Hatte ein "übernatürliches" Erlebniss - suche Antworten!

Hi Esoprojekt!

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, wie genau Deine Wahrnehmungen aussehen. Ich glaube, das Du auf den "Grund" kommen musst, den gesamten Prozess verstehen. Das geht aber nur, wenn man sich nicht emotional verstrickt, ersteinmal rein intellektuell ein paar Dinge begreift und sich das was man glaubt von verschiedenen Seiten anschaut.




Eins vorweg:
Ist jemanden der "Kontakt" hat zu dieser "anderen Welt" bekannt, dass es dort eine zentrale Intelligenz gibt - sowas wie ein Grossrechner mit Bewusstsein, eine "Überseele" oder ähnliches der so ziemlich alles kontrollieren kann und in der Lage ist, Einfluss auf den eigenen Willen zu nehmen? Ich möchte wissen, ob ich hier richtig liege.
Das ist etwas, was ich versuchte zu formulieren. Das Problem ist: Es gibt nicht etwas das wahr ist, objektiv so und nur so existiert. Gleichzeitig kann man alles wahr-nehmen. Es geht ja um Kontrolle und Einflussnahme von "Außen". Was wahrer ist: Man macht sich in jedem Moment etwas vor. Denk Dir mal einen Traum. Du bist der Träumer. Du "bist" alles was darin geschieht. Trotzdem kannst Du Dir die Hölle träumen, in der Du in Ketten liegst die Du selbst träumst, vielleicht was auch immer erleiden musst, von "Mächten" und Personen, die Du träumst. Die Kontrolle ist objektiv Deine. Aber Du träumst eben auch DICH... die Person die da im Traum leidet, bzw. ...die Persönlichkeit wird geträumt UND träumt den Traum. Sie agiert und reagiert. Reagiert sie mit Angst, wird verstärkt worunter sie leidet. Reagiert sie souverän, wird aufgelöst worunter sie leidet. Wenn Du an einen Traum denkst und in diesem Traum auf einmal weißt, das Du der Träumer bist, kannst Du was auch immer wahrnehmen. Die Souveränität wird da sein zu sagen: Kann mich alles nicht ankratzen. Das verändert den Traum dann schlagartig.

Warum das Beispiel mit dem Traum? Weil die "reale Welt" nicht anders funktioniert. Es ist dasselbe Prinzip. Es ist ein Traum. Einige werden jetzt wohl eher mir Wahnsinn bescheinigen.... :D Dir z.B. Wahnsinn zu bescheinigen, weil Deine Wahrnehmung von dem abweicht was "normal" ist, ist letztlich auch nur Unwissenheit. Aber es ist unwichtig. Will Dich übrigens nicht davon überzeugen nicht vielleicht auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, das kann schon helfen. Aber was ich gestern sagen wollte ist: Jeder verkauft Dir was er glaubt. Es gibt kein objektives Wissen. DAS wiederum ist schon durchaus Wissen aus dem man viel machen kann, weil wenn Du es durchdenkst: Das ist Freiheit. Man muss es aber wirklich begreifen.

Das ist jedenfalls ein sehr grosser Teil meines Problems - wenn nicht sogar der Hauptknackpunkt!
Der Knackpunkt ist immer Angst. Woher kommt Angst? Reaktion auf das was man wahrnimmt. Warum reagiert man? Weil davon ausgeht, dass das was man wahrnimmt "fähig" ist einen Leiden zu lassen. Warum geht man davon aus? Weil man es glaubt, weil man Überzeugungen mit sich herumschleppt. Das ist der Knackpunkt: Die Überzeugungen.

Wenn Du Deinen weiteren Text liest... Da sind Haufenweise Überzeugungen die Dir alles andere als gut tun. Du musst damit umgehen wie mit einem kleinen Kind, das Dir von Gespenstern erzählt. Du nimmst es ernst, aber Du läßt Dich nicht von der Geschichte die es erzählt beeindrucken. Erzähl Dir selbst Deine Geschichte und versuch eine Art souveräne Haltung dazu zu finden. Kann man ziemlich genau bemerken wann man sich beeindrucken läßt und wann man Abstand gewinnt. Oder stell Dir vor, das jemand dem Du absolut vertraust, Dir einfach nur sagt: Das ist Quatsch...

z.B. bei einem Satz wie diesem:
"Dann fing die eigentliche "Strafe" an und ich bekam es mit einer Art Macht zu tun, die Einfluss auf meinen Willen, meinen Geist, meine Träume und sogar auf meinen Körper nehmen konnte ohne dass ich dagegen etwas machen konnte!"

