Hauskauf, Ja / Nein?

stehen die "Ruten" eigentlich eher generell für negative Auseinandersetzungen? Zweifel, Austausch?
Also eher im negativeren Sinne.?
Sie stehen für erforderlichen Energie-Einsatz, um etwas zu klären. und zu erreichen. Erstmal bewertungsfrei. Es kommt auf die umliegenden Karten und Kontext dann an. Offen liegen ja die Ruten hier ja nicht.

Es ist hier mehr als kokelnde Energie im Untergrund unter der Oberfläche vorhanden, kann innerer Druck oder auch Wut und Ärger sein- entweder auf etwas im Aussen gerichtet und auf Gott und die Welt - oder selbstkritisch nach innen - mit Wut auf sich selbst. Weil etwas von Herzen herbei Gewünschtes "zum Verrecken" ;) nicht zu erreichen gekonnt zu haben, was man sich dann vllt auch vernichtend - als persönliches Versagen selbstkritisch ankreiden könnte - zumindest mit den verdeckten Ruten im Haus des Sarges.

Werbung:
Sie stehen für erforderlichen Energie-Einsatz, um etwas zu klären. und zu erreichen. Erstmal bewertungsfrei.
Vielen Dank für deine Erläuterungen zu der Karte.
Dann lag meine Vermutung, dass die Ruten eher negativ behaftet ist, ja richtig.
Es kommt auf die umliegenden Karten und Kontext dann an. Offen liegen ja die Ruten hier ja nicht.
Es ist hier mehr als kokelnde Energie im Untergrund unter der Oberfläche vorhanden, kann innerer Druck oder auch Wut und Ärger sein- entweder auf etwas im Aussen gerichtet und auf Gott und die Welt - oder selbstkritisch nach innen - mit Wut auf sich selbst. Weil etwas von Herzen herbei Gewünschtes "zum Verrecken" ;) nicht zu erreichen gekonnt zu haben, was man sich dann vllt auch vernichtend - als persönliches Versagen selbstkritisch ankreiden könnte - zumindest mit den verdeckten Ruten im Haus des Sarges.
Das "kokelnde" im Untergrund kann ich durchaus nachvollziehen. Sie liegen ja, wie du schreibst, nicht offen sondern verdeckt.

Was die umliegenden Karten betrifft, kann einiges deiner Vermutung durchaus zustimmen.
Momentan ist es beruflich etwas ... schleppend. Meine Motivation ist momentan als eher bescheiden zu bezeichnen; dass hat man mal.

Hallo,

stehen die "Ruten" eigentlich eher generell für negative Auseinandersetzungen? Zweifel, Austausch?
Also eher im negativeren Sinne.?

Ich habe mal, spaßeshalber, die Karten gezogen und gefragt, was mich in den nächsten 7 Tagen erwartet.
Bei den verborgenen / verdeckten Karten taucht sehr oft die Ruten auf.
Daher kam mir die generelle Frage in den Sinn.

Die erste Reihe sieht ja noch recht entspannt aus. Auch bei den verdeckten Karten. Die nächsten beiden Reihen sind voll mit den Ruten in den verdeckten Karten

Ich werd mal die nächsten Sieben Tage abwarten um zu sehen, was die Karten mir sagen wollten :)

die ruten stehen für mich an erster Linie für Kommunikation,
die Ruten symbolisieren das Fest, das natürlich und Zwiespalt/Streitigkeiten und Unstimmigkeiten ergeben können.

Die Ruten stehen dann auch für jegliche Ämter, wie anmelde, Bauämter usw, auch Anwälte und Schlichter sind dort zu finden.
Alles was mit Behördengängen zutun hat, steht unter dem Rutenschutz*,
man kann mit den Ruten Unegreimtheiten lösen aktiv, das ist eine sehr gute Seite,
desstruktiv ist es dersportliche Wett Lauf über das Stoppelfeld,
aber hier findet man keine Banken,
wenn also auf Platz 4, dem Haus des Hauses, die Fische liegen, kann das nötiger Umgang in finanziellen Dingen bedeuten
wobei verdeckt hier viele Möglichkeiten und Erfahrungen liegen,
Platz 7 , dem Haus der Schlange mit der Sonne und verdeckt den Ruten, sind länhǵerfristige Konservationen zu suchen, die Ämter, Frauen und vorallem auch Selbstbewustsein und Energie/Durchsetzungekraft hervorheben und fordern.

