Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

und sie wissen zu bekommen was sie wollen, so wie ich es verstehe aus deiner Antwort.
ist ja kein Widerspruch zu meiner Aussage, das sie wissen was sie wollen, oder auch nicht wollen.

Also du meinst, sie wollen geführt werden und das bekommen sie auch.
So gesehen hast du recht. Nur von mir halt nicht ... :D
 
Werbung:
Nein nein, Indigo Kinder sind die, die dir nur eine halbe Monatsmiete überweisen, weil sie ja den Rest der Zeit bei irgendwelchen Freunden übernachtet haben. Wenn du sie dann per Brief abmahnst laufen sie zum Mieterschuzbund und fangen dort an zu weinen, weil es totaaaal unfair ist, dass man da Mitglied sein und Beitrag bezahlen muss. Prinzipiell wechseln sie auch oft ihre Arbeitsstelle, weil die Chefs alle Idioten sind und ihre wahren Fähigkeiten nicht erkennen .....
Das sind keine Indigokinder sondern einfach nur Kinder.
 
Also, ich finde das alles sehr interessant. Ich schätze, dass es an meinen persönlichen Erfahrungen mit Krankheit und Tod liegt. Bei diesen Menschen ist/war keiner dabei, der für sich selbst, seinen Geist und seinen Körper verantwortung übernommen hat. Meines Erachtens war es absehbar, dass sie erkranken und sterben. Es ist tragisch und für die Angehörigen nicht schön. Aber dennoch, hatte es jeder selbst in der Hand.
Auch hab ich schon am eigenen Leib erfahren, was mit meinem Körper und Geist passiert, wenn ich nicht auf ihn Acht gebe und mir geht es noch besser, seitdem ich mich immer häufiger mit der Schöpfung verbinde.

Ich wundere mich echt, dass ich hier noch niemanden gelesen habe, der nicht ernsthaft in Betracht zieht, ob eine gewisse Krankheit selbst verschuldet ist. Ob bei ihm selbst oder Familie/Bekannten.
Das Bezieht sich nicht auf alle Krankheiten!

Naja, ich bin für alle neuen und alten Ansichten/Ideen/Gedanken offen.

Danke für deinen Beitrag @Aurelia W :blume:
Meinst du damit Krebs?
 
Was das neue Zeitalter (Wassermannzeitalter oder auch goldenes Zeitalter) betrifft gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten Spekulationen wann dieses beginnt...
Ich denke es ist schon länger im kommen jedoch sind leider die meisten Menschen heutzutage sehr auf das Äußere beschränkt und beschäftigen sich kaum mit sich selbst und dem hier und jetzt. Es werden aber immer mehr die Meditieren oder anders ihr Bewusstsein erweitern. Und das ist auch wichtig für das neue Zeitalter, denn dieses soll ohne Hass, Neid, Gewalt... sein. Es wird gesagt das wir im neuen Zeitalter unserer göttlichen Form sehr nahe kommen oder diese sogar komplett annehmen...

Um von sich selbst eine "bessere" Version zu erschaffen muss man erstmal alles umbauen, aussortieren und sowas. Was zuerst wie eine (riesige) Baustelle scheint wo man gar nicht weiß wo es hinführen soll, wird später so schön dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann wie es vorher war. Wie bei einem alten Haus was renoviert wird. Wenn alles fertig ist weiß man gar nicht warum man nicht vorher schon diese Baustelle auf sich genommen hat
Ich kann mir vorstellen dass das mit der Erde, unserem Planeten so ähnlich ist. Der ganze Hass und die anderen negativen Emotionen und Gedanken die viele Menschen seit langer Zeit in sich tragen, gehen auch an der Erde nicht spurlos vorbei. Die Erde löst sich von diesen negativen Ereignissen und wir sind jetzt mittendrin in der "Baustelle" der Erde. Wir können ihr helfen indem wir unser Bewusstsein erweitern und uns selber heilen (so nehmen wir der Erde unsere Last ab).

Natürlich gibt es auch für diese "Theorie" keine Beweise, jedoch sagt mir mein Gefühl dass es wirklich so sein kann und vielleicht ist das auch meine Hoffnung dass die Welt wieder besser wird.
 
Und ich denke gerade wir hier die sich mit Themen beschäftigen die man (noch) nicht beweisen kann sind schon auf dem Weg zu SEIN und haben ein höheres Bewusstsein als manch anderer. Sollten nicht gerade wir versuchen die anderen Menschen von der Negativität wegzulenken damit sie zu sich selbst finden können?
 
Und ich denke gerade wir hier die sich mit Themen beschäftigen die man (noch) nicht beweisen kann sind schon auf dem Weg zu SEIN und haben ein höheres Bewusstsein als manch anderer. Sollten nicht gerade wir versuchen die anderen Menschen von der Negativität wegzulenken damit sie zu sich selbst finden können?

andere lenken entspricht in keinster Weise einem Wassermannzeitalter aus meiner Sicht,
das höhere Bewußtsein kann ich grad nicht nachvollziehen, hätten wir das würden wir erkennen das das Negative seinen Sinn hat.

Sein* heisst leben und leben lassen, nicht ändern, lenken und verbessern wollen.

für mich widerspricht da einiges im Ganzen,

deswegen sind wir immens menschlich im Denken und immens menschlich im Fühlen,

das sieht man daran das das angeblich Negative weggelenkt werden muss/soll,
das ist ein menschlicher Zug der in Gut und schlecht unterteilt.
 
Werbung:
Materie wie diese Welt und ihre Weltlichkeit lässt kein Erwecken zu im großen Stil und weltumfassend.
Daher wird eine "Besserung" nur eine weitere Irrung sein.
 
Zurück
Oben