Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

  • Ja.

    Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Ich denke auch, dass es manchen Menschen leichter fällt zu lieben und Anderen weniger leicht..., zugegeben; ich gehöre zur zweiten Kategorie und mir sind Menschen, die ständig faseln, dass sie alle lieben, sehr suspekt...

Warum? Besser als ständig zu sticheln. Da spiele ich lieber beim Guildo hat euch lieb Spiel mit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag Dich auch, Sikrit, sogar sehr. :blume:

weißt Du, so hart @Ultimate `s Worte waren , so weiß ich, er wollte mich schlicht möglichst stark treffen, verletzen...real würde es Stein, Schuß, Schlag entsprechen...
traurig macht mich eher, wobei er ausrastet, nämlich nach diesem meinen Satz



den ich auch deutlich lesbar nicht ihm persönlich widmete, aber so mußte es bei ihm ankommen, das heißt, es ist Thema bei ihm...akut oder chronisch, kann ich nicht beurteilen
zeigt mir, wie es um ihn steht, sowohl mental als auch emotionell...
Da er Einiges Privates im Forum preisgegeben hat, würde es auch passen.

Hätte und würde und Rache... @Marcelllina, du gibst doch deine Gedankengänge preis, indem du so sehr unterscheidest.
 
Wo genau siehst du da den Unterschied?

Kinder geben sich hin ans LEBEN und das machen sie ganz vertrauensvoll, außer es wird ihnen früh abgewöhnt.

LGInti

Die geben sich nicht hin, die leben einfach.
Ich glaube ja, Vertrauen spielt erst später eine Rolle, wenn man zuviele schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat.
Vorher macht man einfach nur Erfahrungen und nimmt 's, wie 's kommt.
Bin mir noch nicht sicher, aber Hingabe klingt für mich ziemlich nach Spaltung.
Der Geber kann sich ja nicht selbst geben, aber er kann in einer Tätigkeit aufgehen.
Vermutlich ist es aber eh nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man den Begriff "Hingabe" mag oder nicht.
 
Werbung:
Die geben sich nicht hin, die leben einfach.
Das ist für mich das Gleiche - sie sind noch nicht gefangen in Mustern und Verhaltensregeln und leben keine Masken.
Der Geber kann sich ja nicht selbst geben, aber er kann in einer Tätigkeit aufgehen.
Klar sich einer Sache voll und ganz hingeben, bedeutet sich selber dieser Sache widmen, sich ihr hingeben - darin aufgehen.
Vermutlich ist es aber eh nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man den Begriff "Hingabe" mag oder nicht.
Dann vermute ich mal, du magst ihn nicht.
Ich mag den Begriff - er bedeutet für mich Freiheit - frei von Begrenzungen, von Einengungen - es heißt das zu leben was man IST und nicht das was man sein sollte.

LGInti
 
Zurück
Oben