Hat es einen tieferen Sinn?

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Hat es einen tieferen Sinn, geehrte Esoteriker und Esoterikerinnen?
Ja hat es wirklich Sinn, wenn ein gebackenes Stück Brot beim Verzehr auf meine Tastatur fällt? Ich muss es mich einfach fragen, denn schließlich hat alles einen Sinn.

Werbung:
Ja hat es wirklich Sinn, wenn ein gebackenes Stück Brot beim Verzehr auf meine Tastatur fällt? Ich muss es mich einfach fragen, denn schließlich hat alles einen Sinn.

Dass du weniger im Forum hängen sollst und mehr am Leben teilnehmen sollst? Aber mach dir nichts drauß. Mein Lap Top wird heute auch schon den ganzen Tag von einem fehlgeschlagenen Update blockiert. Aber zum Glück gibt es ja smartphones.:D

Frag dich lieber warum du erwähnst dass das Brot gebacken war.

Dass du weniger im Forum hängen sollst und mehr am Leben teilnehmen sollst? Aber mach dir nichts drauß. Mein Lap Top wird heute auch schon den ganzen Tag von einem fehlgeschlagenen Update blockiert. Aber zum Glück gibt es ja smartphones.:D

*rausguckt*
Es stürmt und regnet und etliche Blätter fallen. Iiiieeee.

Werbung:
Du wirst lachen, aber ich hatte mich mal eine Zeit lang gefragt, ob ich gerade essen soll oder später, und oft genug ist mir das Brot runtergefallen, dann hab ich das Essen auf später verschoben, hat funktioniert.:D

Zurück
Oben