hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Danke für die Klarstellung! Ansonsten hätte man noch annehmen können, du wärest gestern schlicht besoffen gewesen.

Aber nach deiner heutigen Erklärung dürfte klar sein, dass du (mal wieder) oben von deinem (Er-)Leucht(et)-Turm herab all deinen 'Freunden' nur den Spiegel vor den Latz knallen wolltest :D

Erst mal sind wir uns alle gegenseitige Spiegel...
Aber keine reinen Spiegel...
sonst würden wir nicht urteilen.... Ein reiner Spiegel urteilt nicht, ihm ist es ganz gleich ob eine hübsche oder hässliche Frau hinein schaut...

Ich sitze auch nicht auf irgend einen Erleuchtung's Turm...
Sitze höchstens neben euch...
Meine Füße sind mir gewachsen, damit ich auf dem Boden stehen kann...
Ich sitze nicht auf einen hohen Ross...
laufe lieber auf steinigen Pfaden
und ja ich stolper auch öfters, aber wenn ich stolper, dann nur um wieder aufzustehen.... um bewusster zu werden... evtl. erkenne ich den nächsten Stolperstein und benutze ihn als Stufe, oder ich muß halt noch mal auf die Schnauze fallen, solang bis ich ihn erkenne!!!

Jetzt weißt du wie der Hase läuft, nämlich gar nicht!!!
Er hoppelt...:LOL:!!!

Gestern zeigte ich euch ein Zerrspiegel...
Meine Absicht war einfach,
Osho auf mein Geschlechtsteil zu projizieren,
nicht um euch zu empören...
sondern um zu zeigen, das einige dabei sind, zu ernsthaft versteinerten Säulen zu erstarren, gerade was die Lobpreisungen Oshos angeht!

Was erhöht wird, muß erniedrigt werden, um das Gleichgewicht zu erhalten!
Daher meine bittere Pille...
Bin ja Dr. darf ekelhaft schmeckende Sachen verschreiben...

Ach ja... und gestern war ich übrigens auch voll wie'n Eimer....:D!!!

(Zwischen-)Kommentator bodhi_ schrieb:
öm, noch habe ich nicht zwischenkommentiert. Noch nicht. :ROFLMAO:
Wieso aber verwechseln manche öffentliche Thread's mit privaten Unterhaltungen? Leut's diese Funktionen, öffentlicher Thread und Unterhaltung (privat) gibt es hier im Forum und diese sind sogar nutzbar. Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über Gott, die Welt, über Meditation und über uns, oder ein jeder mit sich selbst, aber auch wir miteinander plaudern könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sah Gestern zwar keinen für mich brauchbaren, oder gar verstehbaren Snuggleszerrspiegel, aber ich muss ja nicht alles erkennen und verstehen können. Zumindest die Kombination seines Post' es #10761 und dem Post #10757 , von Vicky69 macht mir nichts wirklich deutlicher, sondern es könnte in jedem, dieser zwei Post's, etwas wahres stecken. Oder?

Wer aber lässt nun daraus etwas Neues und zwar etwas für sich selbst und zugleich für andere Fruchtbares reifen? Kritik und Lob, aber auch Mutmaßungen und Dementi gehörten für mich zu solch einem Spiel.

Mir selbst gibt jeder Beitrag, ob mir nun passend, angenehm oder weh tuend immer etwas neues, wenn auch ab und an erst viel später.

Oder hilft doch nur Meditieren?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst traf ich Osho damals persönlich in Manila Pradesh, da hieß er noch so wie ihn seine Ettern nannten und zwar Rajneesh. Er hatte damals nur einige indische Freunde, aber war schon damals der Anführer, zumindest von seinen drei Freunden. Er war damals weder in Indien großartig bekannt und später eher in der westlichen Welt populär. Damals konnte ich mich mit ihm schlicht von Mensch zu Mensch unterhalten. Später kam man gar nicht mehr wirklich an ihn heran. Einer dieser seiner Freunde lebt immer noch und dieser ist immer noch mein Freud. Dieser erzählt mir von Osho heute noch sehr viel, da er mit ihm in Kuchwada, als Nachbarjunge und Freund aufwuchs und später in der selben Universität mit Osho indische Philosophie studierte. Er, Dr. Radsh, Osho's und mein Freiund, wurde, genau wie ich selbst nicht, nie Neosannyas, aber blieb bis zum Ende, von Osho, sein Freund, und meiner bis heute.

Von Osho hält nun jeder was er von ihm hält. Viele waren Neosannyas und viele gaben es auch wieder auf.

Es gibt kein Manila Pradesh.:rolleyes: Da warst du wohl zu schnell mit dem abschreiben.
Manila ist die Hauptstadt von den Phillipinen. Es gibt Bundesstaaten in Indien die lauten Madhya Pradesh, uttar Pradesh, Arunachal Pradesh ,Andra Pradesh und Himachal Pradesh etc. In Himachal Pradesh gibt es das bekannte Kulu Valley, Parvati, Valley etc. Valley of gods wird es auch genannt. Da gibt es eine kleine Ortschaft genannt Manali. Ein Geheimtipp war damals Mannikaran, dass bekannt ist wegen seinen heißen Quellen. Dort (Manali)war Osho 1970 ganz kurz im Sommer. Oshos Geburtsname ist Chandra Mohan Jain. Rajneesh war nur sein Spitzname.
Die Gegend (Kulu) ist bekannt für ausgezeichnetes Charras.
Zu dem Rest deiner Geschichte sag ich lieber nichts.

Es gibt kein Manila Pradesh.:rolleyes: Da warst du wohl zu schnell mit dem abschreiben.
Manila ist die Hauptstadt von den Phillipinen. Es gibt Bundesstaaten in Indien die lauten Madhya Pradesh, uttar Pradesh, Arunachal Pradesh ,Andra Pradesh und Himachal Pradesh etc. In Himachal Pradesh gibt es das bekannte Kulu Valley, Parvati, Valley etc. Valley of gods wird es auch genannt. Da gibt es eine kleine Ortschaft genannt Manali. Ein Geheimtipp war damals Mannikaran, dass bekannt ist wegen seinen heißen Quellen. Dort (Manali)war Osho 1970 ganz kurz im Sommer. Oshos Geburtsname ist Chandra Mohan Jain. Rajneesh war nur sein Spitzname.
Die Gegend (Kulu) ist bekannt für ausgezeichnetes Charras.
Zu dem Rest deiner Geschichte sag ich lieber nichts.

Dann hätten wir das auch geklärt, danke Spezial Agent Tafti, für deine Recherche!!!
:morgen:
... Ich hieß erst Tim! dr.snuggels ist nur mein Spitzname... meine Mutter nennt mich immer noch Tim!!!
Ach ja! auch interessant wäre vielleicht, Ich wurde ja in Köttelberg, am Darmbruchtal an der Ruhr geboren....
Bin dann aber von zuhause ausgezogen vor'nem Jahr... und lebe gerade in Köttelberg hintern Darmbruchtal auf der Ruhr.. ja und meine neue Wohnung ist im Darmbruchtal hintern Köttelberg über der Ruhr... also da ganz in der Nähe, ziemlich weit außerhalb...

Falsch getippt lieber @taftan, aber aufmerksam korrigiert. Danke.

In Manila heiratete ich meine phillipinische Ehefrau und in Manali Pradesh traf ich Rajneesh, den späteren Osho. Meine zweite Ehefrau, die Philippinin, lacht auch schon darüber, dass ich diese beiden Ortsnamen, wie auch hier zu lesen, bis heute oft vertausche. Hätte ich abgeschrieben, wäre mir dieser Fehler eher nicht unterlaufen. Und seine Freunde nannten ihn und er sich selbst mir gegenüber eben Rajneesh. Hier im Bild auch Dr. Radsh (rechts). Zum Rest meiner Schilderung darfst du gerne noch mehr schreiben. lg.
Manali.webp
^^ Hier ein Foto von Indern, meiner ersten Ehefrau, Dr. Radsh und mir, in Manali, am bekannten Holztempel in Manali.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch getippt lieber @taftan, aber aufmerksam korrigiert. Danke.

In Manila heiratete ich meine phillipinische Ehefrau und in Manali Pradesh traf ich Rajneesh, den späteren Osho. Meine zweite Ehefrau, die Philippinin, lacht auch schon darüber, dass ich diese beiden Ortsnamen, wie auch hier zu lesen, bis heute oft vertausche. Hätte ich abgeschrieben, wäre mir dieser Fehler eher nicht unterlaufen. Und seine Freunde nannten ihn und er sich selbst mir gegenüber eben Rajneesh. Hier im Bild auch Dr. Radsh (rechts). Zum Rest meiner Schilderung darfst du gerne noch mehr schreiben. lg.
Anhang anzeigen 28114
^^ Hier ein Foto von Indern, meiner ersten Ehefrau, Dr. Radsh und mir, in Manali, am bekannten Holztempel in Manali.

Witzig, dich muss man ja nicht lang suchen auf dem Bildchen...:D!!!

Werbung:
Zurück
Oben