die ruten stehen für mich an erster Linie für Kommunikation,
die Ruten symbolisieren das Fest, das natürlich und Zwiespalt/Streitigkeiten und Unstimmigkeiten ergeben können.
Die Ruten stehen dann auch für jegliche Ämter, wie anmelde, Bauämter usw, auch Anwälte und Schlichter sind dort zu finden.
Alles was mit Behördengängen zutun hat, steht unter dem Rutenschutz*,
man kann mit den Ruten Unegreimtheiten lösen aktiv, das ist eine sehr gute Seite,
desstruktiv ist es dersportliche Wett Lauf über das Stoppelfeld,
aber hier findet man keine Banken,
wenn also auf Platz 4, dem Haus des Hauses, die Fische liegen, kann das nötiger Umgang in finanziellen Dingen bedeuten
wobei verdeckt hier viele Möglichkeiten und Erfahrungen liegen,
Platz 7 , dem Haus der Schlange mit der Sonne und verdeckt den Ruten, sind länhǵerfristige Konservationen zu suchen, die Ämter, Frauen und vorallem auch Selbstbewustsein und Energie/Durchsetzungekraft hervorheben und fordern.
Mit der verdeckten Rute auf Platz 8,wo die Lilie liegt , hier geht es dann ganz speziefisch um die pure Existenzfrage zB bei Banken, Ordnungsämtern usw.
will nur sagen da die Ruten vermehrt verdeckt erscheinen halte ich da in die etwas widersprückliches zu finden, der den klaren Weg verdeckt, du zweifelst selbst am Ziel mittlerweile ob es richtig ist, Fische auf 4 sind das Vertrauen für den Weg zu finden, das blinde Vertrauen zu spüren, da es um das Herz geht, will dein Herz den Weg entscheiden und gehen, und doch glaube ich das hier vorerst die Treu und Verbindung zu deiner jetzigen Wohnung eine Grundbedeutung findet, Harmoniestreben ist unangebracht, durchsetzungskraft und Mut werden dir längerfritig das richtige Haus zeigen.