hast du 10 min. zeit für meditieren?

ich kann null über musik reden
kann nach tanzen...na j a jedenfalls so dass es spass macht
aber wie was heisst und oder geht
nix..
weiss operette vonner oper zu unterscheiden vielleicht auch.......... doch hör ich beide nix von
oder es liegt daran
bin einfach ein anderer jahrgang als ihr
das kanns natürlich auch sein:LOL:

Werbung:
Oh man... aber bei sowas könnte ich nicht lange aushalten,
wenn das bei mir anfängt in der Tiefe dieses Unbehagen,
könnten das die nettesten Menschen sein.
So wie sich das gerade beim durchlesen anfühlt,
muss dich das extrem Überwindung gekostet haben
und dieses innere hin & her mit einem selbst :(
Wenn man dann noch das Gefühl bekommt,
man wäre doch besser zu Hause geblieben- ist es echt übel.
Ich bin gerade bei sowas, oder auch schlechte Schwingungen,
oder auch schlechte Gerüche unfassbar sensibel.
Kennst du bestimmt auch... wenn man irgendwo hin kommt
und du spürst sofort in den Räumen irgendwas ist unangenehm,
man weiss nichtmal sofort was, das ist dieses innere Bauchgefühl
und meistens weiss man dann nach paar Minuten.
Manchmal sogar bei Freunden, oder Bekannten- hatte ich das früher,
da war ich eben auch extrem oft unterwegs... nachher wusste ich was los war
entweder sagte man mir später,
dass sie sich zuvor gestritten hatten usw... man nimmt das wahr.
Aber so ne Situation, wenn so jemand wie die Freundin v. Freund, die du beschreibst
wenn sie sowas überzeugt toll finden und nach der Musik sich so bewusst bescheuert bewegen,
weil sie das megacool finden und sich selbst einstudiert haben, bei sowas könnte es auch sein,
dass ich laut los lache und nen Spruch machen muss. :LOL:

Wow.... ja meine Geruchsinne sind etwas verkümmert durch's Rauchen... Aber ich spüre auch sofort diverse Spannungen... was aber auch mir die Möglichkeit bietet, dies zu erkennen und die Situation zu entspannen...
Problem ist nur immer meine eigenen Spannungen zu lösen...
gerade wenn so Situationen entstehen wie vorhin beschrieben... man sieht jemand voller Freude abgehen auf einer Musik,
wo man selbst dabei das Klump husten anfängt...

Wow.... ja meine Geruchsinne sind etwas verkümmert durch's Rauchen... Aber ich spüre auch sofort diverse Spannungen... was aber auch mir die Möglichkeit bietet, dies zu erkennen und die Situation zu entspannen...
Problem ist nur immer meine Spannungen zu lösen...
gerade wenn so Situationen entstehen wie vorhin beschrieben... man sieht jemand voller Freude abgehen auf einer Musik,
wo man selbst dabei das Klump husten anfängt...
Ich rauche auch, aber dennoch habe ich alle Sinne scharf,
das habe ich aber geerbt, Mamas Nase war gut, aber Papas noch besser.
Ich konnte oft durch meine Nase schon wirklich sehr gutes tun und schlimmes verhindern.
Einmal habe ich einer Nachbarin das Leben retten können- ich weiss klingt jetzt so bisschen angeberisch,
aber es ist wirklich wahr und ich bin auch sooo froh darum.
Ja wenn du natürlich dann so zwischen den eigenen Gefühlen stehst, wenn man sieht der Andere freut sich- geniesst
und man selbst hat fast den Magen raushängen und alle Nervenstränge vibrieren - Scheiss Situation

nix..
weiss operette vonner oper zu unterscheiden vielleicht auch.......... doch hör ich beide nix von
oder es liegt daran

Ach...Sternie... ich werde niemals meine Freuden Tränen vergessen wo wir unser erstes liebevolles Gespräch hatten und du dingens spieltest....
Na.... oh...wie...hieß..
das...noch...gleich....
Dieses von diesem...aaarrrgh!!!!
Dieser Deutsche Sänger Borani oder so...
Das war das größte, mich hatte wirklich bis dahin nichts mehr so berührt wie dieser Moment des Einklangs mit Dir...
seid dem Folge ich dir auf Schritt und Tritt...:p!!!:LOL:!!!

Selbst Schuld!!!

nix..
oder es liegt daran
Oh manno... das ist doch egal welche Musikrichtung wie heisst,
das weiss ich auch nicht immer, oder auch Gruppen, ich vergesse manche namen,
dafür merke ich mir Musik, kann sie singen, oft auch nur paar Sätze, weil ich nicht alles einübe.
Sternle, ich denke du bist nicht älter als ich
und ja es muss dir gefallen, man muss nichtmal alle texte kennen,
man spürt schon auch so was einem gut tut. :umarmen:

Ach...Sternie... ich werde niemals meine Freuden Tränen vergessen wo wir unser erstes liebevolles Gespräch hatten und du dingens spieltest....
Na.... oh...wie...hieß..
das...noch...gleich....
Dieses von diesem...aaarrrgh!!!!
Dieser Deutsche Sänger Borani oder so...
Das war das größte, mich hatte wirklich bis dahin nichts mehr so berührt wie dieser Moment des Einklangs mit Dir...
seid dem Folge ich dir auf Schritt und Tritt...:p!!!:LOL:!!!

