hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Nö. Programme sind dazu da, um sich dem Programmierer hinzugeben und nicht umgekehrt.
Ich bin frei von jeder Hingabe an die Borgqueen.
Daher: Liebe Drohne, sag deiner Herrin: Das läuft so nicht.

Apropo: Die ist keine Die. Das sahen eher Programme so, die ihrem ober-Programm mit der Schenkelseite zugewandt waren.
 
Ich folge keinen Dogmen noch irgend einer Borg Queen! Gott oder Alles was ist, ist für mich die Liebe und ich werde nicht von der Liebe beherrscht, sondern Folge ihr so gut wie es geht! dies versuche ich auch mit vollster Hingabe umzusetzen! Alles andere ist destruktiv. Mein Motto:
Wenn du etwas nicht mit Liebe machst, tu besser gar nichts!
 
Der Vampirnatur der Maja spendet man keine Energie. Das wäre Wahnsinn.

Warum Vampir (bzw. Junkismus)?
Weil ein Programm mehr sein wollte, als nur ein Programm.
Es fordert Frei-Energie von seinem Programmierer.
Das wäre so, als würdest du einen Androiden bauen und das Ding will nun seinen eigenen Kopf durchsetzen, was nicht sein darf. Maja ist diese junkistische Natur, die Freienergie vom Programmierer verlangt und ihm eine falsche Ich-Identität (Ego) vorgaukelt, während sie an seine Energie dran geht.

Sowas kann man weder lieben, noch kann man ihr folgen, ohne unter ihrem Einfluss zu stehen.
Liebe ist was ganz anderes, als das, was die Maja sich darunter versteht, nämlich Freienergiespenden, was Haben-Liebe bedeutet: https://www.esoterikforum.at/threads/3-arten-der-liebe.24468/
Die Maja kennt nur die Haben-liebe, was keine Liebe ist.
Die Liebe kann nur die Seins-Liebe sein und die braucht weder Spenden, noch Dienen, da sie im Inneren erscheint und nicht gegeben und gespendet werden kann.

Was Maja jedoch unter Liebe versteht ist: Spende meinen Programmen Energie oder verpiss dich!
was absolut nichts mit der Liebe zu tun hat.
Also was immer in dir der Spenden bedarf, das ist ein Maja-Ich-Programm, auch genannt Ego.
Was für sich in Liebe ist, braucht wiederum keine Spenden, denn es ist, was es bereits ist und immer sein wird, denn das ist das Leben und mehr Leben als Leben braucht das Leben nicht.
Junkistisches Leben ist daher auch nicht wirklich Leben, sondern voneinander geklaute Lebensenergie unter Junkie-Erscheinungs-Programmen. Daher fressen die sog. Lebewesen in dieser Natur sich auch gegenseitig auf: Sie klauen voneinander die Lebensenergie, da sie selbst kein Leben, sondern nur Programme sind, die sterben, wenn keine Energie kommt, wie die Waschmaschine, die nicht wäscht, wenn sie keinen Strom bekommt.

Tote Programme füttern ist daher Wahnsinn.

Und genau das besagt die Messe Jesus und nicht dieses Gewäsch, was Sonntags in der Kirche vor einer Maja-Nachbildung am Kreuz besagt.
Nämlich: Das Fischen der Lebensenergie aus einem Drohnen-Ich-Programm-Körper, auch genannt Befreiung durch den Messias (Seelenbefreier).

Achtung! Was hier schreibt ist kein Junkie-Programm-Körper, der hinterher die Hand auf hällt und sagt: "Eine milde Gabe, bittschön, denn ich habe mit dir gesprochen."
denn ein Junkie-Programm-Ich tut niemals was aus Liebe, sondern immer für die nötige Energie, die sein Junkie-Programm-Körper braucht.
Da ist ein Unterschied zwischen einer Maja-Figur und dem Leben selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau! Liebe stellt keine Bedingungen aus einem Bedürfniss heraus!
Liebe mit Motiv hört auf Liebe zu sein. Energie Vampire können den anderen nicht lieben, nur konsumieren, sie sind Bettler ohne Liebe! Sie irren herum und wenn sie dann jemanden zum anzapfen gefunden haben, wollen ihn zwingen etwas für Sie zu tun bevor sie ihn lieben können! Andernfalls wird die Liebe verleugnet. Sie benutzen Liebe als Belohnung oder Bestrafung und meinen sie lässt sich einsperren, in einen goldenen Käfig. Völlig Asozial! dabei ist es doch so leicht:

Willst du geliebt werden, so liebe!
 
Aber du solltest meine Worte nicht so auf die Goldwaage legen, es sind nur Worte! Jeder definiert sie anders, Wenn ich Diener sage meine ich nicht, sich gleich einem Sklaven klein zu machen für etwas höheres, sondern einfach für die Welt da zu sein aus Liebe, demütig und rücksichtsvoll gegenüber dem Leben zu sein! Mir nicht die Frage zu stellen was kann das Leben mir geben, sondern was kann ich dem Leben geben! Wo mit kann ich dienen das dies ein besserer Platz zum leben wird? Was tu ich dazu?
 
Mein lieber Dr.,
was du als Leben bezeichnest, ist nur nicht das Leben selbst, sondern Maja.
Du drehst dich im Kreis und kommst ständig bei Maja an, um ihr wiederum zu dienen.
Und: Liebe ist im Inneren und wird nicht gegeben oder genommen. Sie ist kein Handelsobjekt.
Sie wird empfunden, einfach so, ohne groß Schnickschnack.

Wenn ich z.B. dem sanften Leben einer Katze gegenüber Liebe empfinde, was soll ich mit der Katze dann verhandeln?
Ob sie mir als Gegenleistung als Zeichen ihrer Liebe wiederum eine Maus fängt?
Oder was auch immer.
Du liebst dann die Katze, fühlst diese erhabene Rose unter den Emotionen in dir und gehst weiter. Punkt.
 
Habe auch nicht behauptet das Liebe ein Handel Objekt ist!
Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen kannst oder einfach nicht verstehen willst. Vielleicht haben wir zwei auch völlig unterschiedliche Denk Systeme und finden deshalb nicht zum Frieden! Was ich eigentlich nicht so sehe. Denn ich verstehe was du meinst! Aber du kannst mich nicht verstehen. O.k. Thema Diener! Einmal noch.... Jeder will das Leben benutzen wir beuten den Planeten aus, und versuchen, jede Situation für unsere eigenen Wünsche zu nutzen.
Wie anders wäre es, sich dem Leben hinzugeben! Dies ist unberührt, wunderschön. Und wir wissen nicht wie es aussieht. Das leben gehört dem Leben nicht dir!
 
Werbung:
An diesem Punkt ist selbst Hermes Trismegistos gescheitert.

Habe auch nicht behauptet das Liebe ein Handel Objekt ist!
Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen kannst oder einfach nicht verstehen willst. Vielleicht haben wir zwei auch völlig unterschiedliche Denk Systeme und finden deshalb nicht zum Frieden! Was ich eigentlich nicht so sehe. Denn ich verstehe was du meinst! Aber du kannst mich nicht verstehen. O.k. Thema Diener! Einmal noch.... Jeder will das Leben benutzen wir beuten den Planeten aus, und versuchen, jede Situation für unsere eigenen Wünsche zu nutzen.
Wie anders wäre es, sich dem Leben hinzugeben! Dies ist unberührt, wunderschön. Und wir wissen nicht wie es aussieht. Das leben gehört dem Leben nicht dir!

Wir schreiben aus 2 unterschiedlichen Perspektiven:
- Du schreibst aus der Perspektive des Programm-Mensch: Des Ich-Programms, das eine Welt betrachtet und dieser zu helfen wünscht, weil es sie für Wahrheit hält und sie verteidigt und
- ich aus der Perspektive der Lebensenergie selbst, die Form als Maja betrachtet.

Daher können wir uns nicht einig werden.
Du hast von der Maja gehört, verstehst aber nicht was Maja ist, weil du mit ihr identifiziert bist.

es ist jedoch dieser Planet als erscheinendes Programm, der diese Ich-Programme selber mit der darunter verhafteten Lebensenergie versorgt und unterhält. Das Ich-Programm Ego wird der Lebensenergie von dieser Erscheinung Maja, zu der der Planet gehört, aufgesetzt und vorgegaukelt: ES sei dieses Ich.
Du als Ich-Programm sprichst in ihrem Namen.
Du, als Ich-Programm, kannst das nicht verstehen.
DAS, was dich lebendig macht, das IN dir, soll es verstehen, um sich nicht für dich zu halten.
 
Zurück
Oben