Hat jemand Lust meine Karten zu deuten?

Hallo an Alle!
Ich bin neu hier, habe Interesse am Karten legen, aber kein Ahnung wie man das hier im Forum macht.

Hallo Lea -

du hast dich hier angemeldet um dir kostenlos die Karten deuten zu lassen ? Dann fängst du am Besten erstmal hier an...

und dann lies dich im Forum in aller Ruhe erstmal durch..

Und dann - wenn du weisst, wie es geht - einen eigenen Thread aufmachen- denn dieser Thread gehört jemand Anderem und sich da mit einzuklinken für eigene Bedürfnisse und Fragen gilt hier als unhöflich.

Werbung:

Liebe @Green~ was denkst du über den 2. Mann, meinem Geschäftskollegen? Vielleicht hast du Lust mir zu schreiben was du deutest?
Hallo Bauchgefühl,

für mich hast du ein selbiges Gutes :)- schon von Kindheit an - Dame rösselt auf das Schiff im Hau des Kindes- erhöhte Wahrnehmung -von Kind an - dann nur irgendwann weggepackt - Berg im Haus des Schiffes. Sterne auf 1 und Ring auf den Sternen- "dieser Bund soll jetzt neu wiederbelebt werden" und dich beflügeln- Sterne auf 1 verdeckt die Störche - Mäuse im Haus des Berges- die früheren Schwierigkeiten mit deinem Bauchgefühl lösen sich auf.

Dieser Mann schaut in den Baum auf dem Kreuz- auf den du als die Dame auch rösselst. Es ist für ihn – wie auch für dich eine schicksalhafte Begegnung – wo bei euch Beiden gleich das Herz mitsprach – Herz im Haus des Baumes – Herz im Baum-Haus spiegelt nach unten auf den Herrn im Haus des Ankers- dem Geschäfts-Kollegen.

Bei ihm ging da heimlich- wie bei dir - gleich die Sonne im Herzen auf – Herr rösselt auf die Bücher im Haus der Sonne – Sonne im Haus des Herzens. Die Schwierigkeit – weswegen du für ihn eine „verbotene Frucht am Baum bist“ – ist der Fuchs gegenüber – in dessen Haus der Anker liegt – die geschäfliche Verbindung, die ihn sich zurückhalten und vorsichtig sein lässt – weil er eben auch selbst noch gebunden ist und Familie hat – Herr rösselt auf den Turm und auf die Wolken – vorsichtige Kommunikation und Gedanken an Familie- Haus im Haus der Wolken.

Und Angst – bei Treuemissbrauch seinerseits- seine Kinder zu verlieren- Herr spiegelt auf den Hund in der Schicksalsreihe- Ruten im Haus des Hundes – gegenüber Kind im Haus der Mäuse.

Dennoch bist du für ihn aus meiner Sicht – eine grosse verlockende Versuchung – mit Ruten auf Hund und Schlange auf Ruten - und er empfindet Glück wenn er es mit dir zu tun hat - Turm auf Wegen spiegelt auf den Klee auf Turm. Und eine besondere, machtvolle für ihn unerklärliche gefühlsmässige Anziehung- Mond im Haus des Klees- Lilien im Haus des Mondes. Die ihn - wie dich wohl zuerst erschreckt hat- Sarg im Haus der Lilien - Reiter im Haus des Sarges.

Wahrscheinlich wie ein Wiedererkennen einer Person aus einem früheren Leben - Reiter im Haus des Sarges.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wie ein Wiedererkennen einer Person aus einem früheren Leben - Reiter im Haus des Sarges.
Wofür für mich auch die Sterne auf 1 sprechen würden - etwas von oben Geführtes das aus einem bestimmten Grund neu zusammenkommen soll - mit Ring auf den Sternen.

Und in dir etwas nach deiner Trennung wieder neu zum Leben erwecken soll - Sense im Haus des Ringes auf Lilien spiegelnd- Sarg im Haus der Lilien.

Erinnert dich dieser Mann in irgendeiner Weise an etwas von deinem eigenen Vater ?

