Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Ich freue mich auf eine Antwort, die den Umgang der Menschen untereinander betrifft und Menschen, die sich daran wagen, sehr ungewöhnliche Dinge vollbringen zu wollen, darin zu unterstützen dies zu tun.

Na dann sei mal ein gutes Vorbild und spring aus dem Fenster um zu sehen ob du fliegen kannst :rolleyes:

Werbung:
Genau, fährt einer an den Baum und stirbt qualvoll ist wie immer der Baum schuld. :)

Warum hast Du ihn nicht gerettet? :)

Du hast das "war er halt noch nicht so weit" zensiert? :eek:

Kann es gar nicht glauben, sowas.

Das Beispiel mit dem Baum lautet übrigens anders, es fährt einer deswegen absichtlich gegen dem Baum, weil anderen ihm eingeredet haben, daß ihm dann nicht nur nichts passiert, sondern er auch noch was ganz besonderes ist und über alle Bedürfnisse erhaben.

Nun, die Mönche konzentrieren dieses CHI auf die Funktion der Vermeidung von Verletzung.
Aber, ein wichtiger Teil der Ausbildung ist, dass man eben lernt, diese Energie auf einen Punkt zu fokussieren.
Andere Fokussierungen könnten andere Effekte haben. Es gibt genug Berichte, dass die gezielte Formung des CHI Menschen gesund sehr alt werden lässt.
Ist alles noch unerforscht.

Und biologisch vorgegebene Grenzen zu überschreiten ist ja nichts Neues für die Menschheit. Wenn sie dafür Hilfsmittel nutzen kann.

Es ist nicht wirklich das CHi obwohl es sich so besser anhört .
Es ist eine Technik die dir erlaubt jeden einzelnen Muskel den dein Körper besitzt seperat anzuspannen . Das bedeutet das der Mönch genau die Stelle hart machen kann ( anspannt) wo die Eisenstange z.b auftrifft oder dort wo er sich den Speer hinlegt .
MSHaolin Mönche können Autos schieben in dem sie einen Speer mit der Spitze voran an den Hals stecken und das andere ende gegen den Kühlergrill halten ^^
Mit Wärmekameras hat man gesehen das der Mönch überall am Körper kalt ist und nur die Verhärtete Stelle warm ..,..

mfg

So irre es sich anhört, bleibt doch der, der seine Grenzen nicht erweitert einzig der Sklave dessen, was schon besteht und aus dem Wahn seiner Sicherheit reduziert er dieses Weltbild immer weiter auf die noch sichereren Bereiche, damit gewiss nichts schiefgeht. Fröhlich sei der Beschränkte.

Andreas

Warum bedeutet ein kritischer Standpunkt gegenüber Lichtnahrung, dass man seine Grenzen nicht erweitert. Was hat das mit Sicherheitswahn zu tun?

Wie schön du hier Beschränkungen feststellst, oder, wie die Welt so ist. Ich lese hier öfters von Angriffe auf der Außenbahn, und dann wieder klagst du an, wie Menschen miteinander umgingen.

Hinterfragst du dich eigentlich manchmal selber?

Und ich bin dafür, den Erfinder des Strassenverkehrs und des Automobils des Millionenfachen Mordes an Unschuldigen anzuklagen.
Jeder weiß, dass wir so nicht weitermachen können, aber alle fahren munter drauf los, als ob ............

Wie irre kann die Menschheit eigentlich sein?

Ich lerne schnell und bin sehr froh, Deine Ansichten so frisch von der Leber weg zu hören. Ja, es interessiert mich, welche Argumente noch kommen, wo das Thema ja schon verfehlt ist (ist ja gegessen :D), aber selbst OT kann so mancher nicht von seinem Ziel lassen ..... ja, spannend ...... und nervend ...... denn Innovation wird somit nur das, was jeder schon kennt ........ wie langweilig

Segen der Langeweile. :lachen:

Andreas
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Lichtessen entspricht einfach nicht der Biologie des Menschen und Biologie ist nun mal eines der Grundgesetze wie die Physik auch. Dh. wenn Du mit 200 gegen eine Wand rast, dann weisst Du was die Physik(gesetze) geschlagen haben.:D

«Der Tod eines Menschen steht von vornherein fest, es war somit das Karma der Verstorbenen», erklärte Jasmuheen.
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Von-Licht-ernaehrt--bis-in-den-Tod/story/28039574
Bei so einer Scheiße bleibt einem doch nur noch die Spucke weg. Diese Frau ist verantwortlich für den Tod von Menschen und beschwichtigt durch: "Die sind selber Schuld, hatten schlechtes Karma."

Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber die Olle gehört in ne Anstalt.

Werbung:
Bei so einer Scheiße bleibt einem doch nur noch die Spucke weg. Diese Frau ist verantwortlich für den Tod von Menschen und beschwichtigt durch: "Die sind selber Schuld, hatten schlechtes Karma."

Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber die Olle gehört in ne Anstalt.

Die es nachgemacht haben, denen ist definitiv die Spucke weggeblieben.:D

Zurück
Oben