hast du 10 min. zeit für meditieren?

einfach nur schön
muss ich nix sagen
wenn es son hin und her war und ich geneigt war die Gedanken wie in alten Zeiten zu werten
dann habe ich das hu eingeschoben und ruhe war wieder im karton
habe tatsächlich ein wenig das gefühl...dass die med mich im griff hat
und nicht immer nur das ego...
einfach nur gut mit der Tendenz hin zum frieden mit mir selbst und meinen Mitmenschen und der welt
einfach ein gutes gefühl
danke
so weihnachts mann kannst kommen....
:D
 
Werbung:
Werbung:
Habe mich wohl endgültig vom medstress befreit.Ja Ego kann auch das.Aus der Med auch noch ne Stressnummer machen.Das wird jetzt weniger.....und da bin ich einfach nur glücklich darüber.Die Med war cool.Okay das passt vielleicht von den Worten nicht so....aber so war es.Das humantra....kann ich emphempfe.Ich verwende es auch am Tage....wenn es zu schön zu werden droht....und damit ne Gefühl sumwandlung.....hu....man....tra:)
 
Zurück
Oben