hast du 10 min. zeit für meditieren?

Hoffentlich macht Dr.snuggles aus diesem thread keine Kifferecke. Hier wird Gras getrunken. Kann man kaufen. Grüntee!

so können falsche Gerüchte entstehen :ROFLMAO: (ob sie stimmen oder nicht, zeigt dann nur das Licht! ;) )

Linse brachte das Gras ins Spiel, beinahe als BleibrechtBedingung! :cool:

nur wenn du gras rauchst....pur
mag keinen tobak

nur zu Information :), es stimmt allerdings, daß ich mich für die Freigabe von hasch als Medikament einbringe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hoffentlich macht Dr.snuggles aus diesem thread keine Kifferecke. Hier wird Gras getrunken. Kann man kaufen. Grüntee!

........was?........ähm...hihihihi.....!!!
.......moment.....was wollt ich jetzt?.
.............?????!!......ach so!.....hihihihi
ja......äh?........Mist hab wieder den Faden verloren!..........ist ja auch egal!......!!!:sleep:

........was?........ähm...hihihihi.....!!!
.......moment.....was wollt ich jetzt?.
.............?????!!......ach so!.....hihihihi
ja......äh?........Mist hab wieder den Faden verloren!..........ist ja auch egal!......!!!:sleep:

Siehste, du könntest auch gleich die Klappe halten! Hab's mir von Anfang an gedacht.:whistle:

Aber weisst du, was gut ist? Ich brauche diesen thread gar nicht zum meditieren. Ist reiner Luxus! Hehe:)

ich versuch ihn zu retten den med thread und schlage vor
dass für 10 minuten...keine kuh geschlachtet wird
kein fenster geputzt wird
kein gras wie auch immer zu sich genommen wird
und hatte für mich persönlich die hoffnung
dass med eben nicht nur theorie ist sondern auch praxis und das together
aber vielleicht bin ich da auch aus dem alter raus...und meine toleranz lässt nach
keine ahnung
ja man sollte zu jeder zeit meditieren können und kann das ja auch..klar
das leben eine meditation
doch sone stille mal für 10 minuten planen...um daraufhin zu sinnieren und zu leben
ich finde es immer noch spannend und hoffe
dass es irgendwie überlebt
wass man vorher bzw nacher macht ist ja jedem selbst überlaassen
doch in diesen 10 minuten...stille
kann doch eh keiner kontrollieren
doch darum gehts ja auch gar nicht...:)
wie auch immer
ich tu mal so als obs weitergeht...

Hey, Freunde! Wollte vor ab nur mal ankündigen das ich heute nicht an der Sitzung teilnehmen werde! Heute ham wir Probe mit meiner Band "die Fruchblasen" am Keyboard spielt mein Kumpel Horst Günter! Und ich begleite ihn mit Ausdrucks Tänzen! Also wird demnächst veröffentlicht! so spätestens in 9 Monaten.
Haben schon paar Songs fertig! "NABELSCHNUR ZU GOTT" oder "NEUES AUS DEM UTERUS" und unser schönstes Stück "ICH BIN WIEDER DA, HURRA, HURRA" aber jetzt muß ich echt los! Horst Günter ist immer sehr ungeduldig!

Hey, Freunde! Wollte vor ab nur mal ankündigen das ich heute nicht an der Sitzung teilnehmen werde! Heute ham wir Probe mit meiner Band "die Fruchblasen" am Keyboard spielt mein Kumpel Horst Günter! Und ich begleite ihn mit Ausdrucks Tänzen! Also wird demnächst veröffentlicht! so spätestens in 9 Monaten.
Haben schon paar Songs fertig! "NABELSCHNUR ZU GOTT" oder "NEUES AUS DEM UTERUS" und unser schönstes Stück "ICH BIN WIEDER DA, HURRA, HURRA" aber jetzt muß ich echt los! Horst Günter ist immer sehr ungeduldig!
na ja...kommst ja wieder
und dann singen wir dein lied
hurra bin wieder da...
bis denne

Liebe JustInForAll.

