Ja, es ist nicht immer leicht zu unterscheiden, das stimmt wohl. Ich kann @Marlen1985 sogar verstehen bzw ihr "Verhalten" nachvollziehen. Diese Gedankenstrudel. Und grade deshalb kann es gut tun mal ne ganz klare Grenze zu bekommen. Wie sollte sonst jemand in die Selbst Konfrontation gehen können? Dieser extreme Input an Ratschlägen und aufzeigen der eigenen Unzulänglichkeiten kann noch zusätzlich verwirren und bereits bestehendes verstärken. Das sind so eher meine Gedanken dazu.
Und was, wenn Sie einfach nur eine gute Intuition hat und etwas spürt was sie sich nicht erklären kann?
Es muss nichts dramatisches sein, nur was wenn ihr inneres deutlich machen möchte....Er, wäre für SIE einfach noch nicht der passende für IHRE Bedürfnisse?
Sie ist wie sie ist und auch da gibt es evtl jemanden der sich zu ihr entsprechend ergänzt und so manche Frage oder Angst wäre somit hinfällig.
Und was, wenn Sie einfach nur eine gute Intuition hat und etwas spürt was sie sich nicht erklären kann?
Es muss nichts dramatisches sein, nur was wenn ihr inneres deutlich machen möchte....Er, wäre für SIE einfach noch nicht der passende für IHRE Bedürfnisse?
Sie ist wie sie ist und auch da gibt es evtl jemanden der sich zu ihr entsprechend ergänzt und so manche Frage oder Angst wäre somit hinfällig.
Im Grunde genommen hast du recht. Manchmal weiß ich auch nicht wer mehr Aufmerksamkeit erhaschen will, der Frager oder der Antworter.
Doch ist es sehr ruhig hier geworden, dass muss man auch bemerken.
Helfen wollen ist ja etwas Gutes, doch wenn jemand andauernd anfragt würde ich sagen, dass es dann mal genug ist.
@Marlen1985 sollte mehr an sich arbeiten, als die Karten für sie arbeiten zu lassen.
Wahrheiten (Kartenlesen) können nicht erzwungen werden. Die Karten sind unbestechlich.