Hauskauf, Ja / Nein?

Werbung:
Die Unsicherheit ist mit den Ruten und den Mäusen für mich realstisch abgebildet. Auch die Fische für die Finanzen, der Ring, das Herz, die Sonne - irgendwas positives fehlt mir bei der Legung. Der Sarg kann zwar heißen, dass ich erwas jetziges beende und einen Neuanfang stattfindet; kann aber auch eine gewisse Naivität und "Bauchlandung" heißen.
Ich kann es nirgends dran festmachen, aber die Karten sagen eher ein "Nein" - spiegeln also meine Unsicherheit wieder.

Da du auch bewusst nach deinen Katzen fragst, wird der Fuchs ihr Stellvertreter sein.

Wenn dem aber nicht so wäre, würde ich anhand der Karten sagen, falsche Frage, das Haus wird für dich nicht zugänglich sein. Es bleibt ein Geheimnis, ob es das Richtige für euch ist.

Zu zweiten Legung: Ihr hättet es schwer, euch auf Anhieb heimelig zu fühlen. Ein Störfaktor wird mit angezeigt.

Der Samstag, der ein Freitag ist. :whistle: :LOL:

Du würdest auf diese von dir gestellte Frage dann ja immer die Antwort erhalten, dass die Katzen Probleme haben bei dem Haus, das du kaufen möchtest - egal welches es nun sein soll. Könntest du da die Frage nicht so abwandeln, dass du z. B. fragst: Ist das Haus das richtige für mich und die Katzen nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit? Um die Erstprobleme herauszufiltern, meine ich.

Ich bin halt nicht sicher, ob die Karten auf solch unbestimmte Bedingungen überhaupt zutreffende Antworten geben können.
Hallo Ausdembauchheraus,

dein Einwand ist super. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist aber völlig logisch.
Danke für deinen HInweis.

Da du auch bewusst nach deinen Katzen fragst, wird der Fuchs ihr Stellvertreter sein.

Wenn dem aber nicht so wäre, würde ich anhand der Karten sagen, falsche Frage, das Haus wird für dich nicht zugänglich sein. Es bleibt ein Geheimnis, ob es das Richtige für euch ist.

Zu zweiten Legung: Ihr hättet es schwer, euch auf Anhieb heimelig zu fühlen. Ein Störfaktor wird mit angezeigt.
Hallo Sonne25,
der Einwand von @Ausdembauchheraus ist durchaus interessant. Daher würde ich vermuten "falsche Frage".
Es wird sicherlich schwer auf Anhieb heimelig zu fühlen; dass kann ich mir schon vorstellen. Es müsste noch einiges gestrichen werden z. B. (dass werde ich wohl selbst machen), daher wird der Umzug mit etwas "Stress" verbunden sein. Auch in meiner jetzigen Bleibe war es ähnlich. Ich musste noch streichen, es war ein Raucherhaus (der Geruch hielt sich noch eine Weile) und ich war drauf und dran wieder auszuziehen - habe also auch ein bisschen gebraucht um wirklich "anzukommen".

Nach dem Einwand von @Ausdembauchheraus und @Sonne25 habe ich, aus Neugier die Karten noch einmal gezogen.

Dieses Mal nur die Frage, ob das Haus (ganz genau beschrieben) das Richtige für mich ist.
Die Katzen habe ich einmal außen vor gelassen.

Diese Karten sehen schon etwas anders auch. Auch der Fisch taucht hintergründig auf (Lilien / Fische). Mir gibt jedoch der Fuchs mit dem Park zu denken; vielleicht kommt hier noch ein Knatsch mit der Behörde wegen z. B. dem Katzenzaun. Hier muss ich mich noch informieren (einfach wird es wohl nicht).

Was ins Auge fällt, du erscheinst in keiner einzigen Legung offen als die Dame und auch nicht mit einer
weiblichen Stellvertreter-Karte. Aber die Karte für Katzen = Fuchs erscheint offen in jeder Legung
.
Ich bin mit einer negativen Kaufabsicht zur Besichtigung gefahren
Ja, das ist auch deutlich zu sehen - Mäuse im Gedankenhaus - verdeckt die Dame im Sorgen-Wolken-Gedankenhaus..

1.Legung

...

verdeckte Karten

2.Legung

...

verdeckte Karten

3. Legung

...QS

verdeckte Karten

Ich mische mich jetzt hier auch mal drunter und rein....

Wenn Du bei dieser Dir so wichtigen Frage kein einziges Mal als Personenkarte erscheinst, dann scheint da ja vielleicht was anderes hinter zu stecken. Aber was???

Ich sach ma besser nix. :D

3. Legung...

getreu dem Satz....Denken sie jetzt bitte Mal nicht an einen grünen Elefanten... Anhang anzeigen 159415 :D

für Katzen im Gedankenhaus der Wolken auf 6. :cool:
Der Elefant tanzt sogar :-D "lach".:LOL::D
Sehr schick.
Ja - du hast Recht.

Ich mische mich jetzt hier auch mal drunter und rein....

Wenn Du bei dieser Dir so wichtigen Frage kein einziges Mal als Personenkarte erscheinst, dann scheint da ja vielleicht was anderes hinter zu stecken. Aber was???

Ich sach ma besser nix. :D
Ich hab ja schon verstanden... 🫡
Bei der dritten Legung als QS der Sarg, ich tauche nirgendwo auf - also wird da nichts.

Ich suche weiter und sollte wohl weniger hier schreiben. Langsam mache ich mich ja hier zum Gespött mit meinen ständigen Fragen.

Werbung:
sollte wohl weniger hier schreiben. Langsam mache ich mich ja hier zum Gespött mit meinen ständigen Fragen.
das sind hier dann wohl eher deine alleine alleinigen Gedanken.

Nicht die meinen. Und wie man hier gut nachlesen kann, von den interessierten Mitbeteiligten und dir hier Schreibenden her- wohl auch nicht.

Mönsch, denk doch immer nicht so kritisch-negativ. :(

Zurück
Oben