hast du 10 min. zeit für meditieren?

Da viele Meditation verschieden empfinden und sehen, ist es müßig zu fragen, was denn dieser und jener Beitrag mit Meditation zu tun hat. Hier in diesem Thread darf jeder seins praktizieren, wie immer er/ sie es empfindet. Und das ist gut so, und wenn es nur um momentane Empfindungen geht, darf auch darüber meditiert werden, jeder ob er / sie mag oder nicht.
Menschen, die sich virtuell zusammen wohlfühlen wollen, nachsinnend oder fühlend,
ganz nach seinem eigenen Ermessen.

Werbung:
@PaulaM , meine Muttersprache ist nicht deutsch und es geht bestimmt nicht um meine Reife, weder meiner Sprachen noch meiner Person, sondern mir geht es auch hier um Meditation, ob nun vor oder nach der Meditation, ob nun 9:00 Uhr am Morgen, oder 22:00 des Nacht's.

Zum Post #11290 , von @Edova

Es mag dem einen müssig, dem anderen nervig und dem nächsten uninteressant und wieder einem anderen förderlich sein, wenn gefragt und hinterfragt wird was nun in welchem Beitrag mit Meditation zu tun hat, oder nicht, denke ich.

Einjeder hat doch die Wahl Beiträge zu überlesen, nicht darauf zu reagieren, oder darauf einzugehen. Und öffentliche Räume sind nun nie derart für sich selbst abgeschlossen, dass sie z.B. störendes ausgrenzen könnten. Richtig, oder falsch?

Ebenso könnte der eine oder auch der andere in einem Thread, wo Meditation darauf steht, fragen, warum in diesem Thread soviel oder sowenig geplaudert wird?
Je nachdem wie es von dem oder der empfunden wird, könnte das Plaudern zuviel oder zu wenig sein
Könnte aber auch schlichtweg egal sein
Ist es aber nicht
Whatever....
Füllt auch dies die leeren Seiten
sinnerfüllend ohne Sinn
bis dahin....

Die Antwort findet sich in der Meditation selbst
.....
Manch einer von uns ist sich schon in der Meditation begegnet und hat hier darüber berichten
Wenn gleichgesinnte für 10 Minuten gleichzeitig meditieren kann viel geschehen

Werbung:
Die Antwort findet sich in der Meditation selbst
.....
Manch einer von uns ist sich schon in der Meditation begegnet und hat hier darüber berichten
Wenn gleichgesinnte für 10 Minuten gleichzeitig meditieren kann viel geschehen
Nun, die welche sich in der Meditation begegnet sind, ob diese hier noch einander, hier im Forum schreibend, sich austauschen? Alle anderen, mich eingeschlossen, posten gewiss hier, mehr oder weniger, oder auch gar nicht weiter. Richtig?

Zurück
Oben