Hatte ein "übernatürliches" Erlebniss - suche Antworten!

Ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum.

Falls sich doch noch jemand finden sollte, der sich meinen Fall ansehen möchte einfach mail an:
esoprojekt@bossmail.com
Bitte Forum und Forumsnicknamen mit angeben, damit ich mir ein Bild machen kann.

Thema Kann jetzt von mir aus geschlossen werden!

@Cultbuster: Hier hast du meinen "Abgang"! Viel Spass damit! :escape:
 
Werbung:
Ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum.

Möglich

Du möchtest jemand sich freiwillig 5 Seiten Text durchliest, dir dazu eine Mail zukommen lassen soll, mit Namen und Forum, damit du dann die Entscheidung treffen kannst, ob derjenige es wert ist...

Hm... wozu?

Entweder es soll nach deinem ersten Posting möglichst vielen Leuten zugänglich gemacht werden, dann ist das ja jetzt eher kontraproduktiv.

Palo
 
Du möchtest jemand sich freiwillig 5 Seiten Text durchliest, dir dazu eine Mail zukommen lassen soll, mit Namen und Forum, damit du dann die Entscheidung treffen kannst, ob derjenige es wert ist...

Umgekehrt! Wenn mir jemand helfen und die 5 Seiten Text freiwillig lesen will, soll er mich zuerst anmailen. Erst dann maile ich den Text zurück, nachdem ich im Forum nachgesehen habe, wer genau derjenige ist, der mich angemailt hat. Dann können wir uns diskret per Mail darüber unterhalten mir eventuell Erklärungen und Tips geben und mir vielleicht eine Eso Adresse nennen, wo mir vielleicht weitergeholfen werden könnte! Das ist eigentlich alles!

Bitte das Thema schließen. Den Text verschicke ich erst, wenn das Thema hier geschlossen wurde! Vorher beantworte ich keine Anfragen.
 
Umgekehrt! Wenn mir jemand helfen und die 5 Seiten Text freiwillig lesen will, soll er mich zuerst anmailen. Erst dann maile ich den Text zurück, nachdem ich im Forum nachgesehen habe, wer genau derjenige ist, der die Anfrage gestellt hat. Dann können wir uns diskret per Mail darüber unterhalten mir eventuell Erklärungen und Tips geben und mir vielleicht eine Eso Adresse nennen, wo mir vielleicht weitergeholfen werden könnte! Das ist eigentlich alles!

Bitte das Thema schließen. Den Text verschicke ich erst, wenn das Thema hier geschlossen wurde! Vorher beantworte ich keine Anfragen.

Du das kannst du auch so haben, indem du den Text hier einfach einbindest.
Ist auch nicht jedermanns Sache direkt mit seiner Mail Addi bei unbekannten Leuten vorstellig zu werden.
So werden sich sicher eher Leutchen finden lassen.

Wenn du auf antworten gehst, ist oberhalb des Textfeldes, nebem der Schriftart, Textfarbe, Smiley eine Büroklammer abgebildet.
Dort kannst du u.a. doc und txt Dateien bis jeweils 100 KB von deinem Rechner hochladen.
Oder falls größer eine zip draus machen.

Palo
 
Du das kannst du auch so haben, indem du den Text hier einfach einbindest.
So werden sich sicher eher Leutchen finden lassen.

Wenn du auf antworten gehst, ist oberhalb des Textfeldes, nebem der Schriftart, Textfarbe, Smiley eine Büroklammer abgebildet.
Dort kannst du u.a. doc und txt Dateien bis jeweils 100 KB von deinem Rechner hochladen.
Oder falls größer eine zip draus machen.

Mir ist schon klar dass das so auch möglich ist! Aber dann haben alle hier darauf Zugriff. Nachdem was ich hier von ein, zwei Leuten erlebt habe, lege ich keinen Wert darauf, mich beschimpfen und beleidigen zu lassen - ob ich nun anonym bin oder nicht spielt dabei keine Rolle! Lesen muss ich deren Ergüsse ja dann trotzdem! Ich möchte lieber jemanden finden, der etwas mehr Taktgefühl und Diskretion aufweist.

