Roswell1947
Neues Mitglied
Hallo,
Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:
Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!
Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!
Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!
Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!
Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!
Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!
Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!
Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!
Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:
Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!
Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!
Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!
Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!
Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!
Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!
Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!
Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!