hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
bin momentan technisch an der tonstromtechnik dran
soviel zur Technik
ich bleibe da ein spielkalb
ob das gut ist oder nicht
weiss ich nicht
momentan fühlt es sich für mich richtig an
konnte deutlich wahrnehmen ,dass wenn ich den Strom durch den Körper schickte
das licht heller wurde und die gedanken weniger wurden
damit zog dann frieden ein:)
dann wars einfach schön
 
als Mantra hab ich das hu genommen.....und es im drittem auge zum erklingen gebracht....dann auf den tonstrom geachtet..ihn duuurch den Körper geschickt
ist für mich so ne art der Reinigung .....:)
hab den eindruck damit auch schmerzenden stellen im Körper Linderung zu verschaffen...
aber das muss da jeder selber entscheiden und Verantwortung dafür übernehmen
das kann ich nur für mich alleine sagen...:)
 
als Mantra hab ich das hu genommen.....und es im drittem auge zum erklingen gebracht....dann auf den tonstrom geachtet..ihn duuurch den Körper geschickt
ist für mich so ne art der Reinigung .....:)
hab den eindruck damit auch schmerzenden stellen im Körper Linderung zu verschaffen...
aber das muss da jeder selber entscheiden und Verantwortung dafür übernehmen
das kann ich nur für mich alleine sagen...:)

lieber Sternie

meinst du mit diesem Tonstrom das Shabd Yoga?
ich bin die ehemalige Karuna-Ali

falls nicht, kannst du mir einen link zu deinem Ton Meditieren geben oder Erklaerung?

uebrigens habe ich mich mit der Portugal Uhrzeit vertan.
Wir sind eine Stunde frueher, so kann ich gut mitmachen um 19 Uhr.

LG Ali:)
 
lieber Sternie

meinst du mit diesem Tonstrom das Shabd Yoga?
ich bin die ehemalige Karuna-Ali

falls nicht, kannst du mir einen link zu deinem Ton Meditieren geben oder Erklaerung?

uebrigens habe ich mich mit der Portugal Uhrzeit vertan.
Wir sind eine Stunde frueher, so kann ich gut mitmachen um 19 Uhr.

LG Ali:)
Ich habe eine Medeinfuehrung von Prem Rawat erhalten.Das sogenannte Knowledge.....4 Techniken.Eine davon nennt sich "Das Wort"...und erinnert mich an den Tonstrom ja des eben Shabdyoga oder bei Eckankar taucht der auch auf.Ja und dass dieser dann auch in der Bibel als das Wort auftaucht....das im Anfang war ...macht die Sache für mich gesehen mehr als interessant.
Das Hu.....ist dabei ein uralter Name eben für Gott...
 
Ich habe eine Medeinfuehrung von Prem Rawat erhalten.Das sogenannte Knowledge.....4 Techniken.Eine davon nennt sich "Das Wort"...und erinnert mich an den Tonstrom ja des eben Shabdyoga oder bei Eckankar taucht der auch auf.Ja und dass dieser dann auch in der Bibel als das Wort auftaucht....das im Anfang war ...macht die Sache für mich gesehen mehr als interessant.
Das Hu.....ist dabei ein uralter Name eben für Gott...

Danke Sternie

den Anfang des Prologs vom Johannes Evangelium, meditiere ich seit Jahren. Und da ich of nachts um 3-4 Uhr aufwache, eben dann.

Ich wollte dich noch fragen, ob du das HU laut chantes oder nur innerlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben