Hat er interesse an der arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am

Marlen, du hälst dich leider so oft für nicht wertvoll und nicht gut genug und nicht für liebens- und beachtenswert.....

Aber schau dir doch bitte mal ALLE deine Threads an - die Seitenzahlen und die Aufrufzahlen ....die Menschen fühlen sich von dir angezogen....das hat nicht jeder hier so.....das ist deine Ausstrahlung und deine persönliche Anziehungskraft, dein Charisma und auch das sehr Liebenswerte an dir selbst als Person, Frau und Mensch. :)

Und dein Schatz weiss das auch an dir zu schätzen :) Und ist immer noch an deiner Seite.

.

Werbung:
Marlen ist sehr krank und alleine, deswegen schreibe ich hier mit. Ich glaube, daß ihr die Aufmerksamkeit gut tut, sie hat ja niemanden sonst zum Reden über diese Ängste mit ihrem Freund. Klar wäre Hilfe da draußen besser, aber sie kann sich die anscheinend noch nicht holen. Mir ist es selber mal sehr schlecht gegangen, krank, einsam, keine Freunde, niemand zum Reden, nur das Forum als Kontakt, drum weiß ich, daß es helfen kann.
Da bin ich ganz bei dir, dagegen gibt es absolut nichts zu sagen.
Es geht explizit um das Deuten der Karten. Ich finde das einfach nicht fair gegenüber @Marlen1985 ‚s Partner.
Und den Grund weshalb ich es so sehe, habe ich bereits geschrieben.
Was ist, wenn die Karten tatsächlich einmal negatives zeigen? Lässt es sich abschätzen, wie sie dann darauf reagieren wird?

Es geht explizit um das Deuten der Karten. Ich finde das einfach nicht fair gegenüber @Marlen1985 ‚s Partner.
Dann müsstest du die Schliessung des gesamten Kartenforums beantragen- hier geht es Thread-weise die meiste Zeit um Probleme mit Partnern und Männern.

Was ist, wenn die Karten tatsächlich einmal negatives zeigen? Lässt es sich abschätzen, wie sie dann darauf reagieren wird?
Marlen ist eine sehr ausdauernde und beharrliche Person- die auch auf andere Foren mit ihren Fragen auswandert.

Was ist -wenn da etwas geschieht und in den Karten zu sehen ist (war bisher allerdings auch noch nie woanders geschehen ist und gesehen wurde) - wo sie niemand kennt - oder nicht so wie wir hier alle ?

Und wenn es da um deine Besorgnis geht- dann lies doch mal die allererste Antwort - Beitrag 2 - hier und Marlens Reaktion darauf.;)

.

Du hattest dich doch sicherlich hier ausgetauscht. D.h. Unterhaltungen geführt, was dir dann gut tat. Absolut nachvollziehbar und gut. Nur hier empfinde ich den Austausch stark einseitig und Ihre Anteilnahme ist nur sporadisch vorhanden. Ich möchte niemanden persönlich zu Nahe treten, nur offen gesagt, mir stellt sich ab und zu schon die Frage wer tatsächlich hier ebenfalls gewisse Aufmerksamkeiten braucht.
Aber das kann sich nur jeder selbst beantworten. Wollte es nur mal in den Raum stellen.
Extreme können immer beiderseitig auftreten. Es bedient sich oft auch gegenseitig. Und gut gemeint muss nicht immer gut bzw hilfreich sein.

Marlen ist sehr krank und alleine, deswegen schreibe ich hier mit. Ich glaube, daß ihr die Aufmerksamkeit gut tut, sie hat ja niemanden sonst zum Reden über diese Ängste mit ihrem Freund. Klar wäre Hilfe da draußen besser, aber sie kann sich die anscheinend noch nicht holen. Mir ist es selber mal sehr schlecht gegangen, krank, einsam, keine Freunde, niemand zum Reden, nur das Forum als Kontakt, drum weiß ich, daß es helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe und habe hier gelesen, weil Marlen mir heute eine PN gesendet hat, was voll in Ordnung geht.

Austausch, wenn man sich alleine fühlt, ist schön und gut. Aber es ist ja kein Austausch. Ein Gespräch über Gott und die Welt wäre bestimmt hilfreicher gegen die Einsamkeit. Das Forum hat ja viele Themenforen. Marlen sucht, würde ich einschätzen, nach Gründen, die ihre heftigen Gedankengänge in Dauerschleife bestätigen Empfinde ich jetzt nicht als Austausch. Bei so etwas kanns auch echt ganz gut sein, jemanden straucheln zu lassen, statt den kleinen Finger zu reichen.

Du hattest dich doch sicherlich hier ausgetauscht. D.h. Unterhaltungen geführt, was dir dann gut tat. Absolut nachvollziehbar und gut. Nur hier empfinde ich den Austausch stark einseitig und Ihre Anteilnahme ist nur sporadisch vorhanden. Ich möchte niemanden persönlich zu Nahe treten, nur offen gesagt, mir stellt sich ab und zu schon die Frage wer tatsächlich hier ebenfalls gewisse Aufmerksamkeiten braucht.
Aber das kann sich nur jeder selbst beantworten. Wollte es nur mal in den Raum stellen.
Extreme können immer beiderseitig auftreten. Es bedient sich oft auch gegenseitig. Und gut gemeint muss nicht immer gut bzw hilfreich sein.

Du meinst also ernsthaft, die User hier, die Marlen antworten und versuchen zu helfen, tun das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Und da Du mich zitiert hast, meinst Du ja offensichtlich besonders mich, kannst Du das auch begründen? Von wem soll ich hier Aufmerksamkeit bekommen und warum? Die Leute hier helfen einander, das ist in meinen Augen auch gut so. Meinetwegen denk über mich, wie Du willst, aber ich lass sicher keinen verzweifelten Menschen fallen, nur weil es jemand anderes grad nicht passt.

@Loop
Dich hätte ich überhaupt nicht vermutet. Ich meine was das Thema "Aufmerksamkeit brauchen" betrifft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du gemeint bist.

Werbung:
Ich persönlich muss sagen, dass ich bzgl @Marlen1985 zwiegespalten bin.

Einerseits bringt sie mich mit ihrer Beharrlichkeit zur Weißglut. Sie möchte auf Biegen und Brechen eine Antwort von den Karten.. mir kommt es schon fast vor, als ob sie darin Bestätigung für ihr Misstrauen sucht und "schlechte" Deutungen begrüßen würde. Nur, so meine Sicht, und hier folgt das Andererseits, sah keines der bislang eingestellten Bilder (sofern ich mich recht erinnere) nach Untreue aus. Im Gegenteil! Daher heute hier im aktuellen Thread ein Beitrag meinerseits dazu. Ob ihn die TE überhaupt wahrgenommen weiß ich nicht.

Er liegt - meiner Meinung nach - nicht als notorischer Fremdgeher in den Karten. Wenn sie schon Antworten in den Karten sucht, und diese im Grunde "positiv" ausfallen, ist eigentlich auch nichts dabei dies mitzuteilen.

Fahrlässigkeit würde ich "negativ" hingeklatschte Posts bezeichnen, Kommentare, die ihr Misstrauen bestärken aber ohne jeglichem Bezug weshalb wieso warum.

Zurück
Oben