Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung gemacht. Vielleicht schon einmal ausprobiert oder lebt danach? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Habe eine tolle Dokumentation darüber gesehen und es läßt mich nicht mehr los.
Im Juli habe ich mir 3 Wochen Urlaub genommen und bin drauf und dran es durchzuziehen.
Wollte aber noch Erfahrungswerte wissen? Ich arbeite seit Jahren im Einzelhandel und mich kotzt die Lebensmittelindustrie so an. Hab ein Buch "Die Suppe lügt" gelesen und da kann einem nur noch schlecht werden.
Würde zu gerne das alles hinter mir lassen und mich dem wesentlichen zuwenden. Wenn es tatsächlich geht, dann brauche ich diese ganzen Konsumgüter nicht mehr. Ich würde es aus Überzeugung tun. Über alle Anregungen, Antworten ect. würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe Ginger
----------------------------------------------------------------------
Hallo Ginger, habe zufällig dein Statement gelesen.
Ich habe schon
persönliche Erfahrung mit dem "Lichtnahrung"-Thema gemacht, muss aber dazu sagen, dass ich zu Extremen neige und nicht so schnell aufgebe.
Mir hat ein Mönch der damals mein Lehrer war davon erzählt, dass die Asketen monatelang ohne essen und trinken auskommen um ihren Geist völlig frei von den Beschränkungen der Materie zu bekommen.
Solche Riten sind aber mit mentalen Vorbereitungs"programmen" unterlegt und haben eine spirituelle Vorlaufphase von bis zu 3 Jahren.
Also dachte ich mir, ich mache das jetzt. Ich habe meine Firma verkauft, das ganze Geld verschenkt und mein materielles gesellschaftliches Leben zu 100% demontiert. Dann bin ich 3 Jahre in ein buddhistisches Kloster nach Vorarlberg gegangen um mich energetisch und spirituell vorzubereiten.
Dann habe ich es probiert:
Die Kurzfassung:
Ohne Wasser habe ich es nur 3 Tage geschafft, dann ist es mir schon ziemlich übel ergangen, also dachte ich okay so geht es nicht, ich trinke halt kleine Mengen an Wasser damit der Zustand sich wieder bessert.
Dann bin ich dazu übergegangen täglich ca. 1 1/2 Liter Wasser zu trinken und eine Tasse reine Misosuppe zu essen.
Nachdem ich das 4 Monate so gemacht habe, mindestens 1 1/2 Liter Wasser und eine Tasse Misosuppe täglich und sonst keine Nahrung war ich schon ziemlich wie auf einem "Drogenrausch" - zumindest stelle ich mir vor, dass Drogen so eine Wirkung haben.
Ich habe über 10 Kilo abgenommen obwohl ich vorher schon schlank war. Wenn ich mit dem Rad gefahren bin habe ich geglaubt ich falle gleich runter so schwindlig war mir, also habe ich mich zu Fuß dahin geschleppt.
Meine damaligen Freunde haben alle gesagt ich spinne und ich hab mich auch nicht so sonderlich gesund gefühlt.
Aber ich bin ein extremer Mensch, der unter Bedingungen überleben kann wo andere Leute sicher schon den "Löffel abgeben" würden, deshalb habe ich "weiter" gemacht, trotzdem muss ich sagen hat es mir nach 5 1/2 Monaten nur mit Misosuppe und Wasser gereicht, meine Verdauung hat so gut wie nicht mehr funktioniert und ich habe mit Hilfe eines Homöopathen und eines Naturheilers aufgehört mit "Lichtnahrungs-Versuchungen".
Bis zur Normalisierung meines körperlichen Fitness Grades hat es ein Jahr gedauert.
Auch heute esse ich manchmal tagelang nichts, aber ohne 2-3 Liter Mineralwasser täglich könnte ich mir das NICHT vorstellen.
Ansonsten ernähre ich mich ausschließlich von biologischen Nahrungsmitteln die ich mir zum größten Teil direkt von BIO-Bauern schicken lasse.
WENIG, HOCHWERTIG, UND GUT IST DIE DEVISE!
Ich würde jedem/jeder davon abraten solche Versuche ohne spirituellen Lehrer oder Arzt zu machen, ansonsten könnte es die morbidere Art des Selbstmord werden und wer will das schon?
Das geht anders sicher einfacher
Schönen Gruß FL