Wenn ich z.B. jetzt sage: Das ist Quatsch! ...das einfach in den Raum stelle... wie ist dann Deine Reaktion? Wahrscheinlich ärgerlich, weil Du den Beweis dafür das Du die Wahrheit sagst als Erinnerung mit Dir trägst. Der Fehler ist nicht, das es so nicht war und nicht wieder sein kann, Du das nicht wieder wahr-nehmen könntest. Die Schlüsse die Du daraus ziehst sind Fehler. Du nimmst Kontrollverlust wahr und machst daraus eine Wahrheit.... "Ist so, bleibt so!". Das ist der Fehler.

Ich sage Dir zum Abschluß mal einen Satz, der Dir vielleicht helfen kann, wenn Du ihn nicht sofort wegschmeißt weil Du ihn nicht glauben kannst:
Du glaubst nicht nur was Du erfährst, Du erfährst immer wieder was Du glaubst.

VG,
C.
 
Werbung:
Mit 5 Din-A4 Seiten ist weder ein esoterikforum.at user überfordert eher unterfordert und auf keinem Falle die esoterikforum.at Server Harddisk.

Also rein damit:

here we go:

1,2,3,4,5 jetzt liest der kleine Pimpf.
 
Wir hatten hier mal einen Brigh.
Der hat eine ganz phantastische Vorarbeitsvorstellung abgeliefert.
Ich hoffe Deine wird genausogut.
Und der Abgang sogar noch besser.

mfg
geschaffter Wissensschaftler

ich glaub so ziemlich fest dran, daß Brigh die Art der esoterischen Kommunkation im Forum nicht angesprochen hat. Vielleicht ist er der einzig wahre Esoteriker. Was wir von ihm alles hätten lernen können...
 
ich glaub so ziemlich fest dran, daß Brigh die Art der esoterischen Kommunkation im Forum nicht angesprochen hat. Vielleicht ist er der einzig wahre Esoteriker. Was wir von ihm alles hätten lernen können...

Wer ist oder war Brigh? Ein User?

Nachtrag: Gerade selbst gecheckt... dank Forums-Suche ;)
 
Hallo Esoprojekt!

Warum eigentlich Eso-Projekt?
Ist das ein Projekt?

Falls du diese Wahrnehmung hattest, dann waren sie Schatten deiner eigenen Psyche.
Du schaust die Welt an. Was oder Wer schaut dabei die Welt an?
Was oder Wer erfährt die Welt und nimmt wahr?
Deine Augen schauen, dein Gehirn denkt und wertet, deine Wahrnehmung definiert.
Also ist alles, was dich erreicht, die Summe einer Menge Erfahrungen, die durch dein Bewusstsein und Unterbewusstsein gefiltert und definiert wird.
Unterdrückst du dabei Gedanken oder Gefühle, stauen diese sich an und bilden Schatten deiner Selbst. Diese wiederum kommen anschließend entweder als Traumbilder oder verfälschte Wahrnehmungen wieder vom Unterbewusstsein ins Überbewusstsein hoch. Träume sind entsprechend auch "nicht verarbeitete Muster", die über Nacht verarbeitet werden. Ist dies jedoch nicht in ausreichendem Maße möglich, greifen sie ins Wachbewusstsein über und sorgen für eine stark verfälschte und angsteinflössende Wahrnehmung.
Diese können nachlassen, wenn dir bewusst wirst, was du da unterdrückst?
Man spricht in diesem Fall von Schattenarbeit. Ängste und traumatische Erfahrungen können diese Schatten auslösen.
Versuche dich mit diesem übermächtigen Schatten, den du wahrnimmst, auseinanderzusetzen. Dieser ist dein eigener Anteil, daher keine Angst von irgendwelchen Fremdmächten.
Was löste in dir diesen Schatten aus?
Eine Antwort auf diese Frage wäre dir sehr hilfreich.
 
Ich bin der Meinung das es sehr wohl das Gute und das Böse gibt, bin mir aber auch sicher das sich das böse nicht mit dem guten bekämpfen läßt, denn es ist einfach ein Gesetz das es gibt und das eine kann ohne das andere nicht.