Selbst Schuld!!!
Ja aber der singt auch schön der Junge
ausserdem hat der eine ganz tolle Wesensart- ich mag den :liebe1:

Sternie war auch auf'm
Guru Guru Konzert...
Der hat diese ganze Hippie Bewegung noch miterleben dürfen... Ich z.b. kenn die Band erst seid 2005 vielleicht...

Stelle mir gerade vor wie Du Wie ein Hund in die Luft schnupperst.... und dann los rennst und deine Nachbarin rettest!!!
Fantastisch!!!

Also Achtung wird jetzt nicht mehr so lustig...
Ich hatte einmal als meine Ex den Fieberwahn hatte.. und fort rannte...
Stimmen aus dem Fluß vor'm Haus wahrgenommen...
Es klang wie viele Stimmen die zu mir flüsterten und mich nach draußen lockten...
Ich fand meine damalige Freundin im Fluß hockend,
Sie hatte eine Tasche über dem Kopf gezogen und wollte sich mit einem Stein den sie sich vor die Brust haute das Leben nehmen...
Sie kam dann in eine geschlossene Anstalt...
hätten mich die Stimmen nicht aufgeweckt wäre sie heute Tod!

Schnucki, so war das auch... ich wohnte hier in Düsseldorf mit meinem Freund,
es war gerade zw. 20- 20:15h, wir wollten irgendwas im TV sehen, sage ich was riecht es hier so,
der kannte mich ja gut und lange... bei sowas guckte der immer nur was von mir kommt...
ich sage hier brennt was, oder Schwellbrand, wir hatten alles zu war Winter...
ich bin in der ganzen Wohnung rum, es roch wie Kabel... kannte ich, weil im Laden hatte ich das oft...
zum Schluss raus, im Schlabberlook ohne Schuhe, ich hab die Tür ausfindig gemacht und an der Rille gerochen, sie gerufen ich hörte nur ein Klopfen... dann ist mein Freund hoch zum Nachbarn, der schlief weil der Schichtarbeit hatte, der hatte den Schlüssel, die Dame war damals schon fast 80... sie hatte Fieber zuvor, niemandem von uns Bescheid gegeben, war so schwach wollte sich eine Brühe machen, der Topf stand mit Wasser auf dem Herd der war verkohlt und dieser Geruch war komplett in ihrer Wohnung, man konnte kaum atmen... sie war hingefallen, kam nicht mehr hoch... alle Fenster aufgerissen, mir liefen die Tränen und ich habe sie nur umarmt, sie war so lieb... ich hatte dann alles für sie hergerichtet sie wollte im Wohnzimmer schlafen, Tee gekocht, Süppchen gemacht... Telefonnr. gegeben, wenn was ist soll sie anrufen, sonst sehe ich am morgen nach ihr- sie rief nicht an- aber sie konnte nicht aus dem Sessel hoch- wollte das ich schlafe ... hm- sie weinte am morgen, die Fenster standen auf- ich musste den Notarzt rufen, sie brachten sie ins KH Oberschenkelhalsbruch, Lungenentzündung- hat alles gut gemeistert- danach waren wir sehr innig befreundet und ich hab mich gut gekümmert um sie.

Zu deinem Erlebnis, ja das ist ein Schock, das vergisst man niemals- aber diese Stimmen haben dir sehr gut Bescheid gegeben, ich glaube an höhere gute Wesenheiten, die uns durch ganz versch. Eingebungen etwas spüren lassen können.
Also wenn ich auch noch manches nicht verstehe, wieso man sich im Fieberwahn sowas antun will... sicherlich kamen da mehrere Dinge bei ihr zusammen... ich hatte auch schon über 40 Fieber... ich war schlapp, aber zum Glück hatte ich keine bewussten Wahnvorstellungen. Die Arme und auch du- war sicher sehr sehr schlimm diese Zeit... aber du kannst stolz sein intuitiv auch sofort zu reagieren :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sternie war auch auf'm
Guru Guru Konzert...
Der hat diese ganze Hippie Bewegung noch miterleben dürfen... Ich z.b. kenn die Band erst seid 2005 vielleicht...
Ach so okay, dann wird er vllt doch älter sein.
Die Hippie Zeit das war ich gerade geboren.
Ui dann bin ich ja eine ganz kl. Hippie- Püppi gewesen
musste nachsehen die Kernzeit war von 1965 bis 1971
Mein ältester Bruder ist 12 Jahre älter,
durch ihn habe ich noch diverse Musik, auch von Beatles mitbekommen.

Zurück
Oben