Hat jemand Lust meine Karten zu deuten?

Bauchgefuehl

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin neu hier und kenne mich bei der Deutung gar nicht aus. Aufs Karten legen bin ich gekommen da ich im Zusammenhang mit meinem Ex extreme Bauchgefühle habe. Ich spüre häufig was als Nächstes passieren wird, dies schon vor der Trennung.

Ich schaue jetzt aber vorwärts und die Frage an die Karten ist die: „Was wird bei mir in der Liebe passieren?“

Hat jemand Lust mir dies zu deuten? Hoffe habe die Karten richtig reingestellt. Es wäre toll! Schon im Voraus herzlichen Dank!

Werbung:

Wie lange ist dein EX denn schon ex ? Du liegst hier im Hausplatz des Herrn - was oft typisch ist für Frauen, die schon jahrelang Single sind.

Du schaust auch noch nicht wirklich nach vorn - Sterne auf 1 verdeckt die Störche- die in das Schiff fliegen, das da noch vor Anker liegt - mit dem Anker daneben im Fuchshaus. Passend dazu der Fuchs im Haus der Störche. Du machst dir glaub ich - mit Verlaub- da selbst etwas vor., dass du offen für Neues bist.

Du schaust eher in Gedanken zurück und ins Festhalten hinein. Du als Dame hast den Hund unter dir auf den Fischen - Fische stellvertretend für dich in deinem HP als Dame. Hund, der für treues ausdauerndes beibehalten von alten Gewohnheiten steht und du als Dame rösselst auf die Ruten im Haus des Hundes - freiwillig gibst du nichts her -ohne ausdauernd Widerstand zu leisten.

Ist die Trennung vom EX wegen einer anderen Frau erfolgt ? Du rösselst auf die Schlange, die auf den Ruten liegt und die auf den Anker spiegelt. Anker - auf dem der Herr unten liegt.

Für mich sind hier Bär und Herr noch ein und dieselbe Person - Beide rösseln auf die Blumen und treffen sich dort. Blumen, auf denen die Eulen liegen - Dame im Haus des Herrn - verdeckt ebenfalls die Eulen.

Zuletzt bearbeitet:
@Heike1963 vielen Dank! Es gibt keinen Partner

@Green~ herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sehr treffend, ich bin grad platt. Was heissten die beiden letzten Abschnitte?