Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Werbung:
Hallo,
würde gerne wissen, wie es dir inzwischen geht und eure Beziehung weiter besteht.
Bei mir ist es schwer. Er hat sich verändert, mal kommt er mit meiner Leidensituation klar und unterstützt mich, mal verletzt er mich zutiefst.
Habe oft über weglaufen nachgedacht...einfach verschwinden und alles hinter mir zu lassen. Er hat mir nun auch gestanden, das er nicht ganz über diese Dualseele weg ist und ab und an erinnerungen einfließen und wenn ich Probleme habe und leide, oftmals zweifel hat, und seinen Weg nicht mehr klar sieht. Er weiß zwar, das nur ich s´die richtige Entscheidung bin, und er sich ein leben ohne mich und die Kinder nicht vorstellen kann, aber wie soll man damit glücklich werden, wenn im Herzen man nicht alleine ist und da jemand anderes sitzt. Bin seit gestern in Therapie, und hoffe, das ich da meinen richtigen Weg finde. Auch wenn er ohne ihn ist, dann ist es so.
Habe meinem MAnn auch gesagt, das ich nicht weiß, ob ich so leben kann.
Es tut weh und ihm tut es weh, das ich so leide...er liebe mich und brauche mich.
Er denkt inzwischen auch, das er Hilfe braucht und findet es gut, das ich Terapie mache.
ER hatte schließlich ne Affäre mit ihr...über 3 monate mich belogen und dann meine Kranke Mutter das war alle szu viel für mich.....
ich hoffe, das sein Mann inzwischen sieht, wie wertvoll du bist....
und er diese Gefühle eindämmen kann.....
wünsche viel Kraft.....ich fühle mit dir.....lg Andromi

Hallo,
würde gerne wissen, wie es dir inzwischen geht und eure Beziehung weiter besteht.
Bei mir ist es schwer. Er hat sich verändert, mal kommt er mit meiner Leidensituation klar und unterstützt mich, mal verletzt er mich zutiefst.
Habe oft über weglaufen nachgedacht...einfach verschwinden und alles hinter mir zu lassen. Er hat mir nun auch gestanden, das er nicht ganz über diese Dualseele weg ist und ab und an erinnerungen einfließen und wenn ich Probleme habe und leide, oftmals zweifel hat, und seinen Weg nicht mehr klar sieht. Er weiß zwar, das nur ich s´die richtige Entscheidung bin, und er sich ein leben ohne mich und die Kinder nicht vorstellen kann, aber wie soll man damit glücklich werden, wenn im Herzen man nicht alleine ist und da jemand anderes sitzt. Bin seit gestern in Therapie, und hoffe, das ich da meinen richtigen Weg finde. Auch wenn er ohne ihn ist, dann ist es so.
Habe meinem MAnn auch gesagt, das ich nicht weiß, ob ich so leben kann.
Es tut weh und ihm tut es weh, das ich so leide...er liebe mich und brauche mich.
Er denkt inzwischen auch, das er Hilfe braucht und findet es gut, das ich Terapie mache.
ER hatte schließlich ne Affäre mit ihr...über 3 monate mich belogen und dann meine Kranke Mutter das war alle szu viel für mich.....
ich hoffe, das sein Mann inzwischen sieht, wie wertvoll du bist....
und er diese Gefühle eindämmen kann.....
wünsche viel Kraft.....ich fühle mit dir.....lg Andromi

Hallo Andromi,

wie lange willst du diese Qual noch mitmachen?

Ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich bin erst seit ein paar Tagen dabei. Seelenverwandschaften (SV) sind immer möglich, auf sehr vielen Ebenen, Freundschaft, Liebe usw., SV heißt nicht immer SEX, muss keine körperliche Anziehung beinhalten, ich denke dass du eine Solche mit deinem Sohn teilst. Hut ab vor dieser Leistung und dass du noch nicht aufgegeben hast! Vielleicht wird es auch Zeit, deinen Sohn (so weit das möglich ist) los zu lassen, eventuell findet sich ein Platz in einer Behindertenwerkstatt wo er baasteln od. arbeiten kann, betreut wird und du auch wieder FRAU sein kannst und darfst, deine Interessen lebst, dich verwöhnen läßt und zu dir findest, deinen Weg findest, vielleicht auch ohne deinen Mann, vielleicht wird dadurch auch dein Mann wachgerüttelt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen dass sich deine Wünsche erfüllen!