Sagen wir mal so, ich ziehe ebenfalls in Betracht, dass es "gut und böse" gibt und ich sehe das genauso! Das Gute kann ohne das Böse nicht existieren - das Licht nicht ohne Schatten! Ich scheine in diesem System den Schatten zu repräsentieren. Diese bekannte (Aurasichtige) Heilerin sagte mir (unter ziemlich seltsamen verhalten) als sie meine Aurafotografie erklären wollte (ich habe 2 Aurafotografien gemacht - die erste war komplett dunkelrot, die zweite komplett schwarz), dass ich in meinen früheren "Inkarnationen" immer ein "grosser Mann" gewesen bin. Die Stimmen, die daraufhin zu mir kamen sagten mir ebenfalls, dass meine bisherige Existenz drei grosse Konstanten aufweist. Ich habe in meinen früheren Existenzen immer enormes Wissen, Reichtum und Macht angehäuft. Ferner habe ich auf rücksichtslose Weise in meinem "Machtbereich" immer sehr schnell irgendeine Form des Fortschritts gebracht. Meine letzte "Inkarnation" scheint der bisherige Höhepunkt meines Schaffens gewesen zu sein und einer der Hauptgründe, warum dieses "Ding" scheinbar Hass gegen mich hegt! Lt. Erklärungen dieser "Wesen" habe ich in meiner letzten Inkarnation technischen Fortschritt und Industrialisierung in Rekordzeit gebracht, auf Kosten von sehr vielen Menschenleben. Das binäre Konzept von "Gut und Böse" ist scheinbar ein Steckenpferd dieser fremden "Macht" - es ist wie besessen von diesem Konzept wie ich leider mitbekommen habe! Ich habe übrigens einiges an informationen der "binären" Natur dieser Macht sammeln können als ich sozusagen "besessen" war. Es hat mich mit Gewalt aufgefordert "gut" in seinem Sinne zu sein! Ich wollte das nicht und ich stellte und stelle noch immer seine Autorität in Frage! Dieses Ding wiederum erkennt nicht an, dass ich ein freies und selbstbestimmtes Wesen bin, das "ihm" in keinster Weise rechenschaft, dienstbarkeit oder sonstiges schuldig ist, egal was ich getan habe! Nebenbei, es ist am ehsten vergleichbar mit einer Art Quantencomputer mit Bewusstsein - es soll in dieser geistigen Welt Protokollierungsaufgaben wahrnehmen - nicht nur über alle Lebenwesen sondern auch das Schicksal jedes einzelnen Staubkorns im Universum aufzeichnen! Ferner scheint es irgendwie in die Naturgesetze und auch in die Steuerung der biologischen Natur involviert zu sein. Wenn ihr wollt, kann ich euch diese Erkenntnisse mitteilen, ist allerdings ziemlich wissenschaftlicher Stoff, der stark in die Quantenphysik und Informatik hineinstreut - den ich mir anhand der Dinge die mir gezeigt worden sind, zusammengereimt habe.

Ich weiß nicht mit was für eine Art Heilerin du es zu tun hattes, jedoch hört sich das alles sehr nach schwarzer oder dunkler Magie an. Du hattest auch gesagt das deine Mutter zu dieser Frau geht, hat sie ähnliche Erlebnisse?

Diese Heilerin ist fest davon überzeugt, ein "Lichtarbeiter" zu sein, was immer das auch sein mag und ich glaube ihr! Meine Mutter hat sich in der Phase als mir das passiert ist, ebenfalls irgendwie seltsam verhalten - obwohl sie sagt, dass bei ihr alles "normal" war! Sie war irgendwie unterwürfig, hat seltsame Dinge gemacht.

Eine Frage hätte ich da noch, hast du dein Erlebnis mit der Heilerin besprochen und wenn ja was sagt sie dazu?

Die Heilerin wollte dieses Wochenende in meine Stadt kommen, ich habe seit über einem halben Jahr darauf vorbereitet, aber sie hat alle Termine in meiner Stadt kurzfristig abgesagt! Nun bin ich hier!