Bitte Thema schließen!
 
nochmal es ist dein freier wille es nicht öffentlich zu machen,vielleicht wäre so die chance gewesen das dir hier jemand hilft.sei doch nicht sauer.alles gute für dich
 
Hallo,
ich war 2006 bei einer bekannten "Heilerin", den Namen werde ich jedoch nicht nennen - bin übrigens in keinster Weise "esoterisch", sondern ein rationaler, wissenschaftlicher Typ (habe Dipl. Biologie studiert), meine Mutter war zeitweise auf diesem Eso Trip und hat mich oft zu solchen Veranstaltungen eingeladen, der ich trotz meiner Einstellung zu der Sache gefolgt bin. Jedenfalls habe ich unmittelbar im Anschluss an eine solche Veranstaltung (2006) etwas beängstigendes und einschneidendes über einen langen Zeitraum erlebt - es hat mein Leben weitgehend ruiniert und mein innerstes gegen meinen Willen verändert - aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich nur verrückt bin! Ich suche nun Antworten und "Experten" die mir helfen können! Ich habe einen Text vorbereitet, den ich ursprünglich dieser Heilerin geben wollte, die dieses Mal leider nicht in meine Stadt gekommen ist (habe mich angemeldet, wurde aber kurz vorher abgesagt). Ich hoffe, ich kann mich euch anvertrauen! Was ich erlebt habe ist bizarr! Eine Frage zuvor - schafft es diese Forum Software 5 Word Seiten darzustellen? Ich möchte das was ich erlebt habe, so präzise wie möglich wiedergeben, denn ich habe das Gefühl, dass diese Erfahrungswerte den Menschen zugänglich gemacht werden sollten, die sich mit Esoterik beschäftigen. Vielleicht ist nicht alles, was damit zu tun hat, "Friede Freude Eierkuchen"! Ich werde diesen Text übrigens auch in anderen Eso Foren posten, also wundert euch nicht, wenn ihr das hier auch woanders findet - ich muss wissen was hier vorgeht!

Hi Esoprojekt!

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das Dir hier jemand wirklich befriedigende Antworten geben kann. Das Problem ist der Intellekt selbst. Du sagst ja, das Du eher der rationale Typ bist. Das bin ich z.B. auch und ich habe mich auch sehr rational mit Esoterik beschäftigt und ich kann Dir sagen: Es ist rational. Aber: Der Verstand steht sozusagen in jedem Moment am Anfang und es ist immer der Verstand... wie eine Gedankenmaschine... die einem in die Quere kommt. Es ist ein Irrtum zu glauben, er sei eine Hilfe, so wie er wahrgenommen wird. Das ist schwer zu erklären merke ich gerade... Was ich sagen will ist: Rationalität ist Kreativität. Das kommt sozusagen von innen. Wenn Du etwas verstehst, rational... Dann ist das zwar eine Reaktion auf eine Wahrnehmung, etwa ein Text, aber Dein Verstand kontrolliert dann nicht. Das ist dann wirklich rational. Zweifeln ist auch rational. Angst ist irrational. Und was Du andeutest, ist Angst... Und das Problem ist wirklich nicht das was man erfährt. Das mag sich sogar zynisch anhören wenn man an manche Erfahrungen denkt, aber das Problem ist der Umgang des Verstandes mit dem was man wahrnimmt. Und das ist... und jetzt wirds esoterisch und achte mal auf Deinen Verstand was er jetzt dazu sagt... eine Wechselwirkung. Der Verstand reagiert nicht nur auf das was Du wahrnimmst. Er prägt es auch. Du nimmst etwas wahr und interpretierst es. Du wirst aber auch immer wieder wahrnehmen wovon Du überzeugt bist. Das bedeutet: Es gibt keine objektive Wahrnehmung. Nicht einmal Dein Monitor vor Dir, oder ein Stein, was auch immer, ist objektiv real. Der Unterschied zwischen Wahrnehmungen sollte nicht gemacht werden ob real oder irreal. Der Unterschied ist persönlicher Natur und zwar: Wie reagiert man darauf? Die Reaktion auf Wahrnehmung ist immer das Problem. Jegliche Reaktion hat eine Art kontrollierenden Charakter, sonst würde man nicht mal reagieren. Kontrolle ist eine Form der Angst und führt zu Angst, da in dem Wunsch etwas zu kontrollieren der Zweifel angelegt ist es zu können. ....Merke gerade das ich mal wieder nicht auf den Punkt bekomme was ich sagen will....