Ich weiß es nicht, ich hoffe immer noch, das alles gut wird........
es ist wie Achterbahn fahren, mal hoch mal ganz tief.....
ich will es schaffen....wir arbeiten dran, beide....
er hat auch ANgst, mich zu verlieren....wir sind doch diesen bisherigen Weg nicht zusammen gegangen und haben uns so viel aufgebaut und so schöne Jahre zusammen verbracht, um nun alles hinzuschmeißen, weil es mal einen Orkan gegeben hat...
sehen wir beide so, wissen das unser weg keiner leichter sein wird...
aber der Wille ist sehr stark......brauchen halt beide noch Zeit....
es muss heilen und das geht nicht so schnell.....
Hoffe, das ich eines Tages schreiben kann, das alles wieder normal läuft und wir das Leben, das uns hier auf Erden geschenkt wurde zusammen mit Freude genießen und dieses EReignis uns ganz eng zusammenschmeißt.....
Lieben Gruß an alle...Andromi

Ich weiß es nicht, ich hoffe immer noch, das alles gut wird........
es ist wie Achterbahn fahren, mal hoch mal ganz tief.....
ich will es schaffen....wir arbeiten dran, beide....
er hat auch ANgst, mich zu verlieren....wir sind doch diesen bisherigen Weg nicht zusammen gegangen und haben uns so viel aufgebaut und so schöne Jahre zusammen verbracht, um nun alles hinzuschmeißen, weil es mal einen Orkan gegeben hat...
sehen wir beide so, wissen das unser weg keiner leichter sein wird...
aber der Wille ist sehr stark......brauchen halt beide noch Zeit....
es muss heilen und das geht nicht so schnell.....
Hoffe, das ich eines Tages schreiben kann, das alles wieder normal läuft und wir das Leben, das uns hier auf Erden geschenkt wurde zusammen mit Freude genießen und dieses EReignis uns ganz eng zusammenschmeißt.....
Lieben Gruß an alle...Andromi
Wenn Euer Wille stark ist, Ihr beide befürchtet, dass Ihr Euch verlieren könntet und auch Beide wisst, was Ihr aneinander habt, dann sehe ich kein Problem darin, dass Ihr beide daran arbeitet, zusammen glücklich zu sein, vor allem dann, wenn Ihr trotz aller Herausforderungen des Lebens vor allem füreinander da seid. Aber nehmt Euch nie für selbstverständlich, egal wie lange Ihr Euch kennt oder Ihr schon zusammen seid, denn dann kann es sein, dass (ganz allmählich) Routine in die Beziehung eintritt und diese Beziehung (ebenso ganz allmählich) die emotionale Bindung zwischen Euch schwächer wird. Wenn Ihr Euch wichtig seid, dann achtet immer darauf, einander glücklich zu machen. Es wird immer Herausforderungen geben, aber gemeinsam kann man praktisch alles überwinden, egal wie lange es dauert.
Wer an Seelenverwandtschaft oder sogar Seelenpartnerschaft glaubt, der müsste ebenso fest daran glauben, dass selbst der irdische Tod kein Abschied für immer ist.

