Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Ich kann dieses dauernde "warum reagierst du überhaupt" nicht mehr hören. Warum lest ihr eigentlich dann immer ständig anscheinend jeden Post mit? Warum schreibt ihr in regelmäßigen Abständen immer wieder dasselbe? Warum ignoriert ihr das nicht einfach? Wie wäre es da mal mit etwas Impulskontrolle?

Nun, ich lese mit weil es mein Faden ist, der hier gesponnen wird .. :banane::banane: :clown2:

Irgendwo ist es wohl ein Schutzmechannismus, der aus Unmut, Unterdrückung oder sonstigem entsteht, und wenn die Situation sich nicht ändert oder verschlimmert, entsteht Hass und Wut, bis der Kessel überkocht...wofür das gut ist nun ja vielleicht um sich zu schützen, wenn es um leib und leben geht...

daher Situation klären eher etwas um Hass wird und sich selber so verhalten das niemand einen Grund hass zu entwickeln...
Ja sehe ich auch so..

Ah, mein Meister, da haben wir es doch schon, danke. Es ist eher eine verzweifelte Art, zu dominieren. Vielleicht war das die einzige Chance, sich bei Papa und Schwiegerpapa zu äußern. Ist schwierig mit Alkis. Irgendeiner hat Dir die Eier abgeschritten, vielleicht war’s Papa.
Aber nun bist Du über 18, werd erwachsen und hör auf zu sülzen. Vielleicht hilft ne Therapie, wo Du lernst, es offen rauszuholen, bevor Du heimlich im Keller Unfug anstellst.

Hmm, was so manche zu wissen glauben ...

Werbung:
Mensch Leo - ganz zu Anfang hattest du hier noch etwas irgendwie auf deine Art richtig Ursprüngliches, Unverbogenes und Herzliches (für mich) in dir- das ausstrahlte - damals noch mit deinem persönlichen Bild .....- (da muss ich noch an einen besonderen Moment für mich pers. denken)

Davon hast du hier inzwischen wirklich schon einiges verloren. :(

Du meinst ich habe es durch dich verloren, weil du ein Urteil über mich gefällt hast .. ;)

Zurück
Oben