hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Selbst traf ich Osho damals persönlich in Manila Pradesh, da hieß er noch so wie ihn seine Ettern nannten und zwar Rajneesh. Er hatte damals nur einige indische Freunde, aber war schon damals der Anführer, zumindest von seinen drei Freunden. Er war damals weder in Indien großartig bekannt und später eher in der westlichen Welt populär. Damals konnte ich mich mit ihm schlicht von Mensch zu Mensch unterhalten. Später kam man gar nicht mehr wirklich an ihn heran. Einer dieser seiner Freunde lebt immer noch und dieser ist immer noch mein Freud. Dieser erzählt mir von Osho heute noch sehr viel, da er mit ihm in Kuchwada, als Nachbarjunge und Freund aufwuchs und später in der selben Universität mit Osho indische Philosophie studierte. Er, Dr. Radsh, Osho's und mein Freiund, wurde, genau wie ich selbst nicht, nie Neosannyas, aber blieb bis zum Ende, von Osho, sein Freund, und meiner bis heute.

Von Osho hält nun jeder was er von ihm hält. Viele waren Neosannyas und viele gaben es auch wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oder darf man hier nur spirutelle Ergüsse rein setzen?
Ich möchte mich frei fühlen...
Quatsch machen!!!
Daneben sein! spielen!!!
Kannst mich ja bei Walter melden...:p
Zieht euch lieber mal den Zenstick aus'm Arsch!!!

Werbung:
Kennt eigentlich jemand einen guru der keinen unendlich langen weißen bart hat? :whistle:
Ja klar, liebe @linse, da gibt es hunderte. Hier einer welcher sehr mit Osho verstritten war und auch Osho an diesen kein Haar liess. Folgend ein Foto von ihm, nachdem alle weissen Harre, die Kurzen versteckten und die Langen weg waren. Man könnte fast meinen, dass der Schmerz noch im Gesicht zu sehen sei und dass Osho noch rechts, nicht mehr in Bild zu sehen, zu stehen scheint, mit all den Haaren in der Hand.
Prabhupada.webp
A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben