Hatte ein "übernatürliches" Erlebniss - suche Antworten!

Werbung:
Also Chicas nennt man in Südamerika Mädchen.
Nimm dir ein oder zwei Chicas heisst nichts anderes, als kauf dir zwei Nutten oder reiss ein paar Mädls auf und vergnüg dich ......


Aber vielleicht ist das ja auch ein Art schamanische Heilung :confused:



:)
Mandy
 
Werbung:
Das Thema driftet aber langsam ab.

Nochmal dazu:
Ich würde an deiner Stelle eher Hilfe psychologischer Art suchen und nicht esoterischer - ich denke, da hättest du mehr davon.

Woran stösst du dich eigentlich? Dass ich ein grosser Mann gewesen sein soll? Ist das der Grund, gleich jemanden umgehend als verrückt zu stempeln? He, der behauptet von sich, er wäre ein grosser Mann gewesen - schon wieder so ein Napoleon, der muss eindeutig verrückt sein! Es gibt/gab Leute wie Bill Gates, Abraham Lincoln usw... und wenn man an die Reinkarnationstheorie glaubt, müssen die ja auch irgendwann wiederkommen. Das ich auch so einer war, habe ich bisher von zwei voneinander unabhängigen Medien gehört! Also gehen wir mal einen Moment davon aus, dass es vielleicht wirklich so eine Macht existiert wie ich sie beschrieben habe! Glaubst du, dass diese Macht irgendein ernsthaftes, weitergehendes Interesse an "normalen" Menschen - also irgend einen aus Milliarden hätte oder mit den Fragen, wie sie an mich gestellt wurden zu einer "Seele" gehen würde, die immer ein Koch oder ein Tischler war - nichts gegen Köche und Tischler aber du kaufst dein Brot doch nicht beim Metzger oder? Wäre das denn logisch? Man nimmt doch ehr einen der in irgend eine Form herausragt aus der Masse! Mir wurde gesagt, ich müsse sehr viel wieder gutmachen! Müssen z.B. ein Koch oder ein Tischler irgendwas wieder gut machen?

Also ich lasse das mal im Raum stehen. Wer sagt eigentlich, ein grosser Mann sei sowas tolles? So wie ich das sehe, ist das eine Bürde, wenn man für seine Taten irgendwann auf diese Weise bestraft wird, so wie es mir offensichtlich wiederfahren ist!

Ich habe mir übrigens schon gedacht, wenn ich das schreibe, dass es wieder Leute gibt, die das als unmöglich erachten. Aber es gibt ja noch weitere Foren und die Wahrheit ist irgendwo da draussen! Vielleicht bin ich verrückt, vielleicht nicht, trifft letzteres zu habe ich ein deutlich grösseres Problem als wenn ich nur verrückt wäre!

P.S: Eigentlich könnte ich das auch von euch behaupten, die die ihr an die Esoterik glaubt - ihr seid verrückt, sowas gibt es nicht, nicht wissenschaftlich nachgewiesen!
 
Zurück
Oben