Celticdream
Mitglied
Ich verabschiede mich hier. Ihr könnt euch in meinem Thread gerne weiterhin selbst um euer Wissen beweihräuchern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich gibt es fast keine leute die soetwas in der art deiner frage erlebt haben, was natürlich eigentlich kein grund ist dann irgendetwas anderes reinzuschreiben.Ich verabschiede mich hier. Ihr könnt euch in meinem Thread gerne weiterhin selbst um euer Wissen beweihräuchern.
Wahrscheinlich gibt es fast keine leute die soetwas in der art deiner frage erlebt haben, was natürlich eigentlich kein grund ist dann irgendetwas anderes reinzuschreiben.
hmm, da fällt mir ein das ich mir da widerspreche...
"Ist doch egal ob er geschlossen wird oder man vom thema abweicht und vielleicht noch etwas interessantes rauskommt."
...ups, hab ich mich beim schleimen erwischt
Gell rattilie *streichel*
ja ja...*seufz*Eben das ist es ja, fast keiner hat ein Erlebnis in der Art, wonach ich gefragt habe, zu bieten. Einfach nur in jeden Thread reinmüllen, das ist hier wohl normal. Das NERVT einfach nur. Hauptsache man kann mit intelligenten Aussagen um sich schmeißen, ob sie nun zum Thema passen oder nicht. Ich habe gerade mal 2 oder 3 Beiträge gelesen, die ansatzweise meiner Frage entsprachen. Alles andere sind Assoziationen und Selbstbestätigungen. Und je länger der Thread wird, desto weniger machen sich die Mühe, die Beiträge von Anfang an zu lesen um eine Idee davon zu bekommen, um was es mir hier gegangen ist.
Geh i kenn di doch.Schleimen musst bei mir nicht. Deine Beiträge sind mir immer willkommen. Stets amüsant und dabei nicht so luft-und-liebe-geräuchert. So soll es sein, so kann es bleiben...
Ich verabschiede mich hier. Ihr könnt euch in meinem Thread gerne weiterhin selbst um euer Wissen beweihräuchern.
Ich könnte dir jetzt von dem Taxi erzählen das mitten im Wald nachts auf mich wartet oder von dem Zug nachts der nicht im Fahrplan stand.....
Alles Erlebnisse die verblüffen und wahrscheinlich das sind was du lesen willst.
Aber wichtig sind nicht diese Kleinigkeiten, ebenso wie die Schlagzeilen der BILD nicht wichtig sind obwohl sie einen neugierig machen.
Es ist und bleibt der Inhalt. Und das sind eben nunmal die Gefühle wie Ali oder Shimon sie beschreiben.
Vielleicht solltest du mal aufhören joggend zu lesen sondern dich mal auf die an dich gerichteten post einlassen. Da haben sich Menschen hingesetzt und wollen ihre Erlebnisse / Gefühle mit dir teilen. Es sind Perlen darunter.
Was machst du? Du wirfst sie weg.
Denk mal hinter deinem schmollenden Gemüt darüber nach!
Eben das ist es ja, fast keiner hat ein Erlebnis in der Art, wonach ich gefragt habe, zu bieten. Einfach nur in jeden Thread reinmüllen, das ist hier wohl normal. Das NERVT einfach nur. Hauptsache man kann mit intelligenten Aussagen um sich schmeißen, ob sie nun zum Thema passen oder nicht. Ich habe gerade mal 2 oder 3 Beiträge gelesen, die ansatzweise meiner Frage entsprachen. Alles andere sind Assoziationen und Selbstbestätigungen. Und je länger der Thread wird, desto weniger machen sich die Mühe, die Beiträge von Anfang an zu lesen um eine Idee davon zu bekommen, um was es mir hier gegangen ist.
:
" Selbst - Verwirklichung bedeutet, in allen Teilen des Körpers, des Geistes und der Seele zu wissen, dass du nun im Besitz des Reichs Gottes bist; dass du nicht zu beten brauchst , es möge zu dir Kommen; dass Gottes Allgegenwart deine Allgegenwart ist und dass du nichts weiter zu tun brauchst, als dein Kennen zu vertiefen."
Ein Gottsucher saß vor einem Bild seines Guru. Er sang und überschüttete es als Ausdruck seiner Hingabe mit Blumen.
Seine Konzentration wurde so tief, dass er plötzlich das gesamte Universum als in seinem Bewußtsein enthalten schaut.
" Ah! " rief er aus," ich habe das Bildnis eines anderen mit Blumen überhäuft, doch nun sehe ich, das ich, unberührt von diesem Körper, der Erhalter des Universums bin. Ich verbeuge mich vor meinem Selbst!"
Dann fing er an, sich selbst Blumen über den Kopf zu schütten.
Alles Liebe dir.Wann wirst du Gott finden? Wenn alle deine Begierden nach anderen Dingen aufgehört haben zu existieren.
Wenn du erkennst, dass das einzige, was zu haben sich lohnt, Er ist. Wenn jeder Gedanke, jedes Gefühl von der Liebe Gottes durchtränkt ist."