Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dann in marokko die millionen sterne siehst, magst du dann für mich einen wunsch raufschicken?
Und zwar hätt ich gern einen netten job und eine schöne größere wohung
Na komm-- Opa ist man erst später .
Opa wärest du, wenn das Bild von 1970 gewesen wäre. Ich war ein Jahr vor dir in Manali
Aber manikaran fand ichh besser, wegen den heißen Quellen.
Wenn du dann in marokko die millionen sterne siehst, magst du dann für mich einen wunsch raufschicken?
Und zwar hätt ich gern einen netten job und eine schöne größere wohung
Na komm-- Opa ist man erst später .
Opa wärest du, wenn das Bild von 1970 gewesen wäre. Ich war ein Jahr vor dir in Manali
Aber manikaran fand ichh besser, wegen den heißen Quellen.
Dort, an diesen Quellen, war ich auch mit meinen Eltern, aber 1970 eben. Du warst also 1983 dort. Da sind wir ja damals schon knapp aneinander vorbei geschlittert, in einem so großen Land, obwohl es eine lange Busstrecke von Manali damals war. Und nun schreiben wir hier einander. Lustig, finde ich zumindest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.