Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist bald 20:00 Uhr und ich weiss noch nicht ob ich so lange online sein werde.
Zur gemeinsamen Meditation hier etwas hoffentlich nicht zu aufdringliches intuitives von mir selbst.
Wie klar und licht könnte ich selbst Buddhas Worte erfahren, wehrend ich Zeilen auf mich wirken liesse, welche tatsächlich von ihm stammen sollen?
Wie klar und licht könnte ich selbst Worte Erwachter erfahren, wenn ich dessen Videos und dessen abgetippten Worte, aus Audioaufnahmen, auf mich wirken liesse?
Wie klar und licht könnten auf mich Worte wirken, wenn ich mich auf Korrespondenzen mit Gleichgesinnten und auch völlig Fremden, und mit Suchenden einliesse?
Wie klar und licht könnten Worte auf mich wirken, welche auf meine Worte reagieren?
Wie unmittelbar ist was am nahesten zu mir, von all diesem?
... hier mein bescheidener, etwas verfrühter (Ping) und lg an alle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.