Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Jesus war dazu nur hypothetisch (ich glaube nicht an seine Göttlichkeit) in der Lage, weil er angeblich Gott war, und daher auch alle Menschen tatsächlich fokussieren kann. Insofern war das einem hypothetischen Jesus möglich, aber einem Menschen ist es nicht.

Es ist eine besondere Situation, vom Heiligen Geist erfüllt, beseelt, da funktioniert das. Und Yeshuah war ab dem Tage seines Wirkens, also später erst, erfüllt davon.

Im besten Fall ist es dann vage Wortspielerei. Ist da irgendeine Verbindung zu allen, die es Wert ist Liebe genannt zu werden? Man fühlt eine starke positive Verbindung zu Leuten, oder auch Tieren, die man liebt.
Und das tust du nicht zu allen, es macht keinen Sinn. Und da reicht nicht, wenn man es schlimm findet, dass irgendwo Krieg ist usw, das ist nicht Liebe.

Nein, bei Leo spielt die Maske, wie mein Lehrer sagte, das veränderte Ego eine große Rolle. Er denkt, dass er liebt, er wünscht es sich, um jemandem nachzueifern, deswegen muss er sich das auch permanent selbst einreden. Das Verhalten jedoch bezeugt das genaue Gegenteil. Verachtung, Gehässigkeit und sich über andere erheben wollen. Worte sind Nonsens in diesem speziellen Fall.

Hass ist überall , weil zuviele Ratten beissen sich gegenseitig. Das erste Grundproblem ist die Vermehrung.
Aber wieso erzähl ich das, nutzt ja eh nix, genauso wie es nix nutzt über den Klimawandel zu diskutieren.

Es ist eine besondere Situation, vom Heiligen Geist erfüllt, beseelt, da funktioniert das. Und Yeshuah war ab dem Tage seines Wirkens, also später erst, erfüllt davon.

Nein, bei Leo spielt die Maske, wie mein Lehrer sagte, das veränderte Ego eine große Rolle. Er denkt, dass er liebt, er wünscht es sich, um jemandem nachzueifern, deswegen muss er sich das auch permanent selbst einreden. Das Verhalten jedoch bezeugt das genaue Gegenteil. Verachtung, Gehässigkeit und sich über andere erheben wollen. Worte sind Nonsens in diesem speziellen Fall.
Also unter Gehässigkeit stell ich mir was anderes vor.

Werbung:
Zurück
Oben