Herzlichen Dank @Green~ füf deine Bemühungen!

Ich versuche tatsächlich immer wie mehr auf dieses Bauchgefühl zu hören. Aber manchmal verwirrt es mich noch und kann es nicht richtig einschätzen.

Dieser Mann schaut in den Baum auf dem Kreuz- auf den du als die Dame auch rösselst. Es ist für ihn – wie auch für dich eine schicksalhafte Begegnung – wo bei euch Beiden gleich das Herz mitsprach – Herz im Haus des Baumes – Herz im Baum-Haus spiegelt nach unten auf den Herrn im Haus des Ankers- dem Geschäfts-Kollegen.

Bei ihm ging da heimlich- wie bei dir - gleich die Sonne im Herzen auf – Herr rösselt auf die Bücher im Haus der Sonne – Sonne im Haus des Herzens. Die Schwierigkeit – weswegen du für ihn eine „verbotene Frucht am Baum bist“ – ist der Fuchs gegenüber – in dessen Haus der Anker liegt – die geschäfliche Verbindung, die ihn sich zurückhalten und vorsichtig sein lässt – weil er eben auch selbst noch gebunden ist und Familie hat – Herr rösselt auf den Turm und auf die Wolken – vorsichtige Kommunikation und Gedanken an Familie- Haus im Haus der Wolken.

Und Angst – bei Treuemissbrauch seinerseits- seine Kinder zu verlieren- Herr spiegelt auf den Hund in der Schicksalsreihe- Ruten im Haus des Hundes – gegenüber Kind im Haus der Mäuse.

Dennoch bist du für ihn aus meiner Sicht – eine grosse verlockende Versuchung – mit Ruten auf Hund und Schlange auf Ruten - und er empfindet Glück wenn er es mit dir zu tun hat - Turm auf Wegen spiegelt auf den Klee auf Turm. Und eine besondere, machtvolle für ihn unerklärliche gefühlsmässige Anziehung- Mond im Haus des Klees- Lilien im Haus des Mondes. Die ihn - wie dich wohl zuerst erschreckt hat- Sarg im Haus der Lilien - Reiter im Haus des Sarges.
So was sagt mir das Bauchgefühl auch. Aber da bin ich nicht sicher ob das einfach der Wunsch ist. Das kann ich nicht richtig einordnen. Ich muss wohl noch lernen mit diesem Bauchgefühl umzugehen, ihm zu vertrauen und darauf hören.

Ich weiss nicht ob dieser „Geschäftskollege“ auch wirklich zu mir passen würde. Ich habe keine Ahnung wie er privat ist. Bei einem ersten privaten Treffen könnte sich tatsächlich schon herausstellen, dass er nichts für mich ist. Umgekehrt natürlich auch.

Ich möchte definitiv nicht, dass er seine Familie für mich verlässt oder seine Partnerin betrügt. Das wäre kein Mann für mich. Ich wurde genug von meinem Ex betrogen und das würde ich nicht mehr mitmachen. Da müsste bei ihm schon seine Beziehung im Argen liegen oder seine Frau ihn verlassen.
Und in dir etwas nach deiner Trennung wieder neu zum Leben erwecken soll - Sense im Haus des Ringes auf Lilien spiegelnd- Sarg im Haus der Lilien.
vielleicht will mir das Leben einfach „nur“ zeigen, dass ich wieder auch für andere Männer schwärmen kann?

Erinnert dich dieser Mann in irgendeiner Weise an etwas von deinem eigenen Vater ?
Nein, das macht er nicht. Ich würde auch nicht sagen er sei komplett anders aber an ihn erinnern tut er mich nicht.

@Green~ wie siehst du das, könnte aus dem „Geschäftspartner“ und mir in Zukunft etwas werden? Würden wir zusammenpassen?

Wofür für mich auch die Sterne auf 1 sprechen würden - etwas von oben Geführtes das aus einem bestimmten Grund neu zusammenkommen soll - mit Ring auf den Sternen.
Wären wir für einander bestimmt?

Bin gespannt, was da auf mich zukommen könnte 😉

Werbung:
Zurück
Oben