Hauskauf, Ja / Nein?

Der Elefant tanzt sogar :-D "lach".:LOL::D
Sehr schick.
Ja - du hast Recht.

Ich hab ja schon verstanden... 🫡
Bei der dritten Legung als QS der Sarg, ich tauche nirgendwo auf - also wird da nichts.

Ich suche weiter und sollte wohl weniger hier schreiben. Langsam mache ich mich ja hier zum Gespött mit meinen ständigen Fragen.
Nein, Du hast nicht verstanden - Du hast missverstanden.

Mein Satz: Ich sach ma besser nix soll heissen, ich weiss auch (noch) nix, was Dir helfen könnte. Und klar wirst Du dran bleiben. Der Hund ist ein treuer Spuren- und Fährtensucher. Und wenn Du hier nicht als Personenkarte erscheinst, dann ist das Dein Hund, den Du losschickst "zum Apportieren" des richtigen Hauses.

Aber nicht vergessen... wenn Hund und Katze gemeinsam auftauchen, der Spruch, die beiden sind wie Hund und Katze ist nicht immer von positiver Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das sind hier dann wohl eher deine alleine alleinigen Gedanken.

Nicht die meinen. Und wie man hier gut nachlesen kann, von den interessierten Mitbeteiligten und dir hier Schreibenden her- wohl auch nicht.

Mönsch, denk doch immer nicht so kritisch-negativ. :(
Ja, da ist meine Erziehung und mein Frust durchgeschlagen.
Entschuldigt.

Nein, Du hast nicht verstanden - Du hast missverstanden.
Mein Satz: Ich sach ma besser nix soll heissen, ich weiss auch (noch) nix, was Dir helfen könnte.
Ah, okay. So hatte ich es wirklich nicht verstanden.
Und klar wirst Du dran bleiben. Der Hund ist ein treuer Spuren- und Fährtensucher. Und wenn Du hier nicht als Personenkarte erscheinst, dann ist das Dein Hund, den Du losschickst "zum Apportieren" des richtigen Hauses.
Ist der Hund hier der Makler?
Ich habe schon 2 Makler mit "Suchaufträgen" beauftragt. Da ist aber bisher nichts bei rum gekommen. Die Immobilen habe ich immer selbst gefunden.
Aber nicht vergessen... wenn Hund und Katze gemeinsam auftauchen, der Spruch, die beiden sind wie Hund und Katze ist nicht immer von positiver Bedeutung.
Den Spruch kenne ich, dass beide sich nicht leiden können und es nur zu einem unschönen Ende kommt.
Eine positive Bedeutung kenne ich nicht.

Ja, da ist meine Erziehung und mein Frust durchgeschlagen.
Entschuldigt.
:umarmen: ...macht nix.

Du bist hier mit jeder - deiner dir auf dem Herzen brennenden- Frage jederzeit willkommen. Du hast ja von niemandem etwas gefordert. Und hast damit trotzdem sofort Interesse und Beteilung gefunden - ganz freiwillig. :)

Dass du mich namentlich sozusagen "ausgeladen" !1 a hach.gifhast...nehme ich dir auch nicht übel. ! 1 Ähem Vogel.gif

:umarmen: ...macht nix.

Du bist hier mit jeder - deiner dir auf dem Herzen brennenden- Frage jederzeit willkommen. Du hast ja von niemandem etwas gefordert. Und hast damit trotzdem sofort Interesse und Beteilung gefunden - ganz freiwillig. :)
Danke.
Ja; ganz freiwillig. Daran muss ich mich tatsächlich gewöhnen (also, dass sich jemand freiwillig mit meinen Dingen beschäftigen möchte).
Dass du mich namentlich sozusagen "ausgeladen" Anhang anzeigen 159422hast...nehme ich dir auch nicht übel. Anhang anzeigen 159421
Weil ich schrieb, dass du dir keine große Arbeit machen sollst, weil es nur für mich als Sammlung war?
Dass war nicht als "Ausladung" gemeint. Wirklich nicht. Es ist aber doch so rüber gekommen.
Du hast dir bei den letzten Deutungen immer so viel Mühe gegeben und auch noch die Astrologie mit eingebunden und deine Texte sehr lang formuliert und ausgeschrieben - dass meine ich positiv und wollte nicht, dass du dir wieder solch eine Mühe machst. Ja; dass solltest du besser selbst entscheiden können. Da habe ich dir wohl die eigene Entscheidung vorgeschrieben.

Gut; dass du es angesprochen hast und ich es mir bewusst werden konnte.

Ist der Hund hier der Makler?
Ich halte den Hund nicht für den Makler, denn Du hast ja bisher die Häuser auch ohne ihn gefunden. Ich halte den Hund eher für einen Anteil von Dir, welcher losgeschickt wird um etwas zu finden.

Solange Du als Dame mit Personenkarte hier nicht auftauchst, kann es aus meiner Sicht nicht das richtige Haus sein.

Solange Du als Dame mit Personenkarte hier nicht auftauchst, kann es aus meiner Sicht nicht das richtige Haus sein.
Das ist etwas, was ich auch gedacht habe.

Nach verschiedenen Legungen auf ein Thema als eigenem, persönlichen Herzenswunsch, wäre das für mich auch von Bedeutung, dass die Dame auch mal öffentlich, offen erscheint. Und vllt. tut sie das denn auch Mal wirklich und dann, wenn es das richtige Haus ist, wo dann alles passt.

Dass ist ein guter Hinweis um, für mich als Laie, die Karten vorab zu beurteilen.
Ich ziehe nicht immer die Karten und stelle sie dann auch nicht immer ein. So kann ich vorher schon besser eine Richtung erahnen.

Ich halte den Hund nicht für den Makler, denn Du hast ja bisher die Häuser auch ohne ihn gefunden. Ich halte den Hund eher für einen Anteil von Dir, welcher losgeschickt wird um etwas zu finden.
Ach so. Dass ist eine gute Möglichkeit. Ich bin ja auch "treu / ausdauernd / "steh-auf-Frau" wie ein Hund, was die Suche angelangt. :)

Werbung:
Das ist etwas, was ich auch gedacht habe.

Nach verschiedenen Legungen auf ein Thema als eigenem, persönlichen Herzenswunsch, wäre das für mich auch von Bedeutung, dass die Dame auch mal öffentlich, offen erscheint. Und vllt. tut sie das denn auch Mal wirklich und dann, wenn es das richtige Haus ist, wo dann alles passt.
ich bin gespannt und werde berichten.
Irgendwann muss es doch mal bei mir klappen.

Das aktuelle Haus hätte ja schon Potenzial. Das positive Bauchgefühl ist durchaus da, die Begeisterung beim Hereinkommen fehlte jedoch; aber dazu bin ich wohl zu verkopft und habe dieses Gefühl schon bei anderen Immobilien gehabt, die ich dann doch nicht bekommen habe. Also "verbiete" ich mir das "Wow"-Gefühl bei der Besichtigung, denke eher mit dem Kopf und lasse das Gefühl erst zu, wenn die Finanzierung denkbar ist. Natürlich muss schon ein positives Gefühl da sein; sonst gehe ich den "Kaufweg" eh nicht weiter.

Zurück
Oben