dr.snuggels
Sehr aktives Mitglied
Schnucki, so war das auch... ich wohnte hier in Düsseldorf mit meinem Freund,
es war gerade zw. 20- 20:15h, wir wollten irgendwas im TV sehen, sage ich was riecht es hier so,
der kannte mich ja gut und lange... bei sowas guckte der immer nur was von mir kommt...
ich sage hier brennt was, oder Schwellbrand, wir hatten alles zu war Winter...
ich bin in der ganzen Wohnung rum, es roch wie Kabel... kannte ich, weil im Laden hatte ich das oft...
zum Schluss raus, im Schlabberlook ohne Schuhe, ich hab die Tür ausfindig gemacht und an der Rille gerochen, sie gerufen ich hörte nur ein Klopfen... dann ist mein Freund hoch zum Nachbarn, der schlief weil der Schichtarbeit hatte, der hatte den Schlüssel, die Dame war damals schon fast 80... sie hatte Fieber zuvor, niemandem von uns Bescheid gegeben, war so schwach wollte sich eine Brühe machen, der Topf stand mit Wasser auf dem Herd der war verkohlt und dieser Geruch war komplett in ihrer Wohnung, man konnte kaum atmen... sie war hingefallen, kam nicht mehr hoch... alle Fenster aufgerissen, mir liefen die Tränen und ich habe sie nur umarmt, sie war so lieb... ich hatte dann alles für sie hergerichtet sie wollte im Wohnzimmer schlafen, Tee gekocht, Süppchen gemacht... Telefonnr. gegeben, wenn was ist soll sie anrufen, sonst sehe ich am morgen nach ihr- sie rief nicht an- aber sie konnte nicht aus dem Sessel hoch- wollte das ich schlafe ... hm- sie weinte am morgen, die Fenster standen auf- ich musste den Notarzt rufen, sie brachten sie ins KH Oberschenkelhalsbruch, Lungenentzündung- hat alles gut gemeistert- danach waren wir sehr innig befreundet und ich hab mich gut gekümmert um sie.
Zu deinem Erlebnis, ja das ist ein Schock, das vergisst man niemals- aber diese Stimmen haben dir sehr gut Bescheid gegeben, ich glaube an höhere gute Wesenheiten, die uns durch ganz versch. Eingebungen etwas spüren lassen können.
Also wenn ich auch noch manches nicht verstehe, wieso man sich im Fieberwahn sowas antun will... sicherlich kamen da mehrere Dinge bei ihr zusammen... ich hatte auch schon über 40 Fieber... ich war schlapp, aber zum Glück hatte ich keine bewussten Wahnvorstellungen. Die Arme und auch du- war sicher sehr sehr schlimm diese Zeit... aber du kannst stolz sein intuitiv auch sofort zu reagieren![]()
Doch da waren Wahnvorstellungen bei ihr... Sie nahm ein Geräusch von Insektenschwärmen wahr die sie in die Flucht trieben...
und eine Stimme die ihr sagte im Fluß wäre sie sicher...
Ja... das war einer der dunkelsten Momente in meinem Leben... auch die Zeit wo ich sie durch die Anstalt begleitete.. Es fällt mir schwer darüber zu schreiben....
Aber es geht ihr heute wieder gut und sie geht ihren Weg...
zwar ohne mich... aber das ist eine andere Geschichte...
trotzdem verbindet uns der Schmerz und die Liebe bis heute....