Der Mensch macht sich durch Phantasie, Illusion etc. gerne einen vor, doch der reale Alltag sieht anders aus: ...
Diesbezüglich möchte ich sagen, dass die Illusion und die Phantasie wahrscheinlich einer der größten Güter sind die wir haben!
Und wenn du deinen Abschnitt dort oben nocheinmal gründlich nachliest
wirst du auch deine eigene überzeugung und deine energetische verbindung verstehen, die gerade eher so aussieht:
Manchmal da kommen ja so ein paar schöne gedanken, aber die realität sieht schon ganz anderes aus.
Letzendlich ist genau dass der Punkt. Du willst diese belebenden Gedanken und emotionen erst garnicht, weil du zusehr auf dass äußere achtest.
Trau dich, trau dich deiner Illusion den Platz zu geben der Ihr zusteht und spiele und lebe sie wie ein Kind. Scheu dich nicht vor deiner eigenen größe, stärke und liebe.
Dass äußere wird und kann sich somit nicht verändern, jedenfalls nicht in deine Phantasie und illusion welt, denn die verurteilst du und somit kann kein energetischer aufbau stattfinden.
Um es mal einfach auszudrücken
Du kannst dich in der Welt, in der eigentlich nur DU da bist,
nicht als Profi Sportler wieder finden, wenn du dich nicht fühlst wie ein
Profi Sportler.
Rumi sagte, lasst euch nicht vom Spiegelkabinett des lebens ablenken, reibt euch die Augen und wisset, dass nur ihr es seid den ihr seht.
... doch der reale Alltag sieht anders aus: Krankheiten (wenn auch nur ne Erkältung), ständig passiert irgendwas, Kinder die nerven, Leute bringen einen durcheinander, üble Nachrichten usw.
Und wenn wir hier noch ein stück weitergehen möchte ich sagen dass,
egal was passieren mag, finden wir uns nur in einem moment der stille
und der eigen relfexion wieder. Nicht im rausch des Verstandes oder
einer Verstandes emotion, immer nur im Gefühl selbst.
Was bedeutet mein Gefühl? wo bringt es mich hin? wo kommt es her?
wozu verleitet es mich? etc...
Ich habe begriffen dass die etwas lichten Momente bei fast jedem Menschen selten sind. Hat man ÜBERHAUPT eine echte Chance, oder macht man sich ständig etwas vor? Und zuletzt wird man dann nach all der Mühe noch hingerichtet? Ich meine damit die Tötung jeder Person durch den natürlichen Ablauf! Was ist das eigentlich alles?
nein, dass hast du nicht begriffen... aber du hast begriffen dass "deine lichten momente" selten sind. Zumindest glaubst du dass und lässt es dir immer wieder bestätigen.
Nach all der mühe sich in ein schweres leben reinzusteigern, die scheu vor der eigenen liebe und größe, phantasie losigkeit , keine wertschätzung mehr wie es damals war als man 10 war. etc etc, ja dann wirst du Hingerichtet!
dass macht sinn, und so wird es sein.
es ist wie es ist