Mit der verdeckten Rute auf Platz 8,wo die Lilie liegt , hier geht es dann ganz speziefisch um die pure Existenzfrage zB bei Banken, Ordnungsämtern usw.

will nur sagen da die Ruten vermehrt verdeckt erscheinen halte ich da in die etwas widersprückliches zu finden, der den klaren Weg verdeckt, du zweifelst selbst am Ziel mittlerweile ob es richtig ist, Fische auf 4 sind das Vertrauen für den Weg zu finden, das blinde Vertrauen zu spüren, da es um das Herz geht, will dein Herz den Weg entscheiden und gehen, und doch glaube ich das hier vorerst die Treu und Verbindung zu deiner jetzigen Wohnung eine Grundbedeutung findet, Harmoniestreben ist unangebracht, durchsetzungskraft und Mut werden dir längerfritig das richtige Haus zeigen.

Werbung:
Hallo Flimm,
Danke für deine Rückmeldung.

Ich hatte die Karten wirklich Allgemein gezogen. Die Frage habe ich hier nur reingestellt, da es "mein" Lennormand-Tread ist. Das Hausthema wird in den nächsten Wochen eh erstmal zurück gestellt. Da brauche ich eine Pause.
die ruten stehen für mich an erster Linie für Kommunikation,
die Ruten symbolisieren das Fest, das natürlich und Zwiespalt/Streitigkeiten und Unstimmigkeiten ergeben können.

Die Ruten stehen dann auch für jegliche Ämter, wie anmelde, Bauämter usw, auch Anwälte und Schlichter sind dort zu finden.
Alles was mit Behördengängen zutun hat, steht unter dem Rutenschutz*,
man kann mit den Ruten Unegreimtheiten lösen aktiv, das ist eine sehr gute Seite,
desstruktiv ist es dersportliche Wett Lauf über das Stoppelfeld,
Deine Deutungsmöglichkeiten sind interessant.
Die "Ämter" habe ich in keiner Recherche als Deutung gefunden. Gut zu Wissen.
aber hier findet man keine Banken,
wenn also auf Platz 4, dem Haus des Hauses, die Fische liegen, kann das nötiger Umgang in finanziellen Dingen bedeuten wobei verdeckt hier viele Möglichkeiten und Erfahrungen liegen,

Platz 7 , dem Haus der Schlange mit der Sonne und verdeckt den Ruten, sind länhǵerfristige Konservationen zu suchen, die Ämter, Frauen und vorallem auch Selbstbewustsein und Energie/Durchsetzungekraft hervorheben und fordern.
Im Moment habe ich eine "Flaute" auf der Arbeit. Die Energie wird also sehr gefordert.
Mit der verdeckten Rute auf Platz 8,wo die Lilie liegt , hier geht es dann ganz speziefisch um die pure Existenzfrage zB bei Banken, Ordnungsämtern usw.
Aktuell habe ich keine puren Existenzfragen. Letzte Woche habe ich eine Stellenanzeige bei einer anderen Gemeinde gesehen. Da kam wieder die Frage auf, ob ich mich doch anderweitig bewerben sollte / will. Aber ich habe mich dagegen entschieden.
will nur sagen da die Ruten vermehrt verdeckt erscheinen halte ich da in die etwas widersprückliches zu finden, der den klaren Weg verdeckt, du zweifelst selbst am Ziel mittlerweile ob es richtig ist,
Ja, die Deutung trifft es ganz gut. Ich habe es nur nicht selbst in der Legung gesehen. Lediglich die Ruten sind mir aufgefallen.
Fische auf 4 sind das Vertrauen für den Weg zu finden, das blinde Vertrauen zu spüren, da es um das Herz geht, will dein Herz den Weg entscheiden und gehen, und doch glaube ich das hier vorerst die Treu und Verbindung zu deiner jetzigen Wohnung eine Grundbedeutung findet, Harmoniestreben ist unangebracht, durchsetzungskraft und Mut werden dir längerfritig das richtige Haus zeigen.
Das Vertrauen finden ist ein guter Hinweis. Mir fehlt tatsächlich das Urvertrauen, dass alles gut wird.
Wie meinst du dass mit der Grunsdeutung zu der jetzigen Wohnung? Ich würde dies weiter ausweiten und sagen, dass ich eher meiner Region treu bleiben möchte.
Mut & Durchsetzungskraft erfordert ein Hauskauf ja immer. Ich bin aber der Meinung, dass ich den Mut bei der richtigen Immobilie aufbringen werde / kann.

Zurück
Oben