Der Vampirnatur der Maja spendet man keine Energie. Das wäre Wahnsinn.
Warum Vampir (bzw. Junkismus)?
Weil ein Programm mehr sein wollte, als nur ein Programm.
Es fordert Frei-Energie von seinem Programmierer.
Das wäre so, als würdest du einen Androiden bauen und das Ding will nun seinen eigenen Kopf durchsetzen, was nicht sein darf. Maja ist diese junkistische Natur, die Freienergie vom Programmierer verlangt und ihm eine falsche Ich-Identität (Ego) vorgaukelt, während sie an seine Energie dran geht.
Sowas kann man weder lieben, noch kann man ihr folgen, ohne unter ihrem Einfluss zu stehen.
Liebe ist was ganz anderes, als das, was die Maja sich darunter versteht, nämlich Freienergiespenden, was Haben-Liebe bedeutet:
https://www.esoterikforum.at/threads/3-arten-der-liebe.24468/
Die Maja kennt nur die Haben-liebe, was keine Liebe ist.
Die Liebe kann nur die Seins-Liebe sein und die braucht weder Spenden, noch Dienen, da sie im Inneren erscheint und nicht gegeben und gespendet werden kann.
Was Maja jedoch unter Liebe versteht ist: Spende meinen Programmen Energie oder verpiss dich!
was absolut
nichts mit der Liebe zu tun hat.
Also was immer in dir der Spenden bedarf, das ist ein Maja-Ich-Programm, auch genannt Ego.
Was für sich in Liebe ist, braucht wiederum keine Spenden, denn es ist, was es bereits ist und immer sein wird, denn das ist das Leben und mehr Leben als Leben braucht das Leben nicht.
Junkistisches Leben ist daher auch nicht wirklich Leben, sondern voneinander geklaute Lebensenergie unter Junkie-Erscheinungs-Programmen. Daher fressen die sog. Lebewesen in dieser Natur sich auch gegenseitig auf: Sie klauen voneinander die Lebensenergie, da sie selbst kein Leben, sondern nur Programme sind, die sterben, wenn keine Energie kommt, wie die Waschmaschine, die nicht wäscht, wenn sie keinen Strom bekommt.
Tote Programme füttern ist daher Wahnsinn.
Und genau das besagt die Messe Jesus und nicht dieses Gewäsch, was Sonntags in der Kirche vor einer Maja-Nachbildung am Kreuz besagt.
Nämlich: Das Fischen der Lebensenergie aus einem Drohnen-Ich-Programm-Körper, auch genannt Befreiung durch den Messias (Seelenbefreier).
Achtung! Was hier schreibt ist kein Junkie-Programm-Körper, der hinterher die Hand auf hällt und sagt: "Eine milde Gabe, bittschön, denn ich habe mit dir gesprochen."
denn ein Junkie-Programm-Ich tut niemals was aus Liebe, sondern immer für die nötige Energie, die sein Junkie-Programm-Körper braucht.
Da ist ein Unterschied zwischen einer Maja-Figur und dem Leben selbst.