Hat jemand Lust meine Karten zu deuten?

Bauchgefuehl

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin neu hier und kenne mich bei der Deutung gar nicht aus. Aufs Karten legen bin ich gekommen da ich im Zusammenhang mit meinem Ex extreme Bauchgefühle habe. Ich spüre häufig was als Nächstes passieren wird, dies schon vor der Trennung.

Ich schaue jetzt aber vorwärts und die Frage an die Karten ist die: „Was wird bei mir in der Liebe passieren?“

Hat jemand Lust mir dies zu deuten? Hoffe habe die Karten richtig reingestellt. Es wäre toll! Schon im Voraus herzlichen Dank!

Werbung:

Wie lange ist dein EX denn schon ex ? Du liegst hier im Hausplatz des Herrn - was oft typisch ist für Frauen, die schon jahrelang Single sind.

Du schaust auch noch nicht wirklich nach vorn - Sterne auf 1 verdeckt die Störche- die in das Schiff fliegen, das da noch vor Anker liegt - mit dem Anker daneben im Fuchshaus. Passend dazu der Fuchs im Haus der Störche. Du machst dir glaub ich - mit Verlaub- da selbst etwas vor., dass du offen für Neues bist.

Du schaust eher in Gedanken zurück und ins Festhalten hinein. Du als Dame hast den Hund unter dir auf den Fischen - Fische stellvertretend für dich in deinem HP als Dame. Hund, der für treues ausdauerndes beibehalten von alten Gewohnheiten steht und du als Dame rösselst auf die Ruten im Haus des Hundes - freiwillig gibst du nichts her -ohne ausdauernd Widerstand zu leisten.

Ist die Trennung vom EX wegen einer anderen Frau erfolgt ? Du rösselst auf die Schlange, die auf den Ruten liegt und die auf den Anker spiegelt. Anker - auf dem der Herr unten liegt.

Für mich sind hier Bär und Herr noch ein und dieselbe Person - Beide rösseln auf die Blumen und treffen sich dort. Blumen, auf denen die Eulen liegen - Dame im Haus des Herrn - verdeckt ebenfalls die Eulen.

Zuletzt bearbeitet:
@Heike1963 vielen Dank! Es gibt keinen Partner

@Green~ herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sehr treffend, ich bin grad platt. Was heissten die beiden letzten Abschnitte?

Für beide: wir sind seit 3 Jahren getrennt und ja, wegen einer anderen Frau. Wir haben Kinder daher bleibt die Verbindung zu ihm über die Kinder bestehen. Das macht die Loslösung nicht einfacher da er sich auch immer wieder einbringt, nicht unbedingt positiv. Der Schritt in ein ganz neues Leben kann ich nicht machen da ich auch auf die Bedürfnisse der Kinder schauen muss. Daher auch das Festhalten an Altes. Ich kann die Türe nicht ganz schliessen, den Schlüssel wegwerfen und einfach davon gehen. Obwohl das manchmal der Wunsch wäre. Aber an meinem Ex, in Person, halte ich nicht mehr fest. ihn möchte ich definitiv nicht zurück.

Ja, wahrscheinlich bin ich noch nicht ganz offen für Neues. Aber der Wunsch ist da. Aber es muss wirklich auf vielen Ebenen stimmen. Ich möchte niemanden nur damit ich jemanden habe.

Mir gefällt aber jemand. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe hat mich der Blitz getroffen. Es war wirklich dieses Gefühl da. Wenn ich ihn sehe fühle ich mich extrem wohl und wie angekommen. So ein Gefühl hatte ich noch bei niemandem. Da ist aber rein gar nichts. Ich habe geschäftlich mit ihm zu tun und er ist in einer Partnerschaft. Somit ist er für mich tabu. Mich würde daher sehr Wunder nehmen was das soll, diese Gefühle. Ob da tatsächlich etwas ist.