Das Ganze klingt weniger spirituell/esoterisch - als vielmehr nach starken Abspaltungen eigener Impulse und Seelenteile. Insoferne ist es sicher ratsam, jemanden in Anspruch zu nehmen, der auch bezüglich psychischer Gesundheit kompetent ist. Es wäre klug, sich da nicht weiter in esoterisch verbrämte Trugbilder (die durchaus schon ins Psychotische gehen : Fremdsteuerung, Omnipotenz, Aggressivität etc.) hineinzusteigern - sondern wieder die Füße auf den Boden zu bekommen.

Das glaube ich nicht - es waren deutliche Aspekte dabei, die so nicht in mein Persönlichkeitsschemata passen! Ich bin so nicht und ich glaube nicht daran, dass ich mir das selber angetan habe!

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, wie genau Deine Wahrnehmungen aussehen. Ich glaube, das Du auf den "Grund" kommen musst, den gesamten Prozess verstehen. Das geht aber nur, wenn man sich nicht emotional verstrickt, ersteinmal rein intellektuell ein paar Dinge begreift und sich das was man glaubt von verschiedenen Seiten anschaut.

Ich habe mich immer rein intellektuell damit auseinandergesetzt - selbst als ich besessen war. Intellektualität ist ein sehr grosser Teil meines Wesens!

Wenn ich z.B. jetzt sage: Das ist Quatsch! ...das einfach in den Raum stelle... wie ist dann Deine Reaktion? Wahrscheinlich ärgerlich, weil Du den Beweis dafür das Du die Wahrheit sagst als Erinnerung mit Dir trägst. Der Fehler ist nicht, das es so nicht war und nicht wieder sein kann, Du das nicht wieder wahr-nehmen könntest. Die Schlüsse die Du daraus ziehst sind Fehler. Du nimmst Kontrollverlust wahr und machst daraus eine Wahrheit.... "Ist so, bleibt so!". Das ist der Fehler.

Ich bin nicht ärgerlich wenn du sagst, es ist quatsch! Ich glaube an das was ich erlebt habe und glaube mir - ich kein kein gläubiger Mensch!

Mit 5 Din-A4 Seiten ist weder ein esoterikforum.at user überfordert eher unterfordert und auf keinem Falle die esoterikforum.at Server Harddisk.

Das werde ich noch abwarten, teilweise recht emotional geschrieben. Mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt!

Warum eigentlich Eso-Projekt?
Ist das ein Projekt?

Ja, das ist ein Projekt - ich suche Antworten! Ich war bei mehreren Esoterik Veranstaltungen durch meine Mutter.

Ich war übrigens stark depressiv, einer der Gründe, warum meine Mutter. Es gab da ein Mädchen in meiner Schule, in dass ich mich dauerhaft verliebt habe und das ich bis heute nicht vergessen habe! Wir hatten eine sehr starke Anziehungskraft zueinander aber genauso starke Abstossungskräfte. Es kam nicht viel zustande als oberflächliche Bekanntschaft obwohl es wie gesagt starke Anziehungskräfte eine irrationale "bekanntheit" gab, traute sie mir nicht! Der Grund für meine Depression. Jedenfalls habe ich ihre Tel Nummer, weiß wo sie wohnt (2 km von meiner Wohnung entfernt) und dass sie Iranerin ist und ein sehr karrierebewusster Single von Ende 20 ist (wie ich) - Neurologin. Die Stimmen sagten mir - das wäre meine Frau, der ich in meiner letzten Inkarnation weh getan hätte und dass wir uns treffen werden damit sie mir helfen und ich das wieder gut machen kann! Jedenfalls habe ich es mir mit ihr verdorben weil ich ihr gegenüber einige Dummheiten gemacht habe, als ich "Bessessen" war.

Folgende esoterische Vorgeschichte habe ich:
Ich war bei Don Augustin Rivas als er in Deutschland war - ich habe mich allerdings nicht von ihm behandeln lassen an diesem Abend - ich wollte mich nicht vor allen anderen offenbaren und ich glaubte ehrlich gesagt nicht an diesen "Humbug" . Ich bat ihn dann am nächsten Morgen trotzdem um einen extra Termin, aber er sagte mir, dass er mir aber nur in Peru helfen könnte, was ich nicht wollte. Ferner sagte er mir, "er war auch schon mal so wie ich" und ich sollte mir ein oder zwei "chicas" suchen, was immer das auch heißen mag.