Liebe Grüße
KalEl

Hallo alle zusammen,
bei mir gibt es eine entscheidende Wende.
Ich habe im Internet jemanden kennengelernt. Anfangs haben wir geschrieben, dann telefoniert und nun haben wir uns gestern das ersste mal getroffen.
Mein Mann hatte ja immer noch Problem wegen der Dualseele, verletzte mich ständig, aber seit dem er weiß(war ehrlich) das ich einen anderen Mann kenne, für dem ich nicht nur Symphatie, sondern auch Gefühle entwickel,
hat mein Mann sich verändert. ER streitet nicht mehr....er ist aufmerksam und er hat ANgst, mich zu verlieren. Er war nun eine Woche auf den Kanaren mit nem Freund und ich hab ihm gesagt, er solle sich Gedanken machen, was er will und egal wie er sich entscheidet, ich akzeptiere es....möchte nicht mehr so weiterleben mit ihm, wie bisher....das es seine letzte Chance ist.....ich ansonsten meinen eigenen Weg gehe....und daas mit diesem neuen Mann.
Es scheint das wir auch Seelenverwandt sind....aber nicht Dual sondern gleiche Seelenfamilie....er ist mir so vertraut, wir können stundenlang quatschen, haben die selben Interessen und fühlen uns am Meer wohl.
Die Einstellung zum leben ist gleich und als wir uns ansahen, blieb ddie zeit stehen. Wir strahlen beide, wenn wir uns nur ansehen.....der Hammer.
Aber ich habe ihm gesagt, das ich meinem Mann noch eine Chance gebe, er mir sehr geholfen hat und ich wieder selbstbewußt und glücklich durch das Leben gehen kann.:)
Er meinte, das mein Mann ein Glückspilz sei, ich eine tolle Frau wäre und er noch nie so sicher gespürt hat, das es passt.
Das gleiche Gefühl habe ich auch....
na ja, nu hol ich meinen Mann vom Flugh. ab und dann sehen wir....ob wir den Rest des Weges weitergehen, oder ich in ein neues Leben tauche....
LG Andromi :umarmen:

Hallo alle zusammen,
bei mir gibt es eine entscheidende Wende.
Ich habe im Internet jemanden kennengelernt. Anfangs haben wir geschrieben, dann telefoniert und nun haben wir uns gestern das ersste mal getroffen.
Mein Mann hatte ja immer noch Problem wegen der Dualseele, verletzte mich ständig, aber seit dem er weiß(war ehrlich) das ich einen anderen Mann kenne, für dem ich nicht nur Symphatie, sondern auch Gefühle entwickel,
hat mein Mann sich verändert. ER streitet nicht mehr....er ist aufmerksam und er hat ANgst, mich zu verlieren. Er war nun eine Woche auf den Kanaren mit nem Freund und ich hab ihm gesagt, er solle sich Gedanken machen, was er will und egal wie er sich entscheidet, ich akzeptiere es....möchte nicht mehr so weiterleben mit ihm, wie bisher....das es seine letzte Chance ist.....ich ansonsten meinen eigenen Weg gehe....und daas mit diesem neuen Mann.
Es scheint das wir auch Seelenverwandt sind....aber nicht Dual sondern gleiche Seelenfamilie....er ist mir so vertraut, wir können stundenlang quatschen, haben die selben Interessen und fühlen uns am Meer wohl.
Die Einstellung zum leben ist gleich und als wir uns ansahen, blieb ddie zeit stehen. Wir strahlen beide, wenn wir uns nur ansehen.....der Hammer.
Aber ich habe ihm gesagt, das ich meinem Mann noch eine Chance gebe, er mir sehr geholfen hat und ich wieder selbstbewußt und glücklich durch das Leben gehen kann.:)
Er meinte, das mein Mann ein Glückspilz sei, ich eine tolle Frau wäre und er noch nie so sicher gespürt hat, das es passt.
Das gleiche Gefühl habe ich auch....
na ja, nu hol ich meinen Mann vom Flugh. ab und dann sehen wir....ob wir den Rest des Weges weitergehen, oder ich in ein neues Leben tauche....
LG Andromi :umarmen:

Interessante Wende !! Alles Gute dir auf deinem Weg !!:)

LG Asaliah

Werbung:
Findest du es eigentlich in Ordnung,den PC deines Mannes zu durchwühlen??^^
Ich bin ne Frau und sicher war ich auch schon einmal einfersüchtig oder hatte einen Verdacht,aber dieser Misstrauensbruch wäre mir nie in den Kopf gekommen-zuviel Respekt vor meinem Partner.

Zurück
Oben