Ich fing ja damit an, das ich glaube das Dir niemand in der Form helfen kann, das Du wirklich ...zumindest in kürzerer Zeit, befriedigende Antworten bekommen wirst. Und das Problem ist, um es meiner Ansicht nach auf den Punkt zu bringen (und das ist wirklich keine Kritik, weil das bei jedem so ist), Deine Reaktion auf das was Dir gesagt werden könnte. Egal was es ist. Es gibt nicht DIE Wahrheit. Es gibt nur Wahrnehmung und die Reaktion darauf. Wenn Du Dir mal anschaust wie Du auf diesen Satz reagierst, also "Es gibt nicht DIE Wahrheit", dann verstehst Du vielleicht was ich meine. Du wirst das mehr oder weniger anzweifeln. Bewusst vielleicht denken ..."okay, Condemn hört sich nicht total verrückt an".... aber Dein Verstand wird Wahrheit suchen und suchen. Das ist nicht schlecht. Aber Dein Verstand ist eine Angstmaschine. Und D A S ist das Problem. Mein Tipp an Dich wäre letztlich kurz: Schau Dir jeden Gedanken an, den Dein Verstand ausspuckt in dem er Dich zu überzeugen versucht, das Du Grund hast Angst zu haben. Und: Mir ist klar, dass es eine Menge sind. Und die sind gut begründet... bzw. sie überzeugen ..... Dich.... Aber: Wahr sind sie nicht. Nicht objektiv. Aber wie ich schon sagte, das ist gar nichts. Wirklich nichts ist objektiv wahr... sondern alles ist Wahr - nehmung. Und das ist wieder so ein Fall wo ich sicher bin, das Du gleichzeitig die Tragweite dessen was das bedeutet intellektuell begreifst, aber nicht glauben kannst.

Ich weiß nicht genau, inwieweit Dir klar ist was ich sagen will... Ich kann es irgendwie nicht richtig auf den Punkt bringen ;) Letztlich ist es die bekannte Floskel: Du kannst Dir nur selber helfen. Schau Dir Deinen Verstand an und verstehe wie er mit den Dingen umgeht. Deine Gedanken unterliegen gerade im Falle wenn sie "Angst-Gedanken" sind nicht Deiner Kontrolle. Du wirst davon überflutet und es ist wie eine Art innere Manipulation. Das Leben schleift einen, man wird sich immer klarer das es nicht dieses oder jenes ist, sondern das es eben keine klare Wahrheit gibt. Angst-Gedanken machen Dir aber genau das vor. Sie sagen Dir, das es so und so ist (Interpretation der Wahrnehmung..... blödes Beispiel: "Da ist ein Geist") und dann sagen sie Dir was mutmaßlich daraus folgt. Und alles auf der Basis kompletter Unwissenheit. Ich kann Dir nichts anderes raten als Deine Gedanken kennenzulernen, Deinen Verstand zu verstehen und wie er reagiert.

Was genau Du erlebt hast ist unterm Strich sogar nicht mal so extrem wichtig. Nicht falsch verstehen... Aber es ist objektiv gesehen ziemlich egal ob man einen Geist sieht der einem Angst macht, ob man Angst davor hat überfallen zu werden, ob man Angst vor einem Unfall hat... oder was auch immer... Die Unterscheidung das eine sei real das andere nicht ist unwichtig. Der Punkt ist immer die Angst die der Verstand erzeugt. Und die kommt daher weil man sich überzeugen läßt weil man nicht wirklich kennt was man denkt und nicht den Unterschied versteht zwischen Rationalität... einer Art abwartenden Haltung, ohne etwas zu glauben oder nicht zu glauben, sondern eher unbeeindruckt wahrzunehmen, und purer Angst. Denn der Witz ist ja das sich so viele als rational ansehen, während die Gedanken auf die diese Überzeugung gründet Angst sind. Erleb Dich selbst nicht als rational wenn Du Gedanken denkst die Dir Angst machen. Denn das heißt das Du Dich überzeugen läßt. Und das bedeutet das Du weiter wahrnehmen wirst was Du fürchtest. Ob als Gedanken oder als scheinbar objektive und sinnliche Wahrnehmung ist letztlich unwichtig.

VG,
C.
 
Da das hier immer noch nicht geschlossen wurde und offensichtlich von einigen hier reges Interesse besteht werde ich nun etwas von dem rauslassen, was ich erlebt habe - ansatzweise. Reimt euch euren Teil!

Eins vorweg:
Ist jemanden der "Kontakt" hat zu dieser "anderen Welt" bekannt, dass es dort eine zentrale Intelligenz gibt - sowas wie ein Grossrechner mit Bewusstsein, eine "Überseele" oder ähnliches der so ziemlich alles kontrollieren kann und in der Lage ist, Einfluss auf den eigenen Willen zu nehmen? Ich möchte wissen, ob ich hier richtig liege.

Das ist jedenfalls ein sehr grosser Teil meines Problems - wenn nicht sogar der Hauptknackpunkt!

Ich wurde für etwas sagen wir mal "bestraft" dazu, was ich angeblich in - mehreren - früheren Leben - gemacht habe, ich war kein guter Mensch - bin es auch heute nicht und ich will es auch gar nicht sein! Anfangs jedoch schien es so, als ob es keine Strafe werden sollte. Man (unsichtbare Wesen - fühlbare Wärmequellen - die Stimmen wirkten wie normale, intelligente Menschen) kam in einer Nacht kurz nachdem ich bei dieser Heilerin war auf mich zu und man wollte etwas von mir - man dachte, ich könnte bei einem grossen Problem helfen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt seelisch ziemlich fertig, ein Dauerzustand den ich schon viele Jahre hatte, was dazu geführt hat, dass ich das nicht erfüllen konnte was von mir erwartet wurde. Dann fing die eigentliche "Strafe" an und ich bekam es mit einer Art Macht zu tun, die Einfluss auf meinen Willen, meinen Geist, meine Träume und sogar auf meinen Körper nehmen konnte ohne dass ich dagegen etwas machen konnte! Hochauflösende Farbige Visionen, Schmerzen, Berührungen von etwas das nicht da war, waren die Folge. Ausserdem war sie in der Lage, Aspekte meines Wesens nach seinem Willen zu verändern - gegen meinen eigenen Willen!

Ich beschreibe einfach mal, wie dieses Ding funktioniert.

Es ist in der Lage, Halluzinationen in der realen Welt zu erzeugen, also dass was man durch die Augen sieht zu verändern.

Es kann ermitteln was ich denke und es war mir immer 10 Schritte voraus. Es schien so als ob es schon Pläne für Handlungsmöglichkeiten hatte, an die ich selber noch gar nicht gedacht habe. Es ist gnadenlos und verfolgt seinen Weg bedingungslos, es ist sehr schwer, Kompromisse zu erringen! Es hat einen extremen Herrschaftsanspruch und fühlt sich unfehlbar!

Wenn es Einfluss nimmt, sprürt man eine Art rieseln über dem Kopf, so als ob kleine Partikel auf einen herunterregnen - diese Partikel regnen nicht nur einfach herunter sondern werden intelligent gesteuert. Jedes Partikel weiß offensichtlich, wohin es soll: Es gibt Richtungsänderungen und Bewegungen nach bestimmten Rastern. Ähnlich wie die Mechanik eines Rechenschiebers. Ich habe jedes einzelne Partikel und die Richtung in die es gegangen ist gespürt - sie ändern gesteuert ihre Richtung in Bahnen. Es scheint dann eine Art mathematisches Muster in der "Seele" zu bilden, was dann Auswirkungen auf mein Denken nimmt. Ausserdem habe ich auch gespürt, wie Partikel mich wieder verlassen haben. Es sind beide Wege möglich.

