M
Marlen1985
Guest
Danke red eireen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wahres und klares Wort @Red Eireen, um die Dinge zu ändern muss @Marlen1985 sich ändern, doch dazu ist sie nicht fähig, da sie zu tief im Misstrauen steckt. Schade darum, eine Liebe zu verlieren selbstverschuldet wird unendlich Schmerzen verursachen.Marlen- Misstrauen ist eine fiese dicke Energie und erzeugt "dicke Luft", die Andere unsichtbar genauso spüren können - wie wenn man in einen Raum kommt- in dem vorher gestritten wurde.
Das er mit dir und deiner Misstrauensenergie nicht zusammenziehen will und dich ständig in seiner Nähe haben will -ist da doch sehr verständlich- würde mir auch nicht "schmecken" ständig misstrauisch beäugt und verfolgt zu werden.
Du machst dir damit selbst alles kaputt und DU bist selbst nicht ehrlich zu ihm- du sagst ihm nz.B. sicher nicht was du hier hinter seinem Rücken schon hunderte Seiten machst, um ihm nachzuschnüffeln. Und nichts Gutes glaubst, was man dir dazu und über ihn sagt.
Aber eines kannste mir glauben- Energie - gleich welcher Art -positiv oder negativ- geht niemals verloren.
und erschafft und erzeugt immer etwas. Und man bekommt zurück, was man reingibt.
Du hast das mit in der Hand.
.
Dir fehlt Selbstliebe und Vertrauen in dichBin ich leicht zu ersetzen
Auch ein hässlicher Mensch, dass liegt immer im Auge des Betrachters, kann Schönheit besitzen z. B. in seinem Inneren.So hässlich bin ich auch nicht
Das hier noch Karten gedeutet werden macht mich wirklich sprachlos.
Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Ich weiß ihr meint es gut, aber ich persönlich halte diese Art von Hilfe
mehr als fragwürdig.
Ich bin hier ganz bei dir!!!@Liora1
Genauso sehe ich es auch! Wieviele zig-Seiten wurden schon für sie gedeutet und was kommt dabei raus? Eine Frage nach der anderen, kein Wille um das Deuten selber zu lernen oder etwas an sich selber zu verändern! Nicht ein einziges Mal hat sie die Aufforderung für sich selber die Karten zu legen wahrgenommen! Die Meisten wissen, dass sie psychisch krank ist, wie sie selber berichtet hat und trotzdem wird fleißig weitergedeutet. Was, wenn sie überreagiert? Wir werden es nicht erfahren und daraus auch nicht lernen
@Marlen1985 was machst du, wenn du erfährst, dass er Interesse an einer anderen hat? Trennst du dich? Veränderst du was an dir? Du bist in keinster Weise lernwillig und wirst immer nur weiterfragen!
@Marlen1985 hat eine charismatische unwiderstehliche Anziehungskraft - wie man an 18 schnell gefüllten 18 Seiten seit gestern abend 20:25 Uhr genauso unschwer erkenn kann wie an 1.629 Aufrufen.
Danach würde sich hier so manch andere Threadersteller alle Finger lecken.
Marlen ist einsam in der Woche und möchte sich gern unterhalten- und die positive Aufmerksamkeits-Energie tut ihr sicher gut.
Und ich schenke sie ihr von Zeit zu Zeit mal immer wieder gerne- weil ich Marlen mag. Ohne verurteilen und bewerten.Und ich meine das tun auch Andere hier mit aus dieem Grund- und da ist dann für mich auch mehrzu spüren als in einer blossen Grussunterschrift damit.
Und wer nicht will - der muss es ja nicht. Hier ist ja lesen und schreiben freiwillig.
.
Liebe Liora,
Bin hier ganz bei dir. Hab mir jetzt - so gut als möglich über das Handy - den Thread durchgelesen und habe mir auch so meine Gedanken gemacht.
Natürlich ist mir völlig klar, dass das hier ein Übungsforum ist, aber @Marlen1985 scheint meiner Meinung nach professionelle psychologische Hilfe zu brauchen.
Auf all die Kommentare, gut gemeinte Hinweise ect wird von ihr teilweise gar nicht reagiert sondern stur die Frage nach der Treue beibehalten.
Mir ist auch der imense "Andrang" hier in diesem Thread schleierhaft. Warum wird sowas dermaßen unterstützt?
Um es einmal drastisch zu formulieren (und ich hoffe es wird mir nachgesehen): geht es hier nur um die "Deutungsgeilheit" oder geht's hier um was anderes und ich verstehe es einfach nicht? Das meine ich absolut wertfrei und die Frage besteht ernsthaft.
Denn diese Dame möchte meiner Meinung nach gar kein Hintergrundwissen über das Blatt oder eine Erklärung was diese oder jene Kartenkombi aussagt.
Allein ihr penetrantes Fordern der Miteinbeziehung der "Untergrundkarten" sagt mir, dass sie gar keinen Wert auf Problemlösung legt.
Das kommt mir ein Thread von @flimm in Erinnerung, bei dem es einmal darum ging, warum für alteingesessene User nur spärlich gedeutet wird und für Neue der "Deuterwahn" ausbricht. Das mag hier wohl am Thema vorbei sein, doch ich musste tatsächlich unwillkürlich daran denken.
Warum also wird einer Userin, die offensichtlich professionelle ärztliche Hilfe braucht so enorme Aufmerksamkeit geschenk? Man sieht doch - an ihren Antworten und Fragen was hier los ist.
Wer so gerne deutet, hat doch hier auch andere unzählige Möglichkeiten...oder bring ich was durcheinander?
Herzensgrüße