times".

Bleibt nur zu hoffen, dass diese "Reaktivierung" Taras auch der irischen Regierung zu denken gibt....!

Inzwischen gibt es noch eine weitere Petition für Tara, wenn Ihr bisher nur die unten genannte unterschrieben habt, könnt Ihr Euch auf dieser auch eintragen....! :danke:

http://www.taraskryne.org/


Liebe Grüße von Aine
 
Werbung:
Habe mich eingetragen.

Es sind noch viiiiiiiiiiel zu wenige, bitte unterschreibt. Die müssen mit der Liste
bis Höhe Stirn Chakra drinstecken, bis sie kapieren was sie verlieren!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben