hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Einfach =neutral
Eine Be-Wert-ung bekommt das Wort "einfach " dann, wenn ich ihm einen Wert gebe. Ist einfach gut, ist es böse?
Nach dieser Bewertung ist es nicht mehr einfach...
Okay, für dich scheint Einfach = Neutral zu sein. Daher werde ich gewiss nicht dich darin stören wollen, wie du mit Bewertungen diesbezüglich umgehst und diese einschätzt. Und zumindest ich werde auch nicht deine Frage, nach dem Einfachen, welches gut oder böse sein könnte nicht beantworten. Da vielleicht für dich weder Fragen noch Antworten wichtig sein könnten.

Auch ich freue mich, dass ich von allen her willkommen bin und ich dich und alle hier treffen darf.

Ein liebes Grüssele an alle, zu dieser Stunde.

Jo jo @dr.snuggels , die roten Khmer hatten glaube auch die Einfachheit der Lebensgestaltung vorm Augen.
Nö, "Meine kleine Farm", so es sich um einen Film handeln sollte, kenne ich z.B. nicht. Es wäre ja auch nur ein gestalteter Film. Selbst kenne ich viele Kommunen und da war nie etwas einfach, obwohl es die Meisten, meiner Beobachtung entsprechend, einfach haben wollten. Theorie und Praxis :ROFLMAO:
Die kleine Farm war eine lange Serie und da gab es auch alles,
es war zwar viel Friede- Freude- Eierkuchen,
aber es gab ansonsten auch Betrug, Lügen, Unfälle, Verliebtheiten
eine immer nervende Ladenbesitzerin mit ihrer genauso anstrengenden Tochter
ich habe als Kind diese Serie auch geliebt, aber es gab auch nur wenig damals.
Da wo Liebe wächst- ist auch genauso viel Arbeit zuvor gewesen,
diese Traumgesellschaft wächst in unserer Dualität eben nicht durch nichts tun...
wir erarbeiten uns alle diesen Weg zur Glückseeligkeit und wer anderes sagt lügt.
Kein Kind kann aufwachsen ohne Leid, weinen und erlernen durch eigene Erfahrungen.
dazu gehört nicht, dass es nur zu Hause in Frieden aufwächst,
es muss eben genau das Negative verstehen lernen um sich zum Positiven hinzuwenden- so sehe ich das.
Vieles sind auch eigene Autosuggestionen, wir sind nicht da um Stille und nur Erleuchtung zu erlangen,
dann hätten wir im Infinity bleiben können, diese ganzen Feinnuancen sind entscheidend
und für jede Seele sowas von idividuell...
ganz genau :D wenn es wenigstens selbst erlernte wenn auch abgeschaute Theorie wäre
um dann soft & easy in Praxis überzusiedeln... eben Suggestionen...
aber wie man ja weiss... wir prägen unsere Zukunft durch die Macht der eigenen Gedanken
und somit hat alles auch was Gutes, selbst wenn ich Gutes laut plappere,
was sich nichtmal in meinen eigenen Synapsen manifestiert hatte.
Interessant finde ich, dass von Einfachheit gerade Menschen sprechen, die alles Andere als einfach sind
das tatsächliche dezente Einfach ist fast niemals zurück lebend zu erreichen...
soll bedeuten, wenn ich in ferne Länder reise, dort Einheimische, oder Urbevölkerungen begegne denen ich nach kurzer Einlebephase in die Seele sehen darf und die mich sehen- wer ich wirklich bin- muss man nichts mehr sagen, sonder man lebt, liebt, das ist Frieden und einfach "Einfach"... bist du aber anders aufgewachsen- suchst du vllt nach dieser Stille um dich runter zu bringen, aber leben im Hier werden wir es rückwirkend nicht mehr wirklich einfach- wir können nur mal verreisen ohne zu verreisen.
Gute Nachtreise allen :love:

aller Ehrgeiz bezüglich irgendwelcher aussagen sind in der med bei mir wech
alles kopfige wird erlöst
ich red so wies kommt
so kennt man das hier im westen nicht
satsang ist quasi...Neuland
es gilt nix zu erreichen
einfach sein...akzeptieren was kommt
wildeste Spekulationen wie auch immer meinetwegen ..
für mich ist hier wichtig
dass man da ist
alles andere ergibt sich für mich gesehen dann aus der Reaktion der gruppe
und dazu gehört ein jeder
der das will...

so hat man sich seine welt zurechtgezimmert
und wehe die bedroht da einer
und in der med steht die immer wieder auf dem spiel
davon bleibt nicht viel
und irgendwann erkennt man den wert ..
frieden...dafür lohnt sich das alles..
wozu sollte man denn es sonst auch tun...

nach der med ...ist vor der med
das momentane licht der Erkenntnis wird dann immer wieder mit der Dunkelheit der äusseren-inneren welt abgeglichen
die 5 sinne arbeiten mit dem kopf möglichst erfolgreich
und erwwarten dafür Anerkennung und Respekt
und med ist dagegen völlig sinnlos:LOL:
es geht dir einfach besser danach:):D

Werbung:
Zurück
Oben