Du setzt das Wort Diener unter das Wort Herrscher. Das stimmt ja auch! Aber jeder wird beherrscht, auch du, allein vom Körper der bestimmt, wann er Hunger hat.
Das Wort Diener heißt das du dich unter etwas stellst, und dich einer Sache hin gibst! Nur die frage ist ja, wem du ein Diener sein möchtest? Von was du dich beherrschen lässt?
Entweder du lässt dich von Gott (Liebe) beherrschen, oder von Măjā (Illusion) deinem Ego beherrschen.
Wem gibst du dich nun hin? Der materiellen Welt oder der Wahrheit?

Im Grunde sind wir uns ja einig!

JustInForAll wäre es nicht herrlich, die Vorstellung, wir wären alle gleich groß/klein, als Diener der Liebe?

Nein, wir sind uns nicht einig.
Die Liebe erwartet keine Diener. Das ist ein großes Missverständnis.
Was immer das Wort Diener benutzt, das benutzt es immer im negativen Sinne.
Wer Diener braucht, ganz gleich in welchem Sinne, das möchte nur sich selbst künstlich erhöhen, selbst die Natur, die Borg-Diener aus den Wesen macht. Deswegen knurrt dir ja in regelmässigen Abständen der Magen. Die Natur macht dich damit zu ihrem Diener und missbraucht die Lebensenergie in dir für ihre Sinne, denn ihr mangelt es sehr an Leben.
Eine Natur, die die Lebensenergie zu ihrem persönlichen Missbrauch gefangen nimmt und sie aneinander verfüttert, so einer Natur darf man nicht dienen.

DAs Wort Dienen ist daher immer negativ.
Das Leben braucht keine Diener, denn das Leben ist pure Energie, ohne die die Natur als Information, denn ein Programm ohne Energie kann nicht laufen, nicht in Erscheinung treten und ihre Programme ablaufen lassen kann. So betrachtet kann Maja ohne Energie, also die Lebensenergie der Seele, nicht laufen.
Daher spricht immer die Maja was von Dienen und nie die Energie der Seele selbst, die sie gefangen nimmt und sich als Diener missbraucht.

Die Maja ist wie ein Waschprogramm der Waschmaschine. Versuche mal die Waschmaschine trotz Programm ohne Strom in Betrieb zu nehmen. Die wird nicht ohne Strom waschen.
Daher kann die Maja auch nicht ohne die Seelen-Lebenenergie ihre Programme in Betrieb nehmen, wofür sie die Seelen gefangen nimmt, wie Borg, und für ihre Programme missbraucht.
Mit diesen Sabber-Tränendrüsen-Druckprogrammen, wie: "Liebe mich und Diene mir, weil ich die heilige Natur bin,"
holt sie keinen Hund hinterm Ofen hervor, wenn die Seele in jenem sieht, was sie für eine Schweinerei anstellt.

Ich Diene Programmen nicht, die Missbrauch mit Leben betreiben.
Und wenn ich von Ich rede, ist damit nicht das Ich-(Ego)-Programm der Maja gemeint, die ebenfalls von der Lebensenergie abhängig ist, wie die Waschmaschinenprogramme vom Strom.

Werbung:
Frage: Warum wird Jesus als Fischer bezeichnet?
Na weil er die Seelen-Lebens-Energie aus der Maja raus fischt, die sie mit solchem Gewäsch einlullt.

Jesus Symbol ist "der Fischer".
Was macht die Maja-Kirche aus ihm?
Sie kreuzigt ihn jeden Sonntag in der Kirche und bedient sich damit falscher Symbolik, um die Sklaven ruhig zu halten.

Und: Meditation ist dafür gut, um die Sklaven zu befreien und nicht, sie mit falschen Vorstellungen noch tiefer im Sumpf der Maja zu begraben.

Die Maja ist in der Hinsicht wie die Borg-Queen, die die Borgdrohnen kontrolliert und beherrscht.
Ihr Borg-Raum ist das Higgs-Feld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben