Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Klarstellung! Ansonsten hätte man noch annehmen können, du wärest gestern schlicht besoffen gewesen.
Aber nach deiner heutigen Erklärung dürfte klar sein, dass du (mal wieder) oben von deinem (Er-)Leucht(et)-Turm herab all deinen 'Freunden' nur den Spiegel vor den Latz knallen wolltest![]()
Wieso aber verwechseln manche öffentliche Thread's mit privaten Unterhaltungen? Leut's diese Funktionen, öffentlicher Thread und Unterhaltung (privat) gibt es hier im Forum und diese sind sogar nutzbar. Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über Gott, die Welt, über Meditation und über uns, oder ein jeder mit sich selbst, aber auch wir miteinander plaudern könnten?(Zwischen-)Kommentator bodhi_ schrieb:öm, noch habe ich nicht zwischenkommentiert. Noch nicht.![]()
Selbst traf ich Osho damals persönlich in Manila Pradesh, da hieß er noch so wie ihn seine Ettern nannten und zwar Rajneesh. Er hatte damals nur einige indische Freunde, aber war schon damals der Anführer, zumindest von seinen drei Freunden. Er war damals weder in Indien großartig bekannt und später eher in der westlichen Welt populär. Damals konnte ich mich mit ihm schlicht von Mensch zu Mensch unterhalten. Später kam man gar nicht mehr wirklich an ihn heran. Einer dieser seiner Freunde lebt immer noch und dieser ist immer noch mein Freud. Dieser erzählt mir von Osho heute noch sehr viel, da er mit ihm in Kuchwada, als Nachbarjunge und Freund aufwuchs und später in der selben Universität mit Osho indische Philosophie studierte. Er, Dr. Radsh, Osho's und mein Freiund, wurde, genau wie ich selbst nicht, nie Neosannyas, aber blieb bis zum Ende, von Osho, sein Freund, und meiner bis heute.
Von Osho hält nun jeder was er von ihm hält. Viele waren Neosannyas und viele gaben es auch wieder auf.
Es gibt kein Manila Pradesh.Da warst du wohl zu schnell mit dem abschreiben.
Manila ist die Hauptstadt von den Phillipinen. Es gibt Bundesstaaten in Indien die lauten Madhya Pradesh, uttar Pradesh, Arunachal Pradesh ,Andra Pradesh und Himachal Pradesh etc. In Himachal Pradesh gibt es das bekannte Kulu Valley, Parvati, Valley etc. Valley of gods wird es auch genannt. Da gibt es eine kleine Ortschaft genannt Manali. Ein Geheimtipp war damals Mannikaran, dass bekannt ist wegen seinen heißen Quellen. Dort (Manali)war Osho 1970 ganz kurz im Sommer. Oshos Geburtsname ist Chandra Mohan Jain. Rajneesh war nur sein Spitzname.
Die Gegend (Kulu) ist bekannt für ausgezeichnetes Charras.
Zu dem Rest deiner Geschichte sag ich lieber nichts.
Falsch getippt lieber @taftan, aber aufmerksam korrigiert. Danke.
In Manila heiratete ich meine phillipinische Ehefrau und in Manali Pradesh traf ich Rajneesh, den späteren Osho. Meine zweite Ehefrau, die Philippinin, lacht auch schon darüber, dass ich diese beiden Ortsnamen, wie auch hier zu lesen, bis heute oft vertausche. Hätte ich abgeschrieben, wäre mir dieser Fehler eher nicht unterlaufen. Und seine Freunde nannten ihn und er sich selbst mir gegenüber eben Rajneesh. Hier im Bild auch Dr. Radsh (rechts). Zum Rest meiner Schilderung darfst du gerne noch mehr schreiben. lg.
Anhang anzeigen 28114
^^ Hier ein Foto von Indern, meiner ersten Ehefrau, Dr. Radsh und mir, in Manali, am bekannten Holztempel in Manali.
Yep.Witzig, dich muss man ja nicht lang suchen auf dem Bildchen...!!!
Dann hätten wir das auch geklärt, danke Spezial Agent Tafti, für deine Recherche!!!