Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, dass ich wieder mal dabei sein durfte. Nach einem langen tag war es ein sehr angenehmes Gefühl mit der Energie durchflutet zu werden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Danke, dass ich wieder mal dabei sein durfte. Nach einem langen tag war es ein sehr angenehmes Gefühl mit der Energie durchflutet zu werden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Nelson Mandela:Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Es ist
unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschrickt. Wir Fragen uns, wer bin ich, mich brillant, grossartige, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist du, dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes....
Dazu sage ich.... Das Innere Licht ist die Hand, die Dir entgegen gestreckt wird. Geh und nimm sie
Nimm dich selbst an. Ich liebe mich
Und als Folge die gesamte geeinte Menschheit als die eine Seele liebe deine Nächsten wie Dich selbst.... Liebst Du dich?
Ich liebe mich
Heute mal ohne Gong ne geführte Med....
Geht auch
Nix los hierok.... Bis denne.Dafuer haben wir jetzt mehr Licht durch ne gemaehte Hecke. Ist doch auch was...
Im Gegensatz zum Licht der Sonne erwacht das spirituelle Licht durch die Sehnsucht danach. Es muss ein Durst danach da sein. Wenn das nicht da ist.... Auch gut.
Alle sind gerufen oder auch berufen... Nicht jeder hat Bock drauf.Die Unterhaltungsindustrie ist da ein starker Konkurrent.Stille wirkt dagegen wie ne Schlaftablette. Die Sehnsucht nach Frieden...fuehrt dann auf den Weg nach innen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.