Wenn dieses "Ding" wütend ist, schaukelt es sich wie eine Welle hoch - ähnlich wie ein Sturm der immer schlimmer wird - ab eine gewissen Schwellenwert fängt es an zu "strafen" - es sorgt dann dafür, dass man genau das bekommt, was man nicht haben will! Es "beruhigt" sich dann wieder nach und nach, wie ein Sturm der langsam abebbt - aber nur wenn man das sofort einstellt, was es ärgert!

Es ist in der Lage, Farbfilme, Visionen (Video und Audio) in sehr hoher Qualität in meinem Kopf oder generell in Köpfen zu erzeugen - meistens bizarre, Symbole überladene Bilder. Es sieht so aus, als ob das seine eigene "Sprache" ist die ziemlich infantil wirkt. Ich war bis heute nicht in der Lage zu verstehen, was genau es eigentlich will. Es mischt munter Dinge auch alltägliche Dinge, Objekte zu einem unverständlichen Brei zusammen voller übertriebener Bewegung und Dynamik - so als ob es nicht wirklich versteht was es da eigentlich kombiniert oder eine ganz eigene Logik hätte. Ausserdem hat es eine grosse Affinität für Trickfilme, Märchen und Religion und Natur - für all diese Aspekte habe ich selbst gar keine Affinität - abgesehen vom letzteren, wobei sich das bei mir nur auf die wissenschaftliche Komponenten beschränkt!

Soviel dazu.
Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
 
Hallo erstmal....

Ich verfolge dein Thema schon seit längerem und wollte abwarten was sich da jetzt ergibt.

Es hört sich wirklich unheimlich an was du da schreibst. Ich selber beschäftige mich schon sehr lange mit Esoterik und habe sowas in der Art noch nie gehört, oder selber erlebt.

Ich bin der Meinung das es sehr wohl das Gute und das Böse gibt, bin mir aber auch sicher das sich das böse nicht mit dem guten bekämpfen läßt, denn es ist einfach ein Gesetz das es gibt und das eine kann ohne das andere nicht.

Ich weiß nicht mit was für eine Art Heilerin du es zu tun hattes, jedoch hört sich das alles sehr nach schwarzer oder dunkler Magie an. Du hattest auch gesagt das deine Mutter zu dieser Frau geht, hat sie ähnliche Erlebnisse?

Ich wünsche dir das du jemanden findest der dir in dieser Situation weiterhelfen kann. Wenn du es selber wirklich willst dich davon zu erlösen, dann ist dies sicher ein guter Weg Kontakt zu der richtigen Person zu finden.
Natürlich gibt es im Forum immer wieder Menschen, die sich auch gerne lustig machen über andere, das sollte dich aber nicht weiter stören, denn es ist ein öffentlicher Platz und wie du weißt gibt es immer schwarze Schafe.

Eine Frage hätte ich da noch, hast du dein Erlebnis mit der Heilerin besprochen und wenn ja was sagt sie dazu?

Alles gute....
 
Werbung:
Ist jemanden der "Kontakt" hat zu dieser "anderen Welt" bekannt, dass es dort eine zentrale Intelligenz gibt - sowas wie ein Grossrechner mit Bewusstsein, eine "Überseele" oder ähnliches der so ziemlich alles kontrollieren kann und in der Lage ist, Einfluss auf den eigenen Willen zu nehmen? Ich möchte wissen, ob ich hier richtig liege. ...
Ich wurde für etwas sagen wir mal "bestraft" dazu, was ich angeblich in - mehreren - früheren Leben - gemacht habe ... Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
Hallo,

Das Ganze klingt weniger spirituell/esoterisch - als vielmehr nach starken Abspaltungen eigener Impulse und Seelenteile. Insoferne ist es sicher ratsam, jemanden in Anspruch zu nehmen, der auch bezüglich psychischer Gesundheit kompetent ist. Es wäre klug, sich da nicht weiter in esoterisch verbrämte Trugbilder (die durchaus schon ins Psychotische gehen : Fremdsteuerung, Omnipotenz, Aggressivität etc.) hineinzusteigern - sondern wieder die Füße auf den Boden zu bekommen.

ZB. ein Psychotherapeut mit schamanistischem Hintergrund (der auch Deine spirituelle Komponente ernst nimmt) könnte hier durchaus hilfreich sein.

Gawyrd
 
Zurück
Oben