Dann habe ich einige kleinere ansässige "Heiler" Kineseologie oder so ähnlich, ferner Akupunktur und ein "Medium" in Düsseldorf aufgesucht dieses Medium hat mir gesagt, dass ich den "Lebensturm" hinaufgerannt bin und immer auf der Überholspur gelebt habe.

Dann 2006 bin ich zu dieser Heilerin gegangen und dann hat mich der Holzhammer voll erwischt!

Die Besuche dieser "Medien" wurden übrigens von meiner Mutter initiiert.


So jetzt seit ihr wieder dran!
 
Sagen wir mal so, ich ziehe ebenfalls in Betracht, dass es "gut und böse" gibt und ich sehe das genauso! Das Gute kann ohne das Böse nicht existieren - das Licht nicht ohne Schatten! Ich scheine in diesem System den Schatten zu repräsentieren. Diese bekannte (Aurasichtige) Heilerin sagte mir (unter ziemlich seltsamen verhalten) als sie meine Aurafotografie erklären wollte (ich habe 2 Aurafotografien gemacht - die erste war komplett dunkelrot, die zweite komplett schwarz), dass ich in meinen früheren "Inkarnationen" immer ein "grosser Mann" gewesen bin. Die Stimmen, die daraufhin zu mir kamen sagten mir ebenfalls, dass meine bisherige Existenz drei grosse Konstanten aufweist. Ich habe in meinen früheren Existenzen immer enormes Wissen, Reichtum und Macht angehäuft. Ferner habe ich auf rücksichtslose Weise in meinem "Machtbereich" immer sehr schnell irgendeine Form des Fortschritts gebracht. Meine letzte "Inkarnation" scheint der bisherige Höhepunkt meines Schaffens gewesen zu sein und einer der Hauptgründe, warum dieses "Ding" scheinbar Hass gegen mich hegt! Lt. Erklärungen dieser "Wesen" habe ich in meiner letzten Inkarnation technischen Fortschritt und Industrialisierung in Rekordzeit gebracht, auf Kosten von sehr vielen Menschenleben. Das binäre Konzept von "Gut und Böse" ist scheinbar ein Steckenpferd dieser fremden "Macht" - es ist wie besessen von diesem Konzept wie ich leider mitbekommen habe! Ich habe übrigens einiges an informationen der "binären" Natur dieser Macht sammeln können als ich sozusagen "besessen" war. Es hat mich mit Gewalt aufgefordert "gut" in seinem Sinne zu sein! Ich wollte das nicht und ich stellte und stelle noch immer seine Autorität in Frage! Dieses Ding wiederum erkennt nicht an, dass ich ein freies und selbstbestimmtes Wesen bin, das "ihm" in keinster Weise rechenschaft, dienstbarkeit oder sonstiges schuldig ist, egal was ich getan habe! Nebenbei, es ist am ehsten vergleichbar mit einer Art Quantencomputer mit Bewusstsein - es soll in dieser geistigen Welt Protokollierungsaufgaben wahrnehmen - nicht nur über alle Lebenwesen sondern auch das Schicksal jedes einzelnen Staubkorns im Universum aufzeichnen! Ferner scheint es irgendwie in die Naturgesetze und auch in die Steuerung der biologischen Natur involviert zu sein. Wenn ihr wollt, kann ich euch diese Erkenntnisse mitteilen, ist allerdings ziemlich wissenschaftlicher Stoff, der stark in die Quantenphysik und Informatik hineinstreut - den ich mir anhand der Dinge die mir gezeigt worden sind, zusammengereimt habe.



Diese Heilerin ist fest davon überzeugt, ein "Lichtarbeiter" zu sein, was immer das auch sein mag und ich glaube ihr! Meine Mutter hat sich in der Phase als mir das passiert ist, ebenfalls irgendwie seltsam verhalten - obwohl sie sagt, dass bei ihr alles "normal" war! Sie war irgendwie unterwürfig, hat seltsame Dinge gemacht.



Die Heilerin wollte dieses Wochenende in meine Stadt kommen, ich habe seit über einem halben Jahr darauf vorbereitet, aber sie hat alle Termine in meiner Stadt kurzfristig abgesagt! Nun bin ich hier!



