hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hier zwei erwachte Guru, welche zur selben Zeit lebten, im Westen sehr populär und einander unglaublich verstritten waren.

Dies ist eine Bildmontage und aber mit eigener Gutenachtmusik, chinesisches Stück auf Panflöte, von mir selbst gespielt, also dieses Video damit untermalt.

Gute Nacht.​

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits!

Für mich sind schon alle ganz, liebe @vedeva, und zwar so wie einjeder eben ist. Ganz, inklusive jedweden Ticks und auch angenehmen Seiten.

Für mich sind Komplimente, welche meine angenehmen Wahenehmungen aufzeigen, gegenüber Mitmenschen und aber auch das Benennen von auf mich merkwürdig erscheinende Wahrnehmungen, gegenüber Mitmenschen wichtig und dabei kann ich mich bei beiden Äußerungen täuschen.

Bisher habe ich bei jedem hier Mitschreibenden, mich mit eingeschlossen, auf mich merkwürdig wirkendes gelesen und erlaubte mir dies ab und an auch öfters anzusprechen, ebenso las ich von selbigen, auf mich auch angenehm wirkendes und erlaubte mir dies mit Komplimenten, oder wenigstens mit Like's anzusprechen.

Für mich gehört beides dazu, Lob und Kritik. Inwiefern Kritik und Lob, im einzelnen trefflich sind und dazu auch noch einigermaßen richtig sind, das gehört für mich zur Menschlichkeit dazu, welche stets fehlbar ist, nie vollkommen werden wird und eben zu jeder Zeit und in jedem Raum bereits schon ganz ist.

Wenn schon erwachte Guru, ab und an, einander kein Haar gerade stehen lassen, um wie viel mehr ist dies auch ein Teilcharakter der gesamten Menscheit, und zwar mal loben wir und ein ander Mal kritisieren wir.

Aus meiner Sicht sind wir alle schon ganz, ab und an erkrankt und dann wieder zeitweilig gesund, aber stets ganz.

herzlichste Grüße von mir, an alle, vom Mensch, mit dem Spitznamen bodhi_

Moinsen!
Also war ja nun lange Zeit in meiner Forum Pause... und kaum komm ich hier hin zurück, scheint das hier der reinste Osho Fanclub zu sein!
Daher konnte ich mir auch gestern mein vulgäres Benehmen nicht verkneifen...
"Mein Schwanz sieht aus wie Osho!"
Manch einer wird sich gefragt haben, ob ich nun völlig den Verstand verloren habe....

Tafti sagte mal, triffst du Osho dann töte ihn!
Und auch Noney zitierte neulich was... finde deinen eigenen Meister!!!
Folge niemanden, außer deinem Herzen!

Jeder hier anwesende, oder nicht anwesende ist absolut einzigartig und wervoll!!!

Wieso feiern wir dann jeden Tag irgendwelche Gurus?
Wir könnten uns genauso gut auch einfach mal gegenseitig feiern...

Die einfachheit und Authentizität eines Sternenatemzuges...

Das liebliche und sanfte einer Noney...

Die Erkenntnisse und Sichtweisen eines Bodhis...

Den kindlich verspielten Humor einer Edova oder eines Elfman's

Das kreative und hingebungsvolle eines Taftan's

Das ehrliche und bescheidende einer Vedeva!

Oder auch die Naivität einer Linse...:ROFLMAO:!!!( :p )

Euch alle möchte ich feiern...
Denn ihr seid keine tote Schrift, von irgend welchen Fremden...
Ihr seid lebendig,
für mich gegenwärtig
und in meinem Herzen angekommen.

Das Feier ich, den ihr seid eine Bereicherung auf meiner Reise durch dieses verückte Leben!

Eine alte Frau sah einen Knaben zu, welcher einem Gänseblümchen die Blütenblätter auszupfte und dabei mit wechselndem Gesicht und Stimme sprach, "Sie lieben mich. ... Sie lieben mich nicht. Sie lieben ... und sie nicht ... mich ...".

Die Alte fragte den Knaben, ob er wisse um wem und was es ihm ginge. Und er nannte der Alten, um wessen Liebe oder Hass es ihm geht. "Jungchen ...", entgegnete die Alte dem Knaben, "Jungchen, es ist zum Teil dein eigener Zweifel und zum Teil deine Unerfahrenheit, um die es dir auch geht, denn zum Teil lieben sie dich und zum Teil auch nicht bereits.

Daran wird sich nicht wesentliches und vor allem dauerhaft nichts verändern.

Was dich irgendwann einmal verändern könnte ist, ES zum Teil annehmen zu können wie es ist, wie es wirkt und wie du es selbst zum Teil liebenswerter selbst, durch dich hindurch und über dich selbst hinaus leben lassen könntest.

Dann würden auch keine Gänseblümchen in deinen Händen mehr leiden müssen".

(Diese Geschichte entsprang einer eigenen Intuition und kommt daher aus Europa) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer freundlich sein macht selbst den Gesündesten irgendwann Zuckerkrank. Alles zu seiner Zeit und nie perfeckt.

Mitten aus Europa und auch noch aus meinem Mist aufgetaucht. ;)

Zurück
Oben