Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser als gestern - trotz Heuschnupfen haha ich hab mich einfach daran erinnert, dass das schlechte aus dem Köper raus muss nach dem stressigen Arbeitstag war das genau das richtige
Ich hatte heute mit einem lauten Brummer zu kämpfen, der ständig im Raum seine Kreise zog und einen Hoellenlaerm machte
Ich erinnerte mich an dieses
Alles darf sein.... So kam ich doch noch rein
Den fang ich jetzt erstmal ein und lass ihn nach draußen
Der Brummer hat seine Freiheit wieder und ich meinen Frieden ein wenig mehr.
Mal einen Satz zur Einstimmung
Das größte Hindernis für die Erleuchtung ist es, die Illusion zu überwinden, dass man noch nicht erleuchtet sei
Also es gibt nix zu erreichen
Einfach nur loslassen
Dafür kann die Med gut sein
Dieses Licht bist du wirklich
Es ruft dich.... Genannt.... Sehnsucht.
Schmeiss den Scheffel Weg. Komm bei Dir selbst an
Nimm dich nicht auf den Arm sondern in den Arm
Hallo chipsi
Herzlich willkommen
Ich versuch mich mal wieder als Medgonger
Schoen, dass Du ihn gehört hast.
Es war schoen und ich merke, wie ich sicherer werde und mir mehr vertraue... Mich auch immer mehr annehmen kann. Toll, dass ich da nicht ganz alleine war.... Und..Alles darf sein...
Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.