hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Yoa, wenn ich einen Nagel auf den Kopf treffe, treffe ich auch irgendwie den Meinigen mit und jeder kann es damit halten wie er kann und will.

Zumindest ohne Judas und ohne Nägel, würde Ostern ausfallen und alle Eier, ob nun mit Haaren, oder ohne, auch nicht derart bunt sein, wie sie eben sind.

Wenn gleich ich nicht christlich und auch nicht buddhistisch bin, darf ich aber zu diesen Tagen auch vortragend etwas außerhalb vom Internet, also direkt von Mensch zu Menschen beitragen.
Es wird gewiss nicht jüdisch, obwohl ich daher komme, nicht christlich, obwohl ich mitten unter vielen Christen lebe und auch nicht buddhistisch werden, wenn gleich viele, dies und das begeistert. Es wird menschlich und warm sein, so versuche ich es hier und auch zu Ostern anderswo zumindest.

Allen eine gute kommende Osterzeit und vielleicht auch schöne Ferien, bzw. guten Urlaub ... und weniger hartline hype, im bedingungslosem freundlichen Miteinander, rechtem und richtigen Glauben und Wissen.

Ja @linse , ich bin kein Buddhist und auch kein Sympatisant, oder Gegner vom Buddhismus, also kein AntiEgo, oder AntiIchTyp. Im AntiEgo und AntiIch erkenne ich keine realistischen Lösungsansätze für mich. Allerdings sehe ich einen Abbau, des weit verbreiteten postmodernen Narzissmus, welcher aus postmodernen Seelennöten schiesst und spriesst als möglich hilfreich an.

Und ja, selbst ohne geliebt zu werden könnte ich nicht wirklich gut leben. Das ust für mich zumindest selbsterklärend und bei mir selbst lebendig. Selbst versuche ich zu lieben, Liebe anzunehmen und auch um Liebe zu werden. Das ist für mich normal und natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, noch ein Fehler -->
Eigentlich willst du ja auch angenommen werden bodhi, oder?
Das liegt in der Natur des Menschen.
Erkenne dich selbst. Ich steh zu meinem Ego. Es macht mich nicht schlechter.
Ja @vedeva , ich bin kein Buddhist und auch kein Sympatisant, oder Gegner vom Buddhismus, also kein AntiEgo, oder AntiIchTyp. Im AntiEgo und AntiIch erkenne ich keine realistischen Lösungsansätze für mich. Allerdings sehe ich einen Abbau, des weit verbreiteten postmodernen Narzissmus, welcher aus postmodernen Seelennöten schiesst und spriesst als möglich hilfreich an.

Und ja, selbst ohne geliebt zu werden könnte ich nicht wirklich gut leben. Das ist für mich zumindest selbsterklärend und bei mir selbst lebendig. Selbst versuche ich zu lieben, Liebe anzunehmen und auch um Liebe zu werben. Das ist für mich normal und natürlich.
^^ Das zweite und nun korrigierte Eigenzitierte war an dich gerichtet, liebe @vedeva .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Also war ja nun lange Zeit in meiner Forum Pause... und kaum komm ich hier hin zurück, scheint das hier der reinste Osho Fanclub zu sein!
Daher konnte ich mir auch gestern mein vulgäres Benehmen nicht verkneifen...
"Mein Schwanz sieht aus wie Osho!"
Manch einer wird sich gefragt haben, ob ich nun völlig den Verstand verloren habe....

Tafti sagte mal, triffst du Osho dann töte ihn!
Und auch Noney zitierte neulich was... finde deinen eigenen Meister!!!
Folge niemanden, außer deinem Herzen!

Jeder hier anwesende, oder nicht anwesende ist absolut einzigartig und wervoll!!!

Wieso feiern wir dann jeden Tag irgendwelche Gurus?
Wir könnten uns genauso gut auch einfach mal gegenseitig feiern...

Die einfachheit und Authentizität eines Sternenatemzuges...

Das liebliche und sanfte einer Noney...

Die Erkenntnisse und Sichtweisen eines Bodhis...

Den kindlich verspielten Humor einer Edova oder eines Elfman's

Das kreative und hingebungsvolle eines Taftan's

Das ehrliche und bescheidende einer Vedeva!

Oder auch die Naivität einer Linse...:ROFLMAO:!!!( :p )

Euch alle möchte ich feiern...
Denn ihr seid keine tote Schrift, von irgend welchen Fremden...
Ihr seid lebendig,
für mich gegenwärtig
und in meinem Herzen angekommen.

Das Feier ich, den ihr seid eine Bereicherung auf meiner Reise durch dieses verückte Leben!


Danke für die Klarstellung! Ansonsten hätte man noch annehmen können, du wärest gestern schlicht besoffen gewesen.

Aber nach deiner heutigen Erklärung dürfte klar sein, dass du (mal wieder) oben von deinem (Er-)Leucht(et)-Turm herab all deinen 'Freunden' nur den Spiegel vor den Latz knallen wolltest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Klarstellung! Ansonsten hätte man noch annehmen können, du wärest gestern schlicht besoffen gewesen.

Aber nach deiner heutigen Erklärung dürfte klar sein, dass du (mal wieder) oben von deinem (Er-)Leucht(et)-Turm all deinen 'Freunden' nur den Spiegel vor den Latz knallen wolltest :D
Wäre eine mögliche Deutung zu Snuggles gestrigem posten, aber ob du damit DEN Nagel auf den Kopf getroffen hast, das könnte nur er selbst dir bestätigen, bzw. dementieren, @Vicky69 . Im wrong?
 
Werbung:
Zurück
Oben