hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Es ist gut, wenn es gut ist und es ist auch gut, wenn es schlecht ist...es ist nicht immer gleich....die Erfahrungen ändern sich....die einzelnen Körperstellen spüren...ganz bewusst...wo sind Verspannungen?..und wenn ich gar nichts spüre...auch gut....bis in die kleinsten Zellen wieder aufladen...alles fließen lassen...in das Vertrauen kommen...und vor allen Dingen...in die Liebe...es geht immer um die Liebe...so oder so...wer nach Bewunderung und Anerkennung in Form von Applaus sucht...(ist es Sucht?)...sucht ja auch nach Liebe...
ja, es ist wohl wahr: ohne Liebe ist alles nichts...
in Liebe
für Euch
meine Gedanken zum Sonntag
von noney
(mein Handy wollte statt noney...Nonsens schreiben...hahaha)

es ist wie es ist
dem einen so
der anderen anders
was der einen Spannung ist
ist dem anderen Verspannung
was dem einen Liebe ist
ist der anderen Hass
was einer eine Sucht ist
ist dem anderen liebende Hingabe

was ist nun was
im Gegenüber
und im Selbst

zeige es
egal, ob es den einen gefällt
und der anderen nicht

Und jetzt folgt die echte Waldmeditation:)
Mit den Wautzis in den Wald spazieren und rauf auf den Berg zum Teufelsfelsen....jaaaaaa....wuff wuff wuff

Bin ebenfalls mit Handy unterwegs und sitze soeben auf dem Fels "Königsstuhl", aber nicht als König, sondern als einfacher Mensch und viel Lust am Leben

es ist wie es ist
dem einen so
der anderen anders
was der einen Spannung ist
ist dem anderen Verspannung
was dem einen Liebe ist
ist der anderen Hass
was einer eine Sucht ist
ist dem anderen liebende Hingabe

was ist nun was
im Gegenüber
und im Selbst

zeige es
egal, ob es den einen gefällt
und der anderen nicht

Und wenn du auf jemanden so richtig böse wirst, kannst du es auch öffentlich zeigen oder nur dann,
wenn du mit demjenigen alleine bist?

Und wenn du auf jemanden so richtig böse wirst, kannst du es auch öffentlich zeigen oder nur dann,
wenn du mit demjenigen alleine bist?
Hast du deine Frage nicht, in irgend einer Weise, vielleicht sogar schon selbst beantwortet, in dem du sie selbst öffentlich gestellt hast?

Werbung:
Zurück
Oben