Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Da kriegst du Halsweh davon,
Das glaube ich nicht.

und dann hasst du mich.:D
Das noch weniger.

Hass ist eine der energievollsten Emotionen die ich kenne, der Verstand funktioniert nicht mehr richtig, der Körper läuft auf Hochtouren.
Wenn hier von Hass gesprochen wird, passt das einfach nicht für mich.

Mir ist aufgefallen, dass Religion wie Verschwörungstheorien das Komplexe der Welt enorm vereinfachen.

Wenn einer dann mit gewissen, durchaus korrekten Herangehensweisen bzw Erkenntnissen beginnt zu Verallgemeinern und ungeprüft Behauptungen irgendwoher übernimmt und hinein verpflichtet, grenzt das schnell an Ignoranz. Diese finde ich schlimmer als Dummheit und diese ist teilweise auch das Problem in diesem Faden gewesen.

Also gut. Im forum kommt man aber scheinbar auch um eine diskussion mit @Leopold o7 nur schwer herum. Auch ich bin noch nicht allzulange hier und kenne viele viele stories und geschichten im forum nicht aber versuchen wirs trotzdem mal:

Im threadtitel wird sich einer phrase bedient die im zuge der allgemeinen digitalisierungsphobie der jüngeren vergangenheit sehr häufig gedroschen wurde. Zappelt der hass eben im netz wie der ball im tor. Ist doch besser als wenn er sich in finsteren gassen (oder haushalten) schwelt. Der hass war auch schon vor dem internet da und ist im internet bloß eine erscheinung für probleme die über sehr viele ecken wo anders in den menschen verwurzelt ist. Beim stichwort "cyberstalking" wirds vielleicht ein bisschen problematisch aber sonnst ist es nicht anders wie im RL auch - wieviel raum man dem hass gibt, wie man damit umgeht bleibt einem selbst überlassen.

Dass hast du sehr schön geschrieben.. danke ... (y):love:

Nein, bei Leo spielt die Maske, wie mein Lehrer sagte, das veränderte Ego eine große Rolle. Er denkt, dass er liebt, er wünscht es sich, um jemandem nachzueifern, deswegen muss er sich das auch permanent selbst einreden. Das Verhalten jedoch bezeugt das genaue Gegenteil. Verachtung, Gehässigkeit und sich über andere erheben wollen. Worte sind Nonsens in diesem speziellen Fall.

Na ja, musst es ja wiisen, kennst mich ja sooo gut..
ich frage mich nur woher??
Hoffe du denkst nicht bei jemden, der sag ich liebe dich .. er hasst dich .. sonst wird das nichts .. Zwinkerchen .. ;)

Werbung:
Zurück
Oben