kleiner junge
Mitglied
Hallo kleiner junge
sag' mal, ganz im Ernst: Wie soll das denn was werden, wenn du hier mit x Leuten über seine eventuellen Ängste mutmaßt?
Du bist verunsichert, ist ja auch okay und nachvollziehbar. Aber findest du das jetzt hilfreich, ihm deine Verunsicherung "überzustülpen"? Geht es dir nun wirklich besser? Hast du nun Gewissheit?
Ich denke, es wäre gut, wenn du in sein Verhalten so wenig wie möglich hineininterpretierst und bei dir und deiner Verblüffung bleibst. Was bedeutet denn Verblüffung, baff sein? Es kann bedeuten, dass er sich anders verhalten hat, als du dir das ausgemalt hast. Das ist aber deine "Malerei".
Wenn du dir also den Kopf zerbrechen möchtest, dann ist es aus meiner Sicht erfolgversprechender, ihn dir über dich zu zerbrechen und nicht über ihn.
Good luck und liebe Grüße
Rita
He Rita, ich gebe dir vollkommen Recht mit deinen Zeilen, bringen tut mir das absolut gar nichts- was sein Verhalten jetzt aufklären würde.
Aber komme ich jetzt zu den Punkt, warum ich dennoch darüber nachdenken und mich mitteilen WILL. Also pass auf, momentan bin ich in der Situation, dass ich eigentlich den Zustand noch nicht allzu komisch betrachte. Denn ich bin in den Jahren vorsichtiger geworden und nicht allzu schnell verliebt, ich kann momentan mit allen Leben, auch wenn er vielleicht sagt, dass es nichts wird. Denn ich bin mir auch noch nicht ganz im klaren, wie das jetzt so weitergeht. Aber das wichtigste in meinen Fall ist ja, dass es ok ist wie es ist, also dass ich auf alles vorbereitet bin, was kommen könnte....
Desweiteren ist ein Teil meiner Persönlichkeit: Nachdenken und Analysieren...klar man könnte üben das mit der Zeit in manchen Dingen zu minimieren, mache ich meist auch wenn ich einen Menschen länger kenne...aber zu Anfang finde ich es sogar fast spannend, mal was anderes zu erleben und da ist der Reiz so groß, dass ich mich die erste Zeit unbedingt damit auseinader setzten will. Meist bekomme ich zwar nicht immer was raus, aber ich habe wieder dennoch ein wink dazu gelernt oder eben Sichtweisen bekommen, die möglich sein könnten und auch den ein oder anderen Anstoß, noch was an mir zu tun etc...
Also was ich Zusammenfassend damit sagen will, es ist mein Hobby Verhaltensweisen von Menschen verstehen zu wollen. Ob so ein Thread nun immer zielführend ist oder nicht ist dahingestellt...ist halt einfach so, ob gut oder schlecht, aber es ist eben mein Bedürfnis und den gehe ich nach. Ich denke aber irgendwann minimiert sich das Nachdenken und mitteilen wollen, wenn ich Menschen besser kenne...
@Trixi maus, na mal sehen wie das weitergeht, ob es wirklich so ein blubblubbb ist
Liebe Grüße