hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich habe heute immer mal wieder tiefe Atemzuege mit eingebaut... Wenn mir danach war.
Am Hinterkopf hatte ich ein angenehmes Kribbeln.
Dann habe ich mich dem Licht des Geistes zugewandt im Kopf und die Gedanken regelrecht eingeladen zu kommen. Die konnten sich richtig benehmen:D.
Es war sehr angenehm
Dankbar bin ich auch für euer Kommen
Waagemutig und Chip sich
Danke
Einen schönen Abend wuensche ivh uns allen:)
Danke
Entschuldigt meine Rechtschreibung:)

Werbung:

von 1968-1973 habe ich u.a.in johannesburg gelebt (während der apartheid). ich bin zurück nach europa gegangen. die apartheid ist geblieben - jetzt ist sie nur umgekehrt? die moral ist eine frage der sozialen + politischen praxis. seiner zeit waren hier(in europa) viele gastarbeiter. was ich damals hier gesehen habe... interessant - gerade die, die am meisten von moral gesprochen haben...

das geschehen erfolgt - obwohl gründe dagegen sprechen - trotzdem-fröhliches meditieren!

von 1968-1973 habe ich u.a.in johannesburg gelebt (während der apartheid). ich bin zurück nach europa gegangen. die apartheid ist geblieben - jetzt ist sie nur umgekehrt? die moral ist eine frage der sozialen + politischen praxis. seiner zeit waren hier(in europa) viele gastarbeiter. was ich damals hier gesehen habe... interessant - gerade die, die am meisten von moral gesprochen haben...

das geschehen erfolgt - obwohl gründe dagegen sprechen - trotzdem-fröhliches meditieren!

Die Aeusserung Nelson Mandelas hab ich rein spirituell verstanden . Es haette auch jemand anders sein können. Ich habe die Aussage um ihrer selbst Willen gewählt... Ohne politische Hintergedanken dabei. :)

Spirituell gesehen habe ich mich oft wie ein Liebesbettler verhalten , ohne zu ahnen
dass da ein jeder auf einer Goldader sitzt. Jetzt staerkt sich gerade die Vermutung bei mir, dass das auch für mich gelten könnte... Wie für jeden von uns auch. Und die Meditation kann da eine Hilfe sein, dieses Potential zu offenbaren bzw hinzu führen. Sie führt dich ans und ins Herz... :)
Und macht Dich mit dem Frieden in Dir vertraut.

Werbung:
Zurück
Oben