Hallo @Bauchgefuehl,

mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du Deine Karten ausgelegt, oder handelte es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite? Ich frage deshalb, weil je nach verwendetem Kartendeck die einzelnen Personenkarten und sonstigen Symbolkarten mal nach links gerichtet sein können, mal nach rechts, mal nach geradeaus, usw., was für eine Gruppe von Kartendeutern entscheidende Unterschiede in den Deutungen ausmachen kann.

Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Deine Kinder immer noch nicht unerheblich unter der - jetzt ja schon einige Jahre zurückliegenden - Trennung zwischen Dir und Deinem Ex-Mann leiden dürften und sich hin und wieder insgeheim durchaus wünschen, dass Eure ursprüngliche Familie wieder zusammenfinden würde. Hast du auch diesen Eindruck, oder irre ich mich diesbezüglich, liebe @Bauchgefuehl?

Mir gefällt aber jemand. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe hat mich der Blitz getroffen. Es war wirklich dieses Gefühl da. Wenn ich ihn sehe fühle ich mich extrem wohl und wie angekommen. So ein Gefühl hatte ich noch bei niemandem.
Da ist aber rein gar nichts. Ich habe geschäftlich mit ihm zu tun und er ist in einer Partnerschaft. Somit ist er für mich tabu. Mich würde daher sehr Wunder nehmen was das soll, diese Gefühle. Ob da tatsächlich etwas ist.
Wie der Blitz getroffen - dafür stehen für mich die Sterne - weil astrologisch für mich mit Uranus verbunden. Die Sterne liegen auf 1 im Haus des Reiters - und gegenüber liegt der Reiter als eine männliche Person- deren Begegnung dich wohl aus deiner Erstarrung und deinem Stillstand holen sollte - Reiter im Haus des Sarges - verdeckt die Blumen - für Kontakt/Begegnung für eine innere Veränderung bei dir - Sterne auf 1 ergibt verdeckt die Störche.

Störche im Haus der Eulen- doppelte Flügel und sofort Schmetterlinge im Bauch bei dir - bei der ersten Begegnung- Eulen im Haus der Blumen - Dame im Haus des Herrn - verdeckt die Eulen ergebend.ni.

Ein Mann, den du arbeitsmässig kennst- Reiter rösselt auf den Anker - mit dem du dir mehr vorstellen könntest und dir als Herzensmann vorstellen könntest - mit Herr auf Anker - verdeckt die Blumen. Der aber - wie du sagtest für dich Tabu ist - Herr auf Anker rösselt auf den Turm auf den Wegen -Anker im Haus des Fuchses - weil er in einer Beziehung ist - Eulen spiegeln auf den Ring im Haus der Sterne- des Sternenprinzen.

Aber im Geheimen- Buch spiegelt auf die Wege im Haus des Buches- scheint da etwas zu liegen- was geheime Wege finden kann - Wege im Buchhaus rösseln auf die Blumen über deinem Kopf als Dame.

Das wie vom Blitz getroffen- halte ich nicht für einseitig.

Werbung:
wir sind seit 3 Jahren getrennt und ja, wegen einer anderen Frau. Wir haben Kinder daher bleibt die Verbindung zu ihm über die Kinder bestehen. Das macht die Loslösung nicht einfacher da er sich auch immer wieder einbringt, nicht unbedingt positiv
Es sieht für mich so aus, als würde das sich nicht so positiv bei euren Kinder einbringen - vorrangig von mit der Frau zu tun haben und von ihr ausgehen- Schlange auf Ruten - neben Bär. Und sich das dann auch auf eure Kinder auswirken- Ruten spiegeln auf das Kind im Haus der Mäuse. Die darunter schon mit in Leidenschaft gezogen sind und unter den häuslichen familiären Spannungen mitleiden - Kind rösselt auf das Haus in den Wolken - im Haus das Kreuz und Haus auf den Berg spiegelnd - auf den die Schlange über ihrem Kopf hat - und wohl mit den Kindern eher und lieber nichts am Hut haben will - Schlange rösselt auf die Mäuse - in deren Haus Kind/Kinder liegen.

Besuchen deine Kinder ihren Vater und dessen neue Frau auch - so mal übers Wochenende ?

Zurück
Oben