Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben unbeachtete, wenn auch schöne Momente und ein daran Erinnern mit Meditation zu tun?Wissen ist Macht
Liebe ist die unendliche Lebenskraft
Heute mal wieder ganz ruhig hier
Wo isn unser @taftan verschollen?
Es gibt momente im leben die sind einfach da
Die beachtet man auch nicht wirklich
Ein hallo z.b., sowas is nix besonderes
Und es gibt momente im leben
Die bleiben dann irgendwie länger bei uns...als moment, als erinnerung
Ob schön oder eher nicht so schön
Versucht mal bei der medi an schöne momente zu denken
Und dann einfach atmen....und sich gehn lassen
Kann ich nur empfehlen
Was sind schöne momente?
Das weiß jeder natürlich selbst
Ein nahtodbericht erzählt:
Die junge Frau, als sie mit Gott ihr Leben von der Geburt an bis zu ihrem "tod" wie in einem kino angeschaut haben, da hat sie ihre schönen momente nochmal erlebt : erfolgreicher schulabschluss, zertifikate, uni abschluss etc
Dann hat ihr Gott seine Brille gegeben und ihr gesagt, sie solle durch seine Brille nochmal hinschaun
Und wieder von Geburt an hat sie ihre schönen momente erlebt:
Doch diesmal waren es andere momente.
Es waren momente, wo sie ihren freunden liebevoll zur seite stand
Momente wo sie anderen menschen helfen konnte
Momente wo sie einfach nur gelächelt hat
So hat sie durch Gottes Brille ihre schönen Momente erlebt.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier und meinen freunden wunderschöne Momente
Und genießt sie alle
*Gute Nacht*
Was haben unbeachtete, wenn auch schöne Momente und ein daran Erinnern mit Meditation zu tun?
Machen wir das nicht, mehr oder weniger, auch bereits ohne Meditation?
Der, bzw. die Eine erinnert sich öfter und der, bzw. die andere weniger.
Entspricht ein Hinweisen, auf mehr Besinnlichkeit zu guten Momenten und guten getanen Taten einem Meditationstipp?
(Im übrigen, Worte wie "med und medi" wirken auf mich wie, als wenn ich für das Wort "Liebe" "lie" verwenden würde.Aber egal, um meine Empfindungen und Wahrnehmungen und um mich selbst geht es mir hier nicht, sondern mir geht es auch hier um "Meditation")
Entspricht ein bewussteres "sich selbst Erinnern", an gute und schöne Momente, an gute Taten bereits Meditationen?
Würden Mitmenschen meditierende sein, obwohl es ihnen nicht einmal selbst bewusst wäre, welche aber ihrer eigenen Natur entsprechend, vorwiegend die guten Momente und guten Taten auf ihren Bildschirm haben?
Und die welche eher negative Momente und Taten öfter auf ihrem eigenen Bildschirm haben weniger, bzw. gar nicht meditieren Mitmenschen sein?
Entspricht positives Denken und Handeln Meditation?
Was haben Internetbekanntschaften und deren freudige und auch schöne Pflege mit Meditation zu tun?
Was auch immer, selbst wünsche ich allen Schönes und Gutes hier im Forum, auch hier in diesem Therad und beim Meditieren, vielleicht heute Abend zehn Minuten, ab 20:00 Uhr und das gemeinsam, oder zu anderen Zeiten und an anderen Orten, für sich selbst, oder in unendlich grosser Gemeinschaft.
Liebe Grüsse an alle.
Ich bin hier, in @linse 's Thread, wenn es um Meditation geht und gehe weg, wenn es nicht mehr um Meditation geht.