Das glaube ich nicht - es waren deutliche Aspekte dabei, die so nicht in mein Persönlichkeitsschemata passen! Ich bin so nicht und ich glaube nicht daran, dass ich mir das selber angetan habe!



Ich habe mich immer rein intellektuell damit auseinandergesetzt - selbst als ich besessen war. Intellektualität ist ein sehr grosser Teil meines Wesens!



Ich bin nicht ärgerlich wenn du sagst, es ist quatsch! Ich glaube an das was ich erlebt habe und glaube mir - ich kein kein gläubiger Mensch!



Das werde ich noch abwarten, teilweise recht emotional geschrieben. Mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt!



Ja, das ist ein Projekt - ich suche Antworten! Ich war bei mehreren Esoterik Veranstaltungen durch meine Mutter.

Ich war übrigens stark depressiv, einer der Gründe, warum meine Mutter. Es gab da ein Mädchen in meiner Schule, in dass ich mich dauerhaft verliebt habe und das ich bis heute nicht vergessen habe! Wir hatten eine sehr starke Anziehungskraft zueinander aber genauso starke Abstossungskräfte. Es kam nicht viel zustande als oberflächliche Bekanntschaft obwohl es wie gesagt starke Anziehungskräfte eine irrationale "bekanntheit" gab, traute sie mir nicht! Der Grund für meine Depression. Jedenfalls habe ich ihre Tel Nummer, weiß wo sie wohnt (2 km von meiner Wohnung entfernt) und dass sie Iranerin ist und ein sehr karrierebewusster Single von Ende 20 ist (wie ich) - Neurologin. Die Stimmen sagten mir - das wäre meine Frau, der ich in meiner letzten Inkarnation weh getan hätte und dass wir uns treffen werden damit sie mir helfen und ich das wieder gut machen kann! Jedenfalls habe ich es mir mit ihr verdorben weil ich ihr gegenüber einige Dummheiten gemacht habe, als ich "Bessessen" war.

Folgende esoterische Vorgeschichte habe ich:
Ich war bei Don Augustin Rivas als er in Deutschland war - ich habe mich allerdings nicht von ihm behandeln lassen an diesem Abend - ich wollte mich nicht vor allen anderen offenbaren und ich glaubte ehrlich gesagt nicht an diesen "Humbug" . Ich bat ihn dann am nächsten Morgen trotzdem um einen extra Termin, aber er sagte mir, dass er mir aber nur in Peru helfen könnte, was ich nicht wollte. Ferner sagte er mir, "er war auch schon mal so wie ich" und ich sollte mir ein oder zwei "chicas" suchen, was immer das auch heißen mag.

Dann habe ich einige kleinere ansässige "Heiler" Kineseologie oder so ähnlich, ferner Akupunktur und ein "Medium" in Düsseldorf aufgesucht dieses Medium hat mir gesagt, dass ich den "Lebensturm" hinaufgerannt bin und immer auf der Überholspur gelebt habe.

Dann 2006 bin ich zu dieser Heilerin gegangen und dann hat mich der Holzhammer voll erwischt!

Die Besuche dieser "Medien" wurden übrigens von meiner Mutter initiiert.


So jetzt seit ihr wieder dran!


Ich weiss nicht, wer Don Augustin Rivas ist, aber ich denke nicht, dass der sehr seriös ist .....


Ich würde an deiner Stelle eher Hilfe psychologischer Art suchen und nicht esoterischer - ich denke, da hättest du mehr davon.


alles liebe dir
Mandy
 
Werbung:
Chicas ... ?????
Don Augustin Rivas:
Hat er sich dabei mit der Zunge über die Ober- und Unterlippe gefahren ?
Das verstehe ich nicht ganz!

Ich weiss nicht, wer Don Augustin Rivas ist, aber ich denke nicht, dass der sehr seriös ist .....

Das ist dieser Typ hier:
http://www.schamanismus-und-heilen.de/3_bisherige_taetigkeiten/schamanen_bios/rivas_bio.html

Ein Laden namens "Earth Oasis Travel" importiert diesen Typen zeitweise nach Deutschland.

Ich würde an deiner Stelle eher Hilfe psychologischer Art suchen und nicht esoterischer - ich denke, da hättest du mehr davon.

Du wirst es nicht glauben, aber das mache ich schon! Zwei Ärzte kümmern sich um mich. Dann ist doch alles bestens!
 